Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna sowas das wird ja ein richtiges Pisto spiel wem soll ich jetzt glück wünschen na einfach so ich wünsche euch beiden viel pech
ähh glück
Der glückliche oder bessere soll gewinnen.
Ein Remis sind / werden in unseren Augen als Punktverluste ( -2 verschwendete Punkte ) angesehen.
Schöner wäre es Hin- und Rückspiel soll der eine dann der andere gewinnen.
Aber bei dieser Spielberechnung kann so vieles passieren.
Das Schicksal entscheidet das Ende.
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMöchte mich hiermit bei den Pistoleros Deutschland
bewerben, zu mir:
Managername: Laura2008 (meine Tochter)
Vereinsname: SV Haibach2010
Liga: Regionalliga zurzeit 1
Heimat: Komme aus dem Bayerischen Wald
RL Name: Matthias
Möchte Mitglied werden weil es einfach der beste Clan ist in
der F-Cup Welt ist. Wollte vor zwei Monaten schon Mitglied
werden habe mich aber dann nicht getraut da nur großen
Vereine in diesem Clan sind (1. und 2. Liga), hoffe das ich
aufgenommen werde. Bin nach Feierabend sehr oft online
und hoffe das ich mich im Clan gut einbringen kann.
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenAlso…
Ich wurde eingeladen ein Mitglied zu werden
Da ich aber schon seit einer Weile überlege bei einem Clan mitzumachen hat das gut gepasst ^^
Im RL heiße ich Jan, wie auch mein Nickname verrät. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Bei Fussballcup bin ich seit dem 25.10.2008 angemeldet und spiele zurzeit in der 1.Bundesliga. (Mein Vereinsgelände ist voll ausgebaut und mein Stadion hat eine Kapazität von 59.800 Plätzen.)
Ich möchte in diesem Clan mitmachen, da ich schon seit ca. 2 ½ Jahren angemeldet bin, aber hier eigentlich kaum jemanden kenne. Das möchte ich damit ändern und Kontakt mit anderen Vereinen aufbauen.
Bin nicht so der große Schreiber, ich versuche es einfach schnell auf den Punkt zu kriegen weshalb auch hier nur wenig Text steht ^^
Mit freundlichen Grüßen
Wenn ihr Lust, Zeit und die Laune dafür habt.
Ihr seit hier immer herzlich Willkommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenHallo leute des Pistoleros Deutschland Clan hier mit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben. Jetzt noch ein paar Infos über mich.
Managername: AuRaLights
Vereinsname: BvB Borussia 1909
Liga: Zurzeit in der Landesliga und auf dem ersten Platz
Gegründet: 08.03.2011 in Dortmund
Mein richtiger Name: Pascal
Ich möchte gerne diesen Clan beitreten, da dies der beste clan momentan in FussballCup ist. und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet. da ich auch mit voller begeisterung hier im clan aktiv sein werde. ich bin immer unterschidlich on. ich geh noch zur schule und ich bin noch im fussballverein tätig. Und bei schönem wetter wie momentan bin ich sehr selten am pc, da ich nur drausen bin.
Mfg AuRaLights
Das gleiche gilt auch für Dich.
Wenn ihr Lust, Zeit und die Laune dafür habt, einfach reinschreiben es sind oft von uns einige OnLine.
Ihr seit hier immer herzlich Willkommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin daniel euch beiden vg ------------ Bei mir is der 7.mai für fs freigeworden hat einer lust auf festenterminZitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMoin Moin ...
Das ist auch ein ungewisses Spiel wir beide haben starke patzer hingelegt.
Meine patzer: 2 Niederlagen.
Charly`s patzer: 3 Remi. :ugly:
Somit haben wir beide einen defizit von je minus 6 ganze Punkte.
Oder auch Patzerberechnungen ( im Ligaspiel ) zugespielt bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMöchte mich hiermit bei den Pistoleros Deutschland
bewerben, zu mir:
Managername: Laura2008 (meine Tochter)
Vereinsname: SV Haibach2010
Liga: Regionalliga zurzeit 1
Heimat: Komme aus dem Bayerischen Wald
RL Name: Matthias
Möchte Mitglied werden weil es einfach der beste Clan ist in
der F-Cup Welt ist. Wollte vor zwei Monaten schon Mitglied
werden habe mich aber dann nicht getraut da nur großen
Vereine in diesem Clan sind (1. und 2. Liga), hoffe das ich
aufgenommen werde. Bin nach Feierabend sehr oft online
und hoffe das ich mich im Clan gut einbringen kann.
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Na habt ihr mich vermisst
So hab jetzt endlich wieder internet.....Konnte die letrzten 3-4 wochen kaum on kommen....:bbounce: Bin aber jetzt wieder öfters da
Gibt es denn was neues Neue mitglieder usw
Neue Mitglieder ? - Noch nicht aber zahlreiche Bewerbungen plötzlich
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenHallo leute des Pistoleros Deutschland Clan hier mit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben. Jetzt noch ein paar Infos über mich.
Managername: AuRaLights
Vereinsname: BvB Borussia 1909
Liga: Zurzeit in der Landesliga und auf dem ersten Platz
Gegründet: 08.03.2011 in Dortmund
Mein richtiger Name: Pascal
Ich möchte gerne diesen Clan beitreten, da dies der beste clan momentan in FussballCup ist. und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet. da ich auch mit voller begeisterung hier im clan aktiv sein werde. ich bin immer unterschidlich on. ich geh noch zur schule und ich bin noch im fussballverein tätig. Und bei schönem wetter wie momentan bin ich sehr selten am pc, da ich nur drausen bin.
Mfg AuRaLightsZitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenAlso…
Ich wurde eingeladen ein Mitglied zu werden
Da ich aber schon seit einer Weile überlege bei einem Clan mitzumachen hat das gut gepasst ^^
Im RL heiße ich Jan, wie auch mein Nickname verrät. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Bei Fussballcup bin ich seit dem 25.10.2008 angemeldet und spiele zurzeit in der 1.Bundesliga. (Mein Vereinsgelände ist voll ausgebaut und mein Stadion hat eine Kapazität von 59.800 Plätzen.)
Ich möchte in diesem Clan mitmachen, da ich schon seit ca. 2 ½ Jahren angemeldet bin, aber hier eigentlich kaum jemanden kenne. Das möchte ich damit ändern und Kontakt mit anderen Vereinen aufbauen.
Bin nicht so der große Schreiber, ich versuche es einfach schnell auf den Punkt zu kriegen weshalb auch hier nur wenig Text steht ^^
Mit freundlichen GrüßenZitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMoin Moin ...
So, erst einmal hoffe ich jetzt keinen vergessen zu haben.
ALLE Neubewerber sind natürlich herzlich eingeladen sich rege zu beteiligen und wenn das passt und die Chemie stimmt sollte nichts gegen eine Aufnahme sprechen.
ALLE Bewerber haben eine PN erhalten, ob nun hier im thread oder per PN beworben.
Wer da wohl die "Werbetrommel" gerührt hat
Ansonsten noch einen schönen Ostermontag
Kommentar
-
-
...Carsten lebt noch :bbounce:, dann war die Fahrrad Tour doch nicht so schlimm
aber ratz fatz ist das lange we schon wieder vorbei was...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...Carsten lebt noch :bbounce:, dann war die Fahrrad Tour doch nicht so schlimm
aber ratz fatz ist das lange we schon wieder vorbei was...
Stimmt und stimmt :p
Mir tut zwar heute mein hinterteil etwas weh, aber sonst - 1 A
Hätte ich nicht gedacht.
Ja, heute noch einmal frei und dann morgen um 5.15 uhr wieder raus.
Aber was soll´s. Ich glaube selbst wenn ich jetzt 20 mille im Lotto gewinnen würde, würde ich nicht auf die Arbeit verzichten wollen.
Vielleicht nicht ganz so verkrampft rangehen (manchmal) aber gar nicht mehr arbeiten ???? Nein Danke - der Typ bin ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDaniel :p
JAN_SGE
ist bei dir in der liga :ugly: vor dir und charly
und somit auch einen guten morgen von mir
Darauf habe ich ja gar nicht geachtet.:eek:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJa haben wir - schön das Du wieder zurück bist
Neue Mitglieder ? - Noch nicht aber zahlreiche Bewerbungen plötzlich
Moin Moin auch von mir
So, erst einmal hoffe ich jetzt keinen vergessen zu haben.
ALLE Neubewerber sind natürlich herzlich eingeladen sich rege zu beteiligen und wenn das passt und die Chemie stimmt sollte nichts gegen eine Aufnahme sprechen.
ALLE Bewerber haben eine PN erhalten, ob nun hier im thread oder per PN beworben.
Wer da wohl die "Werbetrommel" gerührt hat
Ansonsten noch einen schönen Ostermontagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jose.
Darauf habe ich ja gar nicht geachtet.:eek:
Guten morgen Carsten.
sei aber lieb zu ihm somit sind in eurer liga jetzt 2Pistos und ein anwärter der pisto ist ja bald nee pisto liga
hattest du schon das LS gegen ihn oder kommt das noch
Kommentar
-
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenguten morgen leute bei dem geilen wetter hält mich nichts vorm pc, also geh ich jetzt mal wieder off und geniße die sonen ;DD
na dann viel spaß und genieße die sonne
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenUPS ... fast alle Simus verpasst ... habt Ihr die Ergebnisse noch?
tommy-matze 1-3
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmatze-tommy 2-0
tommy-matze 1-3
du hast mich 3:0 besiegt also in simus läuft es bei mir nie
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmatze-tommy 2-0
tommy-matze 1-3
matze ist aber nicht matze, sondern michi
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenmatze ist aber nicht matze, sondern michi
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenoh peinlich:eek:
:p:p
mach dir nichts draus ist mir gestern auch passiert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensei aber lieb zu ihm somit sind in eurer liga jetzt 2Pistos und ein anwärter der pisto ist ja bald nee pisto liga
hattest du schon das LS gegen ihn oder kommt das noch
TSV Stammheim - Linden
Linden das Sanatorium !!! Machbare Aufgabe ( 3 Punkte einkalkuliert ) !!!
VfB Unterliederbach e.V. Linden
Auswärts, direkte Pistos - Duelle...
Jeweils ( ab Heute ) die beiden Auswärtsspiele werden sich entscheiden ( wo ich zumindest bleibe / stehen werde ).
Sozusagen, im Rückspiel habe ich es zu Hause in der Hand Punkte zu holen ( wenn es jetzt schon schiefgehen sollte ).Zuletzt geändert von lyko1; 25.04.2011, 12:23.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p:p
mach dir nichts draus ist mir gestern auch passiert :ugly:
Kommentar
-
-
guten tag
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenach quatsch ....
habe ich auch nicht gesheensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
hast du meine auch angenommen?
habe ich auch nicht gesheen
jo ... hast mich glaub 2:0 geschlagen!
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenMeine nächsten Auswärtsspiele geht es gegen:
TSV Stammheim - Linden
Linden das Sanatorium !!! Machbare Aufgabe ( 3 Punkte einkalkuliert ) !!!
VfB Unterliederbach e.V. Linden
Auswärts, direkte Pistos - Duelle...
Jeweils ( ab Heute ) die beiden Auswärtsspiele werden sich entscheiden ( wo ich zumindest bleibe / stehen werde ).
Sozusagen, im Rückspiel habe ich es zu Hause in der Hand Punkte zu holen ( wenn es jetzt schon schiefgehen sollte ).
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin jose mach mir nie was draus jose wo is das rückspiel möchte dich nochmal weghaun:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalso geht es übermorgen dann gegen ihn im auswärts spiel
och nö na ok :ugly: hau mein team weg
Kommentar
-
Kommentar