Ne bei mir ist schon die Luft raus
Grad extra ne falsche Mail geschrieben:ugly::p
An wem denn?? Bei mir is nichts angekommen.
Entweder bin ich überarbeitet oder meine Tastatur macht schlapp! Soviele Rechtschreibfehler...:ugly: garnicht meine Art, schreib ja sogar die meisten SMS an die Verehrte in Schönschrift!!!:win::ugly:
FC Borussia Chemnitz-Furth1-2Eisbären Göttingen(nach Verlängerung)Der hat einmal zuviel getroffen...
An wem denn?? Bei mir is nichts angekommen.
Entweder bin ich überarbeitet oder meine Tastatur macht schlapp! Soviele Rechtschreibfehler...:ugly: garnicht meine Art, schreib ja sogar die meisten SMS an die Verehrte in Schönschrift!!!:win::ugly:
Wow, sogar in schönschrift
habe auch grad paar Fehler drin - ist Menschlich
Kleine Wasserstandsmeldung von mir,Jungs
Ligaauftakt 5-0 gewonnen,aber mit Elo Rang 19 in der liga wird es wohl wieder die verdiente Vizemeisterschaft
Geh dann auch mal schlafen
Wir Gratulieren dem Manager des Fc Potsdam 03 zum Geburtstag. :bbounce: alles gute meiner...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Auf diesem Wege sag ich leise Servus ... komme kaum noch zum Spielen, aber das ist ok! Mache somit hier Platz für einen, der es mehr verdient hat!
Ich lasse das Team noch etwas weiter bestehen, werde mich aber nicht mehr wirklich kümmern können und somit war es das dann wohl! Auf die Beta-Version habe ich eh keine Lust!
Allen hier vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Seit ein klasse Haufen!:win:
Allen hier vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Seit ein klasse Haufen!:win:
Die Tür steht für dich immer offen, brauchst nicht ewig in deiner Tonne hausen
Dir auch alles gute, und vielleicht hast du ja irgendwann wieder bock auf das game, dann meld dich bei uns...
...denn spass und ablenkung vom alltag bekommt man bei uns immer
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Die Tür steht für dich immer offen, brauchst nicht ewig in deiner Tonne hausen
Dir auch alles gute, und vielleicht hast du ja irgendwann wieder bock auf das game, dann meld dich bei uns...
...denn spass und ablenkung vom alltag bekommt man bei uns immer
das weiß ich, aber derzeit reicht die Zeit einfach nicht ... aber wie gesagt, man soll nie "NIE" sagen!
Auf diesem Wege sag ich leise Servus ... komme kaum noch zum Spielen, aber das ist ok! Mache somit hier Platz für einen, der es mehr verdient hat!
Ich lasse das Team noch etwas weiter bestehen, werde mich aber nicht mehr wirklich kümmern können und somit war es das dann wohl! Auf die Beta-Version habe ich eh keine Lust!
Hallo Oskar
Das zu lesen ist sehr schade, da wir nicht nur Makke vermissen, sondern jetzt auch Dich noch "verlieren".
Haben Dich als "absolut tolle Type" kennengelernt und Du warst, bist und bleibst immer gerne gesehen hier bei uns.
Bedeutet also endgültig das Ende vom SV Holstein Kiel ???
Ich hoffe wir hören von Dir trotzdem zwischenzeitlich mal.
Wenn aber nicht, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute
@ Martin - Natürlich auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß, alles Gute und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie und das größte Geschenk hast Du ja schon vorzeitig bekommen
Ansonsten allen einen guten Morgen und einen schönen, wenn auch verregneten Tag.
GW noch an die gestrigen Sieger (selber 3:2 beim 16. !!!) gewonnen
Hoffe ich bin heute mal öfter hier und wenn nicht, dann zumindest zum LS.
Ist derzeit alles nicht so schön - aber genug geheult
Zuletzt geändert von the-monster; 12.04.2011, 06:57.
Na Carsten, was machts leben?
Ich war mal 4 Tage spontan im "Urlaub"....
Wir haben uns ein Wellness-Wochenende gegönnt...
In Erfurt, Donnerstag dort angekommen... dann erstmal ab in die sauna..., abends dann ein schlammbad genommen... freitags ging es dann zu Mario Barth, Samstag kam dann die Thaimassage, und ich dachte mir nur, wo nimmt die kleine braut die power her ,shoppen und baden.... und sonntag dann wieder ab nach hause..
das tat mal richtig gut :bbounce:
Kommentar