Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787 -
Ihr seit gemein... Ich wechsel zu den Nudellutschern.:ugly:Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas hast du gesagt chris

Kommentar
-
-
NEIN!!!:mad:Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips das ist schlecht sonntag ist mein letztes spiel

Dann hebt ihr eben bissl Robby Bubble auf. Nicht das Fabi alles allein trinkt.:eek:
Kommentar
-
-
danke--- ja denke ichZitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß und Erfolg.
Denkst der bombt mich weg??? Ob Fabi trinkfester is???

fabi ne der bekommt auch milch
Kommentar
-
-
opel787 -
opel787 -
chris hör jetzt auf bekomme schon lachkrämpfeZitat von opel787 Beitrag anzeigenbekommst du phips deine Schokomilchund ein keks dazu
Kommentar
-
-
Okay, dann stoßen wir mit Milch an. Wer issen noch minderjährig??? lil_zidane???Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke--- ja denke ich
fabi ne der bekommt auch milch
Eine Packung Kekse(Schokokekse, Schokopralinen, Schokolinsen,...)Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbekommst du phips deine Schokomilchund ein keks dazu
Nee, gib mir lieber Kindersekt, da kommste billiger.
Kommentar
-
-
Ich feix auch die ganze Zeit vomr Lappi. Ich glaub, ich geh jetz öfter nachts on, wenn ihr da seid. Is irgendwie lustig.;DZitat von tommygun Beitrag anzeigenchris hör jetzt auf bekomme schon lachkrämpfe
Kommentar
-
-
WEITERMACHEN!!!Zitat von opel787 Beitrag anzeigenok gut tommy aber nur weil du es bist

Bis Tommy platzt.:ugly:
Kommentar
-
-
Jo, machs gut und jute Nacht.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann wech wünsche euch beiden eine schöne nacht bis morgen
Ich bin weg, wenn Chris geht.
Kommentar
-
-
phips das dauert hab ja 140 kg:eek:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWEITERMACHEN!!!

Bis Tommy platzt.:ugly:
Kommentar
-
-
Naja, deshalb muss Chris ja weitermachen.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenphips das dauert hab ja 140 kg:eek:

Muskelmasse is schwerer als Fett.
Kommentar
-
-
opel787
schönen abend tommy . bin auch wieder raus bis morgen phips morgen können wir gern weiter machen bis morgen ihr 2. werde ihn schon wieder zum lachen bringen phips den kleinen tommy
Kommentar
-
Dann machs gut, ich werd auch gleich schlafen gehen. Muss ja morgen wieder chillen, äääääääääääääääääääh ARBEITEN!!!:ugly:Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend tommy . bin auch wieder raus bis morgen phips morgen können wir gern weiter machen bis morgen ihr 2
Kommentar
-
-
War schon 10 Minuten off, aber hab mich extra nochmal eingeloggt.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab euch beide noch mal eingeladen brauch noch 2 siege dann schlaf ich besser
Kommentar
-
-
bedanke mich, sehr netZitat von phips 13 Beitrag anzeigenWar schon 10 Minuten off, aber hab mich extra nochmal eingeloggt.
Kommentar
-
-
Ich bin immer nett, und du so gemein...:mad::pZitat von tommygun Beitrag anzeigenbedanke mich, sehr net

Kommentar
-
-
wie recht du hastZitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin immer nett, und du so gemein...:mad::p

Kommentar
-
-
-
tommy-chris 5-0 danke für die spiel ok bis morgenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenTommy-Phips
3........-........1
Bin nun wirklich schlafen. Tschaui.
Kommentar
-
-
:eek: Ist nicht Dein Ernst - dachte schon ich wäre der, sagen wir mal, "stämmigste", hier, aber WENN das stimmt, bin ich noch weit entferntZitat von tommygun Beitrag anzeigenphips das dauert hab ja 140 kg:eek:

Ansonsten einen schönen guten Morgen und einen schönen Start in den Tag
Kommentar
-
-
Klaro nur du warst letzter :PZitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen, na? Alle schon ausgeschlafen???
PS: Guten MorgenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-

Kommentar