Glückwunsch noch allen Siegern, konnte gegen Schwarz Gelb Dortmund 4:0 gewinnen.:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend phipsi finde ich auch chris wie ich sehe haste ja auch gw glückwunsch
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenleider nicht phips
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGlückwunsch noch allen Siegern, konnte gegen Schwarz Gelb Dortmund 4:0 gewinnen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke tommy wenn es so weiter geht ruft die 2 liga
Hasts doch schon mit einem und nem halben Fuß geschafft. 3 Punkte schaffste noch.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhgw zum sieg phipsi ---chris ich richtung 1
Du wirst es wohl vor mir schaffen-.-´
Ich werd der letzte Pistolero, der in die 1.Liga kommt...:mad::ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHuhu Tommy, hab heute ne Dortmunder Pflaume abserviert.:ugly:
Warn schönes Spiel, nun Schalke gegen Real Madrid. Wird ne Menge Arbeit geben für unseren Manuel Neuer...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensolange mich nicht abzockst is mir dann egal
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt phips hab ja nur noch leichte spiele. tommy das hört sich gut an liga 1 drück dir die daumen das du es schaffst
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke.
Du wirst es wohl vor mir schaffen-.-´
Ich werd der letzte Pistolero, der in die 1.Liga kommt...:mad::ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hoffe, in wenigen Wochen/Monaten/Jahren:ugly: wird das wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips hab ja nur noch leichte spiele. tommy das hört sich gut an liga 1 drück dir die daumen das du es schaffst
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja sieht so ausZitat von tommygun Beitrag anzeigen
aber hast nen Grund zum lästern.:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
das glaub ich nicht oder hoffe ich mal phips das ich 3mal 0:0 spiele gegner morgen FC Gala Kembs danach Germania Lich-Steinstraß und SC Chambala letzte spiel Visor United die kann mann schaffen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips hab ja nur noch leichte spiele. tommy das hört sich gut an liga 1 drück dir die daumen das du es schaffst
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu bist gemein...:mad::mad::mad::ugly:
aber hast nen Grund zum lästern.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas glaub ich nicht oder hoffe ich mal phips das ich 3mal 0:0 spiele gegner morgen FC Gala Kembs danach Germania Lich-Steinstraß und SC Chambala letzte spiel Visor United die kann mann schaffen
Aber vorher gratulieren bringt bekanntlich Unglück. Daher gratuliere ich dir erst morgen/übermorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab ja schon 16 punkte vorsprung vor den 4 ich denke werde meister
Musstes eben in Liga 1 wiederholen.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd bekommst trotzdem noch keine Schale...:p
Musstes eben in Liga 1 wiederholen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips sekt hab ich immer kalt da und viel mehr
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne da bin ich froh wenn ich in der ersten drin bleibe:eek:Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas is ja noch viel zu stark für dich phips
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhast recht tommy milch wäre besser für ihn
Kommentar
-
Kommentar