Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Erhole mich heute ein wenig vom Geburtstagsstreß der letzten Tage.Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHi Carsten mir geht´s ganz gut und selber??
Montag Einkaufsbummel in Lübeck, Dienstag Muttern Birthday, gestern Frauchen, heute Eutin Shoppen gewesen - aber sonst geht´s gut
Bis auf die Tatsache, dass ich daheim soeben nur 1:1 gespielt habe
GW - falls jemand gewonnen hat oder zumindest Punkte sammeln konnte
Kommentar
-
-
jupp alles ioZitat von mynitran Beitrag anzeigenAlles fit ralle?
,selber ?
gw allen die Punkte erringen konnten
,Verlierer Kopf hoch
habe 4:0 verloren gegen Clonmannschaft :ugly:
Kommentar
-
-
Du arme sauZitat von the-monster Beitrag anzeigenErhole mich heute ein wenig vom Geburtstagsstreß der letzten Tage.
Montag Einkaufsbummel in Lübeck, Dienstag Muttern Birthday, gestern Frauchen, heute Eutin Shoppen gewesen - aber sonst geht´s gut
Bis auf die Tatsache, dass ich daheim soeben nur 1:1 gespielt habe
GW - falls jemand gewonnen hat oder zumindest Punkte sammeln konnte
Kommentar
-
-
danke mir geht´s ganz jut,Gw an allen gewinnerZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjupp alles io
,selber ?
gw allen die Punkte erringen konnten
,Verlierer Kopf hoch
habe 4:0 verloren gegen Clonmannschaft :ugly:
Kommentar
-
-
Du auch kopfhochZitat von tommygun Beitrag anzeigenmacht lagsam kein spas mehr torschüsse 30-0 endstand 0-0 seit gestern läuft alles gegen mich allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
guten hungerZitat von mynitran Beitrag anzeigenSo Jungs,ich gehe kurz Essen danach komme ich wieder rein,bis später
Kommentar
-
-
guten HungerZitat von mynitran Beitrag anzeigenSo Jungs,ich gehe kurz Essen danach komme ich wieder rein,bis später
Kommentar
-
-
Auch Dir dann mal guten AppetitZitat von mynitran Beitrag anzeigenSo Jungs,ich gehe kurz Essen danach komme ich wieder rein,bis später
Und ich verziehe mich auch erst einmal wieder.
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
das ist normal hier :ugly:,tortzdem schadeZitat von micha1909 Beitrag anzeigenLACH 2:3 verloren.....der hatte 3 chancen und die hatte er gemacht und ich 30 und mach nur 2

naja fuck drauf!!!!!!!!!!!
jetzt kommste wieder ins grübeln Tommy :eek:,wenigstens 1 PunktZitat von tommygun Beitrag anzeigenmacht lagsam kein spas mehr torschüsse 30-0 endstand 0-0 seit gestern läuft alles gegen mich allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
machs jut carsten schön abend nochZitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch Dir dann mal guten Appetit
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
tschau CarstenZitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch Dir dann mal guten Appetit
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
ja sicher wenn mann klar überlegen is und kein tore machst muss mann grübelnZitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist normal hier :ugly:,tortzdem schade
jetzt kommste wieder ins grübeln Tommy :eek:,wenigstens 1 Punkt
:eek:
Kommentar
-
-
gw zum sieg und ein schön abend nochZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab heute 1:0 gewonnen. Bin damit auch wieder weg. Schönen Abend noch. Morgen sicher wieder abends da. Also auf bald.
Kommentar
-
-
gw zum SiegZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab heute 1:0 gewonnen. Bin damit auch wieder weg. Schönen Abend noch. Morgen sicher wieder abends da. Also auf bald.
und schönen Abend
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab morgen wieder liga spiel. mein neuer spieler Reinke, Fredy AV R 375 21 20.03.2011für 15 mile
Kommentar
-
habs verkraftet ralle dir auch ein schön abend------hallo chris --vanni lad einZitat von ralle0815 Beitrag anzeigensorry Tommy
so bin erstmal raus bis denne ,schönen Abend allen

Kommentar
-
-
hallo mein freund!!!Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSo wer gerne gegen mich gewinnen will dann lade mich zum simuspielchen ein,vg
wir müssen noch in der säuferliga gegeneinander spielen. soll ich dich einladen??

Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhabs verkraftet ralle dir auch ein schön abend------hallo chris --vanni lad ein
Ich finde dich leider,lad mich bitte ein,vg
Kommentar
-
-
opel787 -
Endlich bist du da mein freund,alles fit?Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo mein freund!!!
wir müssen noch in der säuferliga gegeneinander spielen. soll ich dich einladen??
kann sehr gern mich einladen,vg
Kommentar
-

Kommentar