Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlles sehr seltsam ...
... PN gelesen und ich werde mal drüber nachdenken, ok?
Wenn man sein Team komplett löschen tut.
Wird es ewig lange dauern bis man erstmal 1.BuLi spielen tut.
Danach noch zusätzlich schlagfähige Truppe mit aufzubauen um auf oberes Niveau zu spielen.
Damit man nach den Abgängen, wieder Alternativspieler unbedingt haben muss.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna sicher in bagger is fast 70° sehr heiss carsten wenn geht das dfp pokal los
Sorry - wurde kurz aufgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSobald wir 64 teilnehmer haben
Sorry - wurde kurz aufgehaltenZuletzt geändert von tommygun; 28.04.2011, 11:30.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen- ronny hab dich mal eingeladen du bist ja zur zeit der einzige den ich schlage sonnst nur klatschenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen^^ das klingt ja auch hart ich noob
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB40The Legend of Ruffy
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 95
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: Ronny ??? 6 Mann auf dem Platz ???
das ist doch ein Fake
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: Ronny ??? 6 Mann auf dem Platz ???
Kommentar
-
-
Ich nehm mir 2 Saisons eine Auszeit und spiel nur mit meiner nachwuchself..
Max alter feldspieler 21j
TW 24 j
4200 as :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch nehm mir 2 Saisons eine Auszeit und spiel nur mit meiner nachwuchself..
Max alter feldspieler 21j
TW 24 j
4200 as :bbounce:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas ist doch ein Fake
Der verarscht uns hier nach Strich und Faden
EDIT: Alles klarZuletzt geändert von the-monster; 28.04.2011, 11:47.
Kommentar
-
-
Nach 10 Meisterschaften, der Champions League sowie zahlreche andere pokale.. will ich mal nen neuanfang machen und mein team neu aufbauen :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNach 10 Meisterschaften, der Champions League sowie zahlreche andere pokale.. will ich mal nen neuanfang machen und mein team neu aufbauen :bbounce:
Es sei Dir zugestanden ... jetzt müssen noch ein paar ELO Freaks so denken, dann würde es vielleicht wieder Spaß machen!
SC Falke Saerbeck 6-0 The Legend of Ruffy
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNach 10 Meisterschaften, der Champions League sowie zahlreche andere pokale.. will ich mal nen neuanfang machen und mein team neu aufbauen :bbounce:
ABER - es sei Dir gegönnt, hast ja auch ´ne Menge dafür getan :win::win::win:
Kommentar
-
-
Danke Jungs..
Ich hoffe das ihr mich trotzdem noch gern habt, auch wenn ich in der zweiten Liga landen sollte
zweitliga ruffy :eek: :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenEs sei Dir zugestanden ... jetzt müssen noch ein paar ELO Freaks so denken, dann würde es vielleicht wieder Spaß machen!
SC Falke Saerbeck 6-0 The Legend of Ruffy
Habe es ebenfalls zum 4:0 gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Jungs..
Ich hoffe das ihr mich trotzdem noch gern habt, auch wenn ich in der zweiten Liga landen sollte
zweitliga ruffy :eek: :ugly:
Hast Du übrigens mal die PN gelesen ????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSpinner :p
Hast Du übrigens mal die PN gelesen ????
Fand ich gut was da so drin stand, wobei ich für "NEU" abstimmen würde.
Bringt mal wieder bissel Ordnung hier reinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenlogo hab ich die gelesen
Fand ich gut was da so drin stand, wobei ich für "NEU" abstimmen würde.
Bringt mal wieder bissel Ordnung hier rein
Dann denke ich mal, .....
Wir bauen noch ein wenig Spannung auf :p
Bin erst einmal wieder raus
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo, ich mach mal ne schöpferische Pause .... wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenGuten Morgen leute
Und Hallo Martin
SAGT MAL HABT IHR DAS GESEHEN ????
22.BSSC !!!
Gruppe 9
1.The Legend of Ruffy
2.1.FC Schienbeintreter
3.Hamburger-Sturm-Truppe
4.Palmeiras
5.Sportfreunde Street-Kickers
6.Die Borusse
Ich glaube da mag uns jemand nicht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch glaube da mag uns jemand nichtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Moin jungs
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo zurück
Und Hallo Martin
SAGT MAL HABT IHR DAS GESEHEN ????
22.BSSC !!!
Gruppe 9
1.The Legend of Ruffy
2.1.FC Schienbeintreter
3.Hamburger-Sturm-Truppe