Danke noch fürs ändern auf Seite 1 Carsten. 250 weitere VIP-Plätze sind im Bau.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw und weiterso
gw,zuhause oder ....?
supi ,gw tommy
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw und weiterso
gw,zuhause oder ....?
supi ,gw tommy
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenEndstand:
Linden 2:0 FC Pforze
Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
Denn wir beide Teams waren in etwa gleichstark.
Dank unserer Effektivität bekamen wir eben das Glück...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAUSWÄRTS !!!!!
supi ,gw tommy
Kommentar
-
-
PISTOPOWER!:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal eine rauchen :bbounce:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTommy:Poste mal Ergebnis, sieht ja schlimm aus zur Hz.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbiste dir sicher das ich es posten soll:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW Daniel, wirklich nur strahlende Gewinner hier.:win::win::win::win:
PISTOPOWER!:ugly:Zitat von tommygun Beitrag anzeigengw danielZitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw ,gehört aber dazu bissl Glück
Ich warte, bis zur Neuen Saison ( - Staffelauslosung ) .
Da erhoffe ich mir bessere Chancen.
Da der SeaShark seine besten Spieler Verlieren tut, wünsche ich dieses Team erneut bei mir in der Neuen Staffel.
Der Grund:
695 er Alternativ - Torhüter auf meiner Seite.
Da mein Torwart in Rente geht und mein allerbester Stürmerstar, Armin Dreßel wird ebenfalls von uns gehen.
Ein herber Rückschlag für mein Team.
Das trifft ( Abgänge ) aber jedes Team ( von Saison zu Saison ).
!!! Ich vermute ehrlichgesagt, das der FC SeaShark nach dieser Saison aufhören tut !!!
Damit verlässt uns ( wenn es so sein sollte ) eines der besten Teams der F-CUP-Welt !!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 5 - 0 FC Borussia Chemnitz-Furth
- 95
Das Spiel ist zu Ende.nene
Kommentar
- 95
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry, musste kurz Einkäufe mit reintragen und nebenan schon mal verabschieden
hello
so ein scheiß tag warum streikt heute nur die bahn morgens fahrt sie und mittags steht man dann am bahnhof keine s-bahn fahrt mehr mist das böse gesicht ist weg dann halt in der Überschrift
aber jetzt endlich daheim nach 1Std. am bahnhof stehen
so bin mal 15Minuten da bis meine Pizza fertig ist
:p
und mein beir kalt ist
so habe seit gestern WP und bin 4 mit 4Punkten zum ersten
und einem zum 2
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich müss mir für den 29.4 und 30.4 neue fs suchen wieder 2 die abgespungen sind
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso mit einer 1 vor der 5 hätte ich es schlimmer gefunden
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke dir tommy nimm ich gern wenn es geht schreib es mir auf
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna meine spieler haben nach dem 5-0 aufgehört
SO, Jungs und Mädels.
Da auch ich langsam Hunger verspüre, mache ich auch den Abflu und melde mich bis Sonntag, also eigentlich bis Montag ab.
Morgen früh um 6.16 Uhr geht der Zug und Sonntag gegen 22.15 uhr werde ich wohl hoffentlich heil und gesund wieder daheim sein.
Ich hoffe Ihr benehmt Euch (ich weiß das macht Ihr), wenn irgendwas ist, behaltet es bis Montag, denn mein Postfach quillt auch so manchesmal nach 1-2 Tagen über und WENN mal was wichtiges kommt, .....
Also haltet die Ohren steig und drückt mal bitte alle Daumen für mein Team, denn morgen, Samstag und Sonntag, muß ich gegen den 1., 3. und 6. ran
Abwarten und beten
Ciao, Adios, Tschüssi, Bye bye !!!
Kommentar
-
-
opel787
kein ding tommy hatte auch feste termine leider hört er auf den ich immer für den 30 eingeladen habe das gleich bei dem am 29
Kommentar
Kommentar