Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Deine Jungs hatten bestimmt noch den Sieg gegen mein team als aufschwung genutzt um auch in der Liga stark spielen zu können :bbounce:

    moin moin
    moin ronny ne haben sie nicht sonnst hätte ich gw lag 2-0 zurück bin froh das ich 2 tore gemacht habe

    Kommentar


      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      na sowas das wird ja ein richtiges Pisto spiel wem soll ich jetzt glück wünschen na einfach so ich wünsche euch beiden viel pech
      ähh glück
      Ja, ein internes Pistoleros-Duell.

      Der glückliche oder bessere soll gewinnen.

      Ein Remis sind / werden in unseren Augen als Punktverluste ( -2 verschwendete Punkte ) angesehen.

      Schöner wäre es Hin- und Rückspiel soll der eine dann der andere gewinnen.

      Aber bei dieser Spielberechnung kann so vieles passieren.

      Das Schicksal entscheidet das Ende.

      Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
      Möchte mich hiermit bei den Pistoleros Deutschland
      bewerben, zu mir:

      Managername: Laura2008 (meine Tochter)
      Vereinsname: SV Haibach2010
      Liga: Regionalliga zurzeit 1
      Heimat: Komme aus dem Bayerischen Wald
      RL Name: Matthias
      Alter: 25, verheiratet ,1 Kind, 1 unterwegs.

      Möchte Mitglied werden weil es einfach der beste Clan ist in
      der F-Cup Welt ist. Wollte vor zwei Monaten schon Mitglied
      werden habe mich aber dann nicht getraut da nur großen
      Vereine in diesem Clan sind (1. und 2. Liga), hoffe das ich
      aufgenommen werde. Bin nach Feierabend sehr oft online
      und hoffe das ich mich im Clan gut einbringen kann.

      Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
      Also…
      Ich wurde eingeladen ein Mitglied zu werden
      Da ich aber schon seit einer Weile überlege bei einem Clan mitzumachen hat das gut gepasst ^^
      Im RL heiße ich Jan, wie auch mein Nickname verrät. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
      Bei Fussballcup bin ich seit dem 25.10.2008 angemeldet und spiele zurzeit in der 1.Bundesliga. (Mein Vereinsgelände ist voll ausgebaut und mein Stadion hat eine Kapazität von 59.800 Plätzen.)
      Ich möchte in diesem Clan mitmachen, da ich schon seit ca. 2 ½ Jahren angemeldet bin, aber hier eigentlich kaum jemanden kenne. Das möchte ich damit ändern und Kontakt mit anderen Vereinen aufbauen.

      Bin nicht so der große Schreiber, ich versuche es einfach schnell auf den Punkt zu kriegen weshalb auch hier nur wenig Text steht ^^

      Mit freundlichen Grüßen
      Guten morgen einfach hier mit reinschreiben.

      Wenn ihr Lust, Zeit und die Laune dafür habt.

      Ihr seit hier immer herzlich Willkommen.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigen
        Hallo leute des Pistoleros Deutschland Clan hier mit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben. Jetzt noch ein paar Infos über mich.

        Managername: AuRaLights
        Vereinsname: BvB Borussia 1909
        Liga: Zurzeit in der Landesliga und auf dem ersten Platz
        Gegründet: 08.03.2011 in Dortmund
        Mein richtiger Name: Pascal
        Alter: 16

        Ich möchte gerne diesen Clan beitreten, da dies der beste clan momentan in FussballCup ist. und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet. da ich auch mit voller begeisterung hier im clan aktiv sein werde. ich bin immer unterschidlich on. ich geh noch zur schule und ich bin noch im fussballverein tätig. Und bei schönem wetter wie momentan bin ich sehr selten am pc, da ich nur drausen bin.

        Mfg AuRaLights
        Guten morgen, Pascal.

        Das gleiche gilt auch für Dich.

        Wenn ihr Lust, Zeit und die Laune dafür habt, einfach reinschreiben es sind oft von uns einige OnLine.

        Ihr seit hier immer herzlich Willkommen.
        sigpic

        Kommentar


          moin daniel euch beiden vg ------------ Bei mir is der 7.mai für fs freigeworden hat einer lust auf festentermin

          Kommentar


            Moin Moin ...

            Kommentar


              Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
              moin daniel euch beiden vg ------------ Bei mir is der 7.mai für fs freigeworden hat einer lust auf festentermin
              Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
              Moin Moin ...
              Guten morgen Tommy und Oskar.

              Das ist auch ein ungewisses Spiel wir beide haben starke patzer hingelegt.

              Meine patzer: 2 Niederlagen.

              Charly`s patzer: 3 Remi. :ugly:

              Somit haben wir beide einen defizit von je minus 6 ganze Punkte.

              Oder auch Patzerberechnungen ( im Ligaspiel ) zugespielt bekommen.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                Möchte mich hiermit bei den Pistoleros Deutschland
                bewerben, zu mir:

                Managername: Laura2008 (meine Tochter)
                Vereinsname: SV Haibach2010
                Liga: Regionalliga zurzeit 1
                Heimat: Komme aus dem Bayerischen Wald
                RL Name: Matthias
                Alter: 25, verheiratet ,1 Kind, 1 unterwegs.

                Möchte Mitglied werden weil es einfach der beste Clan ist in
                der F-Cup Welt ist. Wollte vor zwei Monaten schon Mitglied
                werden habe mich aber dann nicht getraut da nur großen
                Vereine in diesem Clan sind (1. und 2. Liga), hoffe das ich
                aufgenommen werde. Bin nach Feierabend sehr oft online
                und hoffe das ich mich im Clan gut einbringen kann.


                Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                Guten abend jungs

                Na habt ihr mich vermisst

                So hab jetzt endlich wieder internet.....Konnte die letrzten 3-4 wochen kaum on kommen....:bbounce: Bin aber jetzt wieder öfters da

                Gibt es denn was neues Neue mitglieder usw
                Ja haben wir - schön das Du wieder zurück bist
                Neue Mitglieder ? - Noch nicht aber zahlreiche Bewerbungen plötzlich

                Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigen
                Hallo leute des Pistoleros Deutschland Clan hier mit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben. Jetzt noch ein paar Infos über mich.

                Managername: AuRaLights
                Vereinsname: BvB Borussia 1909
                Liga: Zurzeit in der Landesliga und auf dem ersten Platz
                Gegründet: 08.03.2011 in Dortmund
                Mein richtiger Name: Pascal
                Alter: 16

                Ich möchte gerne diesen Clan beitreten, da dies der beste clan momentan in FussballCup ist. und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet. da ich auch mit voller begeisterung hier im clan aktiv sein werde. ich bin immer unterschidlich on. ich geh noch zur schule und ich bin noch im fussballverein tätig. Und bei schönem wetter wie momentan bin ich sehr selten am pc, da ich nur drausen bin.

                Mfg AuRaLights
                Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                Also…
                Ich wurde eingeladen ein Mitglied zu werden
                Da ich aber schon seit einer Weile überlege bei einem Clan mitzumachen hat das gut gepasst ^^
                Im RL heiße ich Jan, wie auch mein Nickname verrät. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
                Bei Fussballcup bin ich seit dem 25.10.2008 angemeldet und spiele zurzeit in der 1.Bundesliga. (Mein Vereinsgelände ist voll ausgebaut und mein Stadion hat eine Kapazität von 59.800 Plätzen.)
                Ich möchte in diesem Clan mitmachen, da ich schon seit ca. 2 ½ Jahren angemeldet bin, aber hier eigentlich kaum jemanden kenne. Das möchte ich damit ändern und Kontakt mit anderen Vereinen aufbauen.

                Bin nicht so der große Schreiber, ich versuche es einfach schnell auf den Punkt zu kriegen weshalb auch hier nur wenig Text steht ^^

                Mit freundlichen Grüßen
                Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
                Moin Moin ...
                Moin Moin auch von mir

                So, erst einmal hoffe ich jetzt keinen vergessen zu haben.
                ALLE Neubewerber sind natürlich herzlich eingeladen sich rege zu beteiligen und wenn das passt und die Chemie stimmt sollte nichts gegen eine Aufnahme sprechen.
                ALLE Bewerber haben eine PN erhalten, ob nun hier im thread oder per PN beworben.

                Wer da wohl die "Werbetrommel" gerührt hat

                Ansonsten noch einen schönen Ostermontag

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
                  Moin Moin ...
                  moin matze,moin carsten

                  Kommentar


                    ...Carsten lebt noch :bbounce:, dann war die Fahrrad Tour doch nicht so schlimm

                    aber ratz fatz ist das lange we schon wieder vorbei was...
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      Daniel :p
                      JAN_SGE
                      ist bei dir in der liga :ugly: vor dir und charly

                      und somit auch einen guten morgen von mir

                      Kommentar


                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        ...Carsten lebt noch :bbounce:, dann war die Fahrrad Tour doch nicht so schlimm

                        aber ratz fatz ist das lange we schon wieder vorbei was...

                        Stimmt und stimmt :p
                        Mir tut zwar heute mein hinterteil etwas weh, aber sonst - 1 A
                        Hätte ich nicht gedacht.
                        Ja, heute noch einmal frei und dann morgen um 5.15 uhr wieder raus.
                        Aber was soll´s. Ich glaube selbst wenn ich jetzt 20 mille im Lotto gewinnen würde, würde ich nicht auf die Arbeit verzichten wollen.
                        Vielleicht nicht ganz so verkrampft rangehen (manchmal) aber gar nicht mehr arbeiten ???? Nein Danke - der Typ bin ich nicht

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Ich werde jetzt erst einmal kurz rausgehen
                          Schaue immer mal wieder rein heute und zum LS werde ich 100000000%-ig dabei sein

                          bis nachher

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            wollte eigentlich noch den Meistertitel einfahren, zumindest aber drum kämpfen, aber meine Kieler Recken schwächeln ... wird wohl doch nix mehr bevor ich gehe - schade!

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              Daniel :p
                              JAN_SGE
                              ist bei dir in der liga :ugly: vor dir und charly

                              und somit auch einen guten morgen von mir
                              Guten Morgen Jose.

                              Darauf habe ich ja gar nicht geachtet.:eek:
                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Ja haben wir - schön das Du wieder zurück bist
                              Neue Mitglieder ? - Noch nicht aber zahlreiche Bewerbungen plötzlich







                              Moin Moin auch von mir

                              So, erst einmal hoffe ich jetzt keinen vergessen zu haben.
                              ALLE Neubewerber sind natürlich herzlich eingeladen sich rege zu beteiligen und wenn das passt und die Chemie stimmt sollte nichts gegen eine Aufnahme sprechen.
                              ALLE Bewerber haben eine PN erhalten, ob nun hier im thread oder per PN beworben.

                              Wer da wohl die "Werbetrommel" gerührt hat

                              Ansonsten noch einen schönen Ostermontag
                              Guten morgen Carsten.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen Jose.

                                Darauf habe ich ja gar nicht geachtet.:eek:

                                Guten morgen Carsten.

                                sei aber lieb zu ihm somit sind in eurer liga jetzt 2Pistos und ein anwärter der pisto ist ja bald nee pisto liga

                                hattest du schon das LS gegen ihn oder kommt das noch

                                Kommentar


                                  guten morgen leute bei dem geilen wetter hält mich nichts vorm pc, also geh ich jetzt mal wieder off und geniße die sonen ;DD

                                  Kommentar


                                    Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigen
                                    guten morgen leute bei dem geilen wetter hält mich nichts vorm pc, also geh ich jetzt mal wieder off und geniße die sonen ;DD

                                    na dann viel spaß und genieße die sonne

                                    Kommentar


                                      UPS ... fast alle Simus verpasst ... habt Ihr die Ergebnisse noch?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
                                        UPS ... fast alle Simus verpasst ... habt Ihr die Ergebnisse noch?
                                        matze-tommy 2-0
                                        tommy-matze 1-3

                                        Kommentar


                                          Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                          matze-tommy 2-0
                                          tommy-matze 1-3

                                          du hast mich 3:0 besiegt also in simus läuft es bei mir nie

                                          Kommentar


                                            Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                            matze-tommy 2-0
                                            tommy-matze 1-3

                                            matze ist aber nicht matze, sondern michi

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
                                              matze ist aber nicht matze, sondern michi
                                              oh peinlich:eek:

                                              Kommentar


                                                Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                oh peinlich:eek:

                                                :p:p
                                                mach dir nichts draus ist mir gestern auch passiert :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                  oh peinlich:eek:

                                                  ach quatsch ....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                    sei aber lieb zu ihm somit sind in eurer liga jetzt 2Pistos und ein anwärter der pisto ist ja bald nee pisto liga

                                                    hattest du schon das LS gegen ihn oder kommt das noch
                                                    Meine nächsten Auswärtsspiele geht es gegen:

                                                    TSV Stammheim - Linden


                                                    Linden das Sanatorium !!! Machbare Aufgabe ( 3 Punkte einkalkuliert ) !!!

                                                    VfB Unterliederbach e.V. Linden

                                                    Auswärts, direkte Pistos - Duelle...

                                                    Jeweils ( ab Heute ) die beiden Auswärtsspiele werden sich entscheiden ( wo ich zumindest bleibe / stehen werde ).

                                                    Sozusagen, im Rückspiel habe ich es zu Hause in der Hand Punkte zu holen ( wenn es jetzt schon schiefgehen sollte ).
                                                    Zuletzt geändert von lyko1; 25.04.2011, 11:23.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      :p:p
                                                      mach dir nichts draus ist mir gestern auch passiert :ugly:
                                                      moin jose mach mir nie was draus jose wo is das rückspiel möchte dich nochmal weghaun:p

                                                      Kommentar


                                                        guten tag
                                                        Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
                                                        ach quatsch ....
                                                        hast du meine auch angenommen?
                                                        habe ich auch nicht gesheen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                          guten tag

                                                          hast du meine auch angenommen?
                                                          habe ich auch nicht gesheen

                                                          jo ... hast mich glaub 2:0 geschlagen!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                                            Meine nächsten Auswärtsspiele geht es gegen:

                                                            TSV Stammheim - Linden


                                                            Linden das Sanatorium !!! Machbare Aufgabe ( 3 Punkte einkalkuliert ) !!!

                                                            VfB Unterliederbach e.V. Linden

                                                            Auswärts, direkte Pistos - Duelle...

                                                            Jeweils ( ab Heute ) die beiden Auswärtsspiele werden sich entscheiden ( wo ich zumindest bleibe / stehen werde ).

                                                            Sozusagen, im Rückspiel habe ich es zu Hause in der Hand Punkte zu holen ( wenn es jetzt schon schiefgehen sollte ).
                                                            also geht es übermorgen dann gegen ihn im auswärts spiel

                                                            Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                            moin jose mach mir nie was draus jose wo is das rückspiel möchte dich nochmal weghaun:p
                                                            och nö na ok :ugly: hau mein team weg

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                              also geht es übermorgen dann gegen ihn im auswärts spiel



                                                              och nö na ok :ugly: hau mein team weg
                                                              sorry du bis der einzige denn ich schlage alle anderen bekomme ich auch nur niederlagen:eek:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X