weil ich immer ein arsch voll tore kassier und mich auf nächste saison vorbereite
nur momentan ist mein Finanzieler ramen leer konnte nicht wiederstehen und hab mir ein 500/23Jährigen/LM gekauft anstatt dem TW und jetzt bin ich am grübeln wwie ich es mache
guter kauf,wieviel haste bezahlt aber den TW verkaufen naja :ugly:
weil ich immer ein arsch voll tore kassier und mich auf nächste saison vorbereite
nur momentan ist mein Finanzieler ramen leer konnte nicht wiederstehen und hab mir ein 500/23Jährigen/LM gekauft anstatt dem TW und jetzt bin ich am grübeln wwie ich es mache
:eek: Ziemlich gewagt, hätte da einen: TW R 90 98 23 - Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Oft ist aber nicht der TW sondern die Abwehr Schuld. Bei mir ist es meistens das ganze Team, denn die Verteidigung fängt im Sturm an
So, dafür müsste ich jetzt 10 Euro in die Kasse zahlen :p Und damit Hallo, Guten Abend und viel Erfolg für Eure LS
werde aber warscheinlich mein
RM 495/26Jahre verkaufen und das geld für einen TW nehmen
und auf die Pos. stehl ich dann mein ex jugi OM 310 20Jahre sind dann ein paar stärken schlechter aber der TW hätte 580 23Jahre und hätte ein paar jahre ruhe
meinste das ist nee gute idee oder sollte ich das nicht machen
du hast ja keine andere Wahl oder willst du ohne TW spielen
Ziemlich gewagt, hätte da einen: TW R 90 98 23 - Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Oft ist aber nicht der TW sondern die Abwehr Schuld. Bei mir ist es meistens das ganze Team, denn die Verteidigung fängt im Sturm an
So, dafür müsste ich jetzt 10 Euro in die Kasse zahlen Und damit Hallo, Guten Abend und viel Erfolg für Eure LS
:ugly::p komme drauf zurück wen ich nichts finden sollte
du hast ja keine andere Wahl oder willst du ohne TW spielen
nicht wirklich werde es wohl so machen müssen
führe 1:0 mit TW
3:0 und das ist mit dem 310 anstatt dem 465 sind 155 stärken as wo weggehen und denn tw wo ich kauf ist mind. 50 stärken besser also macch ich ca. 100AS verlust
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2011, 18:04.
:eek: Ziemlich gewagt, hätte da einen: TW R 90 98 23 - Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Oft ist aber nicht der TW sondern die Abwehr Schuld. Bei mir ist es meistens das ganze Team, denn die Verteidigung fängt im Sturm an
So, dafür müsste ich jetzt 10 Euro in die Kasse zahlen :p Und damit Hallo, Guten Abend und viel Erfolg für Eure LS
habe 6:0 mit deer manchaft gewonnen wenn ich mein LM 465 23Verkaufe
steht momentan beei 70MIO hab ihn angeschrieben das ich bei 80MIO sofort ok drück dann habe ich 100MIO undd für 125 bekomme ich denn TW
hmm...ja in Holland wars schlimmer da habe ich gegen 8 Mann 0:0 gespielt und habe in jetzt 22 Spielen noch immer kein Sieg in der Eredivisie !!!:eek::ugly:
habe 6:0 mit deer manchaft gewonnen wenn ich mein LM 465 23Verkaufe
steht momentan beei 70MIO hab ihn angeschrieben das ich bei 80MIO sofort ok drück dann habe ich 100MIO undd für 125 bekomme ich denn TW
Kommentar