Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHi Carsten mir geht´s ganz gut und selber??
Montag Einkaufsbummel in Lübeck, Dienstag Muttern Birthday, gestern Frauchen, heute Eutin Shoppen gewesen - aber sonst geht´s gut
Bis auf die Tatsache, dass ich daheim soeben nur 1:1 gespielt habe
GW - falls jemand gewonnen hat oder zumindest Punkte sammeln konnte
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenAlles fit ralle?
gw allen die Punkte erringen konnten ,Verlierer Kopf hoch
habe 4:0 verloren gegen Clonmannschaft :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenErhole mich heute ein wenig vom Geburtstagsstreß der letzten Tage.
Montag Einkaufsbummel in Lübeck, Dienstag Muttern Birthday, gestern Frauchen, heute Eutin Shoppen gewesen - aber sonst geht´s gut
Bis auf die Tatsache, dass ich daheim soeben nur 1:1 gespielt habe
GW - falls jemand gewonnen hat oder zumindest Punkte sammeln konnte
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjupp alles io ,selber ?
gw allen die Punkte erringen konnten ,Verlierer Kopf hoch
habe 4:0 verloren gegen Clonmannschaft :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmacht lagsam kein spas mehr torschüsse 30-0 endstand 0-0 seit gestern läuft alles gegen mich allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSo Jungs,ich gehe kurz Essen danach komme ich wieder rein,bis später
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSo Jungs,ich gehe kurz Essen danach komme ich wieder rein,bis später
Kommentar
-
-
Und ich verziehe mich auch erst einmal wieder.
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenLACH 2:3 verloren.....der hatte 3 chancen und die hatte er gemacht und ich 30 und mach nur 2 naja fuck drauf!!!!!!!!!!!
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmacht lagsam kein spas mehr torschüsse 30-0 endstand 0-0 seit gestern läuft alles gegen mich allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch Dir dann mal guten Appetit
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch Dir dann mal guten Appetit
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist normal hier :ugly:,tortzdem schade
jetzt kommste wieder ins grübeln Tommy :eek:,wenigstens 1 Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab heute 1:0 gewonnen. Bin damit auch wieder weg. Schönen Abend noch. Morgen sicher wieder abends da. Also auf bald.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab heute 1:0 gewonnen. Bin damit auch wieder weg. Schönen Abend noch. Morgen sicher wieder abends da. Also auf bald.
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab morgen wieder liga spiel. mein neuer spieler Reinke, Fredy AV R 375 21 20.03.2011für 15 mile
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensorry Tommy
so bin erstmal raus bis denne ,schönen Abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSo wer gerne gegen mich gewinnen will dann lade mich zum simuspielchen ein,vg
wir müssen noch in der säuferliga gegeneinander spielen. soll ich dich einladen??
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhabs verkraftet ralle dir auch ein schön abend------hallo chris --vanni lad ein
Ich finde dich leider,lad mich bitte ein,vg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo mein freund!!!
wir müssen noch in der säuferliga gegeneinander spielen. soll ich dich einladen??
kann sehr gern mich einladen,vg
Kommentar
-
Kommentar