Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    gutes spiel bis zur 89Minute wars 0:0 aber dann in der letzten minute hat dein TW ein fehler gemacht :ugly:
    aber super spiel

    vg. weiterhin in der liga julia

    Ja, im Rückspiel werde ich Siegen
    Nein Spaß, mal sehen !

    Aber in dieser Saison soll´s bei mir mit den Aufstieg klappen..

    Hab ja schon fünf Sasisons oder so in der Liga 2 gespielt

    Kommentar


      Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
      Ja, im Rückspiel werde ich Siegen
      Nein Spaß, mal sehen !

      Aber in dieser Saison soll´s bei mir mit den Aufstieg klappen..

      Hab ja schon fünf Sasisons oder so in der Liga 2 gespielt

      mal sehen :p würde es dir gönnen
      ist auch schon jetzt meine 6 2liga saison
      2mal schon 4 geworden :ugly:
      hoffe auch das es diese saison klappt
      wünsche dir viel glück in denn kommenden LS hau sie weg :p

      Kommentar


        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        mal sehen :p würde es dir gönnen
        ist auch schon jetzt meine 6 2liga saison
        2mal schon 4 geworden :ugly:
        hoffe auch das es diese saison klappt
        wünsche dir viel glück in denn kommenden LS hau sie weg :p


        Jap, danke ! Wünsche dir auch viel Glück weiterhin

        Villet schaffen wir ja den Aufstieg gemeinsam :win: :ugly:

        Kommentar


          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          0:1 für mich
          Nabend und Glückwunsch zum Sieg.

          Habe wie erwartet gewonnen ( 4:0 Endstand ).

          Ich hoffe mal, das es weiter so spannend bleibt wie bisher.

          Es gibt ( wie ich es so einschätzen kann ) keine großartige Topmannschaft.:bbounce:

          Zumindest / Wenigstens bleibt es eine harte Saison.

          Nicht wahr Charly ???
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
            Jap, danke ! Wünsche dir auch viel Glück weiterhin

            Villet schaffen wir ja den Aufstieg gemeinsam :win: :ugly:

            wäre cool was hast du eigentlich as . ich hab nur noch
            5405 letzte saison noch 5650 gehabt

            aber nach der winterpause hab ich auch wieder 56 oder 57 hoffe ich

            nur dann ende der saison geht ein IV 515 38 in rente das wird hart für mich weil vor der saison ging schon ein RM 585 in rente und da hab ich mir dann schon ein ersatz gekauft RM 585 31 war arsch teuer :ugly:

            Kommentar


              Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
              Nabend und Glückwunsch zum Sieg.

              Habe wie erwartet gewonnen ( 4:0 Endstand ).

              Ich hoffe mal, das es weiter so spannend bleibt wie bisher.

              Es gibt ( wie ich es so einschätzen kann ) keine großartige Topmannschaft.:bbounce:

              Zumindest / Wenigstens bleibt es eine harte Saison.

              Nicht wahr Charly ???
              hallo

              Kommentar


                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                wäre cool was hast du eigentlich as . ich hab nur noch
                5405 letzte saison noch 5650 gehabt

                aber nach der winterpause hab ich auch wieder 56 oder 57 hoffe ich

                nur dann ende der saison geht ein IV 515 38 in rente das wird hart für mich weil vor der saison ging schon ein RM 585 in rente und da hab ich mir dann schon ein ersatz gekauft RM 585 31 war arsch teuer :ugly:
                5520.. aber bei mir hören Ende der Saison auch 3 Spieler auf. :eek:

                2xIV´s und ein DM die sind unter 500 aber trotzdem...
                Hole mir dann drei neue alle 500+

                Dann liegt meine AS denke cih so bei 5700 ca.

                Kommentar


                  Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                  5520.. aber bei mir hören Ende der Saison auch 3 Spieler auf. :eek:

                  2xIV´s und ein DM die sind unter 500 aber trotzdem...
                  Hole mir dann drei neue alle 500+

                  Dann liegt meine AS denke cih so bei 5700 ca.

                  bei mir sind alle feldspieler 500+ außer
                  ST 480
                  LM 495 und jetzt seit dieser saison bis WP
                  DM 195

                  die anderen alle 500....520 max. 27Jahre alt

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    bei mir sind alle feldspieler 500+ außer
                    ST 480
                    LM 495 und jetzt seit dieser saison bis WP
                    DM 195

                    die anderen alle 500....520 max. 27Jahre alt

                    Jop.. bei mir sind 6 oder 7 zwischen 500-530

                    Kommentar


                      Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                      Jop.. bei mir sind 6 oder 7 zwischen 500-530

                      mal gespannt ob dieser Dortmund heute gewonnen hat



                      kauf dir am besten junge wenn mein IV weg ist und der ersatzt da ist hab ich ein jahr ruhe der nächste wo in rente geht ist mein RM 31 585 geht am 25.2.2012 in rente

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        mal gespannt ob dieser Dortmund heute gewonnen hat



                        kauf dir am besten junge wenn mein IV weg ist und der ersatzt da ist hab ich ein jahr ruhe der nächste wo in rente geht ist mein RM 31 585 geht am 25.2.2012 in rente

                        Ja, aber jüngere kosten auch gleich 100mio oder mehr

                        Kommentar


                          So, bin erst weg villt schreibt man sich nachher oder die Tage nochmal

                          Bis denne

                          Kommentar


                            Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                            Ja, aber jüngere kosten auch gleich 100mio oder mehr

                            RM 585 31 hat mich 124MIO gekostet und das war günstig

                            die anderen haben mich auch alle über 100MIO
                            gekostet mein TW hat 140MIO gekostet man ich frag mich wie ich die kohle zusammen bekommen habe :ugly::p

                            tschau julia

                            Kommentar


                              so da hier nichts los ist geh ich mal schließe ab und verwahre denn Schlüssel gut
                              wenn mich einer sucht bin beim Nachbarn ihn ein bisschen ärgern :ugly::ugly::p

                              Kommentar


                                Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                                So, bin erst weg villt schreibt man sich nachher oder die Tage nochmal

                                Bis denne
                                JULIA ?????
                                Aha - angenehm und herzlich Willkommen - darfst NATÜRLICH gerne wieder rein schauen

                                Und damit ein hurra - der alte hat es überlebt und freut sich über ein ....

                                1:1 . naja egal - der vizemeister ist "gesichert".
                                GW allen Siegern und ansonsten noch einen schönen Abend. Wenn wir hier schon Damenbesuch haben muß ich wohl doch noch duschen gehen :p

                                bin morgen aber definitv wieder da - schönen Abend (hatte ich ja schon) und sonst alles gute

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  JULIA ?????
                                  Aha - angenehm und herzlich Willkommen - darfst NATÜRLICH gerne wieder rein schauen

                                  Und damit ein hurra - der alte hat es überlebt und freut sich über ein ....

                                  1:1 . naja egal - der vizemeister ist "gesichert".
                                  GW allen Siegern und ansonsten noch einen schönen Abend. Wenn wir hier schon Damenbesuch haben muß ich wohl doch noch duschen gehen :p

                                  bin morgen aber definitv wieder da - schönen Abend (hatte ich ja schon) und sonst alles gute
                                  carsten sie ist in meiner liga nichts falsch verstehen :p:p:ugly:

                                  guten abend carsten naja hauptsache einen punkt

                                  Kommentar


                                    guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab 1:1 gespielt

                                    Kommentar


                                      bin wieder weg bis morgen schönen abend

                                      Kommentar


                                        TSV Stammheim - Linden

                                        So , morgen hoffe ich, das Charly Live dabei sein kann.

                                        Das wird sicherlich auch ein spannendes LigaSpiel.

                                        Ich werde auf jedenfall da sein.

                                        Bis morgen und ruht euch für das nächste LigaSpiel auch gut aus.:p
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                          TSV Stammheim - Linden

                                          So , morgen hoffe ich, das Charly Live dabei sein kann.

                                          Das wird sicherlich auch ein spannendes LigaSpiel.

                                          Ich werde auf jedenfall da sein.

                                          Bis morgen und ruht euch für das nächste LigaSpiel auch gut aus.:p

                                          na sowas das wird ja ein richtiges Pisto spiel wem soll ich jetzt glück wünschen na einfach so ich wünsche euch beiden viel pech
                                          ähh glück

                                          Kommentar


                                            Bewerbung

                                            Möchte mich hiermit bei den Pistoleros Deutschland
                                            bewerben, zu mir:

                                            Managername: Laura2008 (meine Tochter)
                                            Vereinsname: SV Haibach2010
                                            Liga: Regionalliga zurzeit 1
                                            Heimat: Komme aus dem Bayerischen Wald
                                            RL Name: Matthias
                                            Alter: 25, verheiratet ,1 Kind, 1 unterwegs.

                                            Möchte Mitglied werden weil es einfach der beste Clan ist in
                                            der F-Cup Welt ist. Wollte vor zwei Monaten schon Mitglied
                                            werden habe mich aber dann nicht getraut da nur großen
                                            Vereine in diesem Clan sind (1. und 2. Liga), hoffe das ich
                                            aufgenommen werde. Bin nach Feierabend sehr oft online
                                            und hoffe das ich mich im Clan gut einbringen kann.



                                            Mitglied der Pistoleros DE

                                            Kommentar


                                              Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                              Möchte mich hiermit bei den Pistoleros Deutschland
                                              bewerben, zu mir:

                                              Managername: Laura2008 (meine Tochter)
                                              Vereinsname: SV Haibach2010
                                              Liga: Regionalliga zurzeit 1
                                              Heimat: Komme aus dem Bayerischen Wald
                                              RL Name: Matthias
                                              Alter: 25, verheiratet ,1 Kind, 1 unterwegs.

                                              Möchte Mitglied werden weil es einfach der beste Clan ist in
                                              der F-Cup Welt ist.
                                              Wollte vor zwei Monaten schon Mitglied
                                              werden habe mich aber dann nicht getraut da nur großen
                                              Vereine in diesem Clan sind (1. und 2. Liga), hoffe das ich
                                              aufgenommen werde. Bin nach Feierabend sehr oft online
                                              und hoffe das ich mich im Clan gut einbringen kann.

                                              :eek:wow hammer bewerbung die berührt mich:ugly: tut mir übrigens leid wegen der pn das ich dich laura nannte aber das muss einem erst mal gesagt werden das das der name deiner Tochter ist.:p

                                              Kommentar


                                                Danke, ziemlich oft online und mir ist ziemlich langweilig
                                                immer abends wenn die kleine im Bett ist.



                                                Mitglied der Pistoleros DE

                                                Kommentar


                                                  Mit weiteren Fragen über mich habe ich keine
                                                  Probleme.



                                                  Mitglied der Pistoleros DE

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                                    Mit weiteren Fragen über mich habe ich keine
                                                    Probleme.
                                                    cool darf man denn fragen wie alt sie ist

                                                    Kommentar


                                                      Fast 3. 09.06.2008
                                                      Das zweite voraussichtlich 09.07.2011



                                                      Mitglied der Pistoleros DE

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                                        Fast 3. 09.06.2008
                                                        Das zweite voraussichtlich 09.07.2011

                                                        und das wird auch ein mädchen oder lasst ihr euch überraschen

                                                        Kommentar


                                                          Genau. Ist schon brutal ein Fussballer ohne männlichen
                                                          Nachwuchs.



                                                          Mitglied der Pistoleros DE

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                                            Genau. Ist schon brutal ein Fussballer ohne männlichen
                                                            Nachwuchs.

                                                            haha bei uns in der Familie gibts nur Jungs als kinder meine Mutter wünscht sich so arg nee Enkeltochter :p:ugly:

                                                            glaube das wird sie nicht erleben

                                                            Kommentar


                                                              Du hast noch bisschen Zeit bevor du produzieren
                                                              anfangen kannst oder willst. Bist noch bisschen jünger genieße
                                                              das Leben dann kannst du Jungs machen oder Fussballer.



                                                              Mitglied der Pistoleros DE

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X