euch allen auch einen schönen abend... tschau phipsi, carlchen und tommy !
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigeneuch allen auch einen schönen abend... tschau phipsi, carlchen und tommy !
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigeneuch allen auch einen schönen abend... tschau phipsi, carlchen und tommy !
Kommentar
-
-
dir auch nen schönen Abend
Tschööö
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
guten abend alle zusammen was für ein blöder tag
matze ladest du mich fpür das FS am 30 ein
braucht einer einen AV 455 22 jahre bekomme ihn nicht verkauft steht bei 72,8MIO
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenguten abend alle zusammen was für ein blöder tag
braucht einer einen AV 455 22 jahre bekomme ihn nicht verkauft steht bei 72,8MIO
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenguten abend alle zusammen was für ein blöder tag
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich klink mich auch mal aus für heute. Schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNabend
Schönen abend wüsch ich dir noch
abend patrick:p
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend patrick:p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab heute 3:2 gewonnen
GW
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas ist hier los
Gut das du den Multi aus dem Verkehr gezogen hast
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGut das du den Multi aus dem Verkehr gezogen hastEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjuten abend :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMach ich fast jeden Tag, irgendwann spielen wir beide nur noch hier
Ja des wär was ;
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso muss leider wieder gehen ich komme gerade von einer beerdigung, und jetzt wollen wir auf unseren freund ein letztes mal einen heben
also bis morgen
nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso muss leider wieder gehen ich komme gerade von einer beerdigung, und jetzt wollen wir auf unseren freund ein letztes mal einen heben
also bis morgen
Bin jetzt nur noch hier um zu sagen:
Die Felgengeschichte hat sich erledigt - PASSEN !!!
Muss jetzt nur noch die Auktion morgen gewinnen
Ansonsten bin ich doch schon wieder weg.
Wünsche allen einen schönen Abend und alles gute - bis morgen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWünsche Allen einen wunderschönen, guten Morgen.
Die Sonne scheint, der erste Kaffee war auch iO. Das wird ja dann heut sicher was !MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDem schließe ich mal direkt an an.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Guten morgen alle zusammen.
Habe heute noch den letzten Tag Spielfrei.
Danach muß ich mal schauen, auf welches Niveau mein Team gearbeitet hat / vorbereitet ist.
Wenn diese Saison wieder schief läuft erkläre ich vielleicht meinen Trainer die Schuldfähigkeit an.
Denn echte reale SpitzenVereine / SpitzenTeams geben immer nur den Trainer die schuld.
Das mache ich mal auch so.
Um wieder mal an die Spitze zu gelangen.
Denn die Spieler können nie was für die Niederlagen.
Das liegt immer eindeutig am Trainer.
Denn der Trainer schiesst laut Medien - / Allgemeinheits -Meinungen die Tore und holt die Punkte für unsere Vereine.
Kein anderer sonst.
P.S.... TSV Stammheim ist in meiner Staffel.
Das wird ein spannender Kampf um den Titel.
Diese Staffel wird nach meiner Meinung / Vermutung sehr ausgeglichen sein.
Was sagt man in dieser Saison ???
Glück auf :win:sigpic
Kommentar
-
Kommentar