Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDu hast noch bisschen Zeit bevor du produzieren
anfangen kannst oder willst. Bist noch bisschen jünger genieße
das Leben dann kannst du Jungs machen oder Fussballer.
das hab ich nicht gesagt rede von meinem Bruder der hat einen jungen bekommen jetzt ein jahr alt und in meiner familie und der familie meiner schwägerin gab es immer nur jungs sie war die goldene ausnahme
:ugly:
nee ich denk an sowas nicht will erstmal meine lehre gut beenden dann sieht man mal weiter :ugly:
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Na habt ihr mich vermisst
So hab jetzt endlich wieder internet.....Konnte die letrzten 3-4 wochen kaum on kommen....:bbounce: Bin aber jetzt wieder öfters da
Gibt es denn was neues Neue mitglieder usw
jup ein paar warscheinlich
geh nee seite zurück das ist der erste wo schonmal die bewerbung abgegeben hat
na hab ich mir doch gedacht weil du nicht on warst hast mir ja gesagt du ziehst um hab mir gedacht da ist bestimmt was mit dem i-net
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup ein paar warscheinlich
geh nee seite zurück das ist der erste wo schonmal die bewerbung abgegeben hat
na hab ich mir doch gedacht weil du nicht on warst hast mir ja gesagt du ziehst um hab mir gedacht da ist bestimmt was mit dem i-net
Wie läufts in der 2.Liga?
Kommentar
-
Bewerbung
Hallo leute des Pistoleros Deutschland Clan hier mit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben. Jetzt noch ein paar Infos über mich.
Managername: AuRaLights
Vereinsname: BvB Borussia 1909
Liga: Zurzeit in der Landesliga und auf dem ersten Platz
Gegründet: 08.03.2011 in Dortmund
Mein richtiger Name: Pascal
Ich möchte gerne diesen Clan beitreten, da dies der beste clan momentan in FussballCup ist. und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet. da ich auch mit voller begeisterung hier im clan aktiv sein werde. ich bin immer unterschidlich on. ich geh noch zur schule und ich bin noch im fussballverein tätig. Und bei schönem wetter wie momentan bin ich sehr selten am pc, da ich nur drausen bin.
Mfg AuRaLights
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenjup das hast du richtig gesehn Wohne ja jetzt in Oberkirch
2 spiele rum und 3 und du
Kommentar
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenHallo leute des Pistoleros Deutschland Clan hier mit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben. Jetzt noch ein paar Infos über mich.
Managername: AuRaLights
Vereinsname: BvB Borussia 1909
Liga: Zurzeit in der Landesliga und auf dem ersten Platz
Gegründet: 08.03.2011 in Dortmund
Mein richtiger Name: Pascal
Ich möchte gerne diesen Clan beitreten, da dies der beste clan momentan in FussballCup ist. und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet. da ich auch mit voller begeisterung hier im clan aktiv sein werde. ich bin immer unterschidlich on. ich geh noch zur schule und ich bin noch im fussballverein tätig. Und bei schönem wetter wie momentan bin ich sehr selten am pc, da ich nur drausen bin.
Mfg AuRaLights
abend
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen2 spiele rum und 3 und du
Nach der Vorrunde bin ich auf Platz 15 mit 8 Pkte vorsprung auf den 16ten
Dieses jahr steigst du aufjedenfall auf!
Kommentar
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenich wünsch euch allen auch schönen abend ;D
Kommentar
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenich wünsch euch allen auch schönen abend ;D
ich dir auch
bin gleich wieder da muss kurz meine pn,s checken
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich dir auch
bin gleich wieder da muss kurz meine pn,s checken
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenjup das hast du richtig gesehn Wohne ja jetzt in Oberkirch
P. s. Musste erste mal bei google nachsehen
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenBist praktisch ein Schwarzwäldler
P. s. Musste erste mal bei google nachsehen
jup ich auch vor er umzog waren wir so gut wie nachbarn(zwar locker 40KM entfehrnung aber vom i-net gesehen nahe
wohne in Gernsbach nahe Baden-Baden
Kommentar
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenLeute bin mal off ne runde XBOX zocken. ;D
tschau und eine gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup ich auch vor er umzog waren wir so gut wie nachbarn(zwar locker 40KM entfehrnung aber vom i-net gesehen nahe
wohne in Gernsbach nahe Baden-Baden
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentschau und eine gute nacht
mal was der Chef zu meiner Bewerbung spricht.
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenEbenfalls. Werde mich auch jetzt dann verziehen, schau ma morgen
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup Gernsbach.........Da hat man früher die leute hingeschickt wo man in freudenstadt nicht haben wollte
komisch wir haben unsere immer nach freudenstadt geschickt :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenEbenfalls. Werde mich auch jetzt dann verziehen, schau ma morgen
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkomisch wir haben unsere immer nach freudenstadt geschickt :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenOh man Jose was ist denn mit deinem team passiert:eek:
SpVgg Freudenstadt 1909 - Sporting Lissabon 5:1
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenschönen abend dir....
und auch da wurde ich jetzt weggeschickt
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin jetzt weg.......frauchen nervt schon wieder:bbounce:
Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag
dir auch
Kommentar
-
Bewerbung
Also…
Ich wurde eingeladen ein Mitglied zu werden
Da ich aber schon seit einer Weile überlege bei einem Clan mitzumachen hat das gut gepasst ^^
Im RL heiße ich Jan, wie auch mein Nickname verrät. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Bei Fussballcup bin ich seit dem 25.10.2008 angemeldet und spiele zurzeit in der 1.Bundesliga. (Mein Vereinsgelände ist voll ausgebaut und mein Stadion hat eine Kapazität von 59.800 Plätzen.)
Ich möchte in diesem Clan mitmachen, da ich schon seit ca. 2 ½ Jahren angemeldet bin, aber hier eigentlich kaum jemanden kenne. Das möchte ich damit ändern und Kontakt mit anderen Vereinen aufbauen.
Bin nicht so der große Schreiber, ich versuche es einfach schnell auf den Punkt zu kriegen weshalb auch hier nur wenig Text steht ^^
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenAlso…
Ich wurde eingeladen ein Mitglied zu werden
Da ich aber schon seit einer Weile überlege bei einem Clan mitzumachen hat das gut gepasst ^^
Im RL heiße ich Jan, wie auch mein Nickname verrät. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Bei Fussballcup bin ich seit dem 25.10.2008 angemeldet und spiele zurzeit in der 1.Bundesliga. (Mein Vereinsgelände ist voll ausgebaut und mein Stadion hat eine Kapazität von 59.800 Plätzen.)
Ich möchte in diesem Clan mitmachen, da ich schon seit ca. 2 ½ Jahren angemeldet bin, aber hier eigentlich kaum jemanden kenne. Das möchte ich damit ändern und Kontakt mit anderen Vereinen aufbauen.
Bin nicht so der große Schreiber, ich versuche es einfach schnell auf den Punkt zu kriegen weshalb auch hier nur wenig Text steht ^^
Mit freundlichen Grüßen
so gute nacht bin müde 4Stunden jetzt gearbeitet :ugly:
bis morgen alle carsten :p was sagst du
Kommentar
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenIch möchte in diesem Clan mitmachen....
Sei einfach Aktiv hier dabei, bissel plaudern und mit den andern leuten spass haben, dann werden wir ja sehen ob du zu uns und wir zu dir passen.
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Moin Pistos u. Gäste hab gestern gegen den 3ten 2-2 gespielt und den 2 platz gehalten
moin moinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar