4. Schale perfekt gemacht gestern :win:. AS mehr als deutlich gefallen, Liga fast identisch diesmal . Wollte eigentlich absteigen, aber damit warte ich noch eine Saison bis die letzten auch verschwunden sind . Nun heißt es erstmal ganz easy 2-3 Monate zuschauen was passiert, ohne jeglichen Stress. Ok das vermöbelt werden ist eher nicht so schön, aber da muss ich wohl durch
Hallo an Alle.
Ich wollte mich mal Vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 15Jahre alt und habe am 14.07. Geburtstag.
Ich habe Fußballcup schon einmal gespielt, habe dann aber aufgehört wegen Reallife und nun habe ich wieder angefangen da ich wieder mehr Zeit habe.
Ich bin freundlich, täglich aktiv und freue mich immer über Anfragen zu FS bei mir oder auch bei euch.
Mein Vereinsname ist Manus Manum Lavat und spiele zurzeit in der Kreisliga.
Grüße
Buddha12
Manus Manum Lavat
Christian
na dann mal willkommen bei uns :win:
ihr seit gemein jetzt ls verpasst weil ihr mir soviel zum lesen gegeben habt :ugly::ugly::ugly::win:
Also Phips - WENN sie so spielen wie in der ersten Halbzeit in Hamburg, sehe ich keine großen Probleme.
Sie dürfen sich nur nicht wieder so zurückziheen wie in Halbzeit 2, dadurch haben sie die schwachen Hamburger aufgebaut
Ich habe damals schon gesagt dass sie es packen und das noch ein Team reinrutschen wird, mit dem keiner rechnet (OK Frankfurt hatte ich auch nicht auf dem Zettel )
Also Phips - WENN sie so spielen wie in der ersten Halbzeit in Hamburg, sehe ich keine großen Probleme.
Sie dürfen sich nur nicht wieder so zurückziheen wie in Halbzeit 2, dadurch haben sie die schwachen Hamburger aufgebaut
Ich habe damals schon gesagt dass sie es packen und das noch ein Team reinrutschen wird, mit dem keiner rechnet (OK Frankfurt hatte ich auch nicht auf dem Zettel )
Drücke die Daumen
Danke, dann freu ich mich schon auf nächsten Mittwoch. Bin nachher auch schon wieder raus, möcht gern noch bisschen Need for Speed mitm Kollegen online spielen. Also schonmal allen schönen Abend und morgen bin ich wieder da-sonst muss ich wieder über 30 Seiten lesen...:ugly:
Also schönen Abend.
Danke, dann freu ich mich schon auf nächsten Mittwoch. Bin nachher auch schon wieder raus, möcht gern noch bisschen Need for Speed mitm Kollegen online spielen. Also schonmal allen schönen Abend und morgen bin ich wieder da-sonst muss ich wieder über 30 Seiten lesen...:ugly:
Also schönen Abend.
Schönen Abend und Toi Toi Toi und jag nicht so über die Straßen
Kommentar