Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenweil ich immer ein arsch voll tore kassier und mich auf nächste saison vorbereite
nur momentan ist mein Finanzieler ramen leer konnte nicht wiederstehen und hab mir ein 500/23Jährigen/LM gekauft anstatt dem TW und jetzt bin ich am grübeln wwie ich es mache
TW R 90 98 23 - Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Oft ist aber nicht der TW sondern die Abwehr Schuld.
Bei mir ist es meistens das ganze Team, denn die Verteidigung fängt im Sturm an
So, dafür müsste ich jetzt 10 Euro in die Kasse zahlen :p
Und damit Hallo, Guten Abend und viel Erfolg für Eure LS
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenweil ich immer ein arsch voll tore kassier und mich auf nächste saison vorbereite
nur momentan ist mein Finanzieler ramen leer konnte nicht wiederstehen und hab mir ein 500/23Jährigen/LM gekauft anstatt dem TW und jetzt bin ich am grübeln wwie ich es mache
werde aber warscheinlich mein
RM 495/26Jahre verkaufen und das geld für einen TW nehmen
und auf die Pos. stehl ich dann mein ex jugi OM 310 20Jahre sind dann ein paar stärken schlechter aber der TW hätte 580 23Jahre und hätte ein paar jahre ruhe
meinste das ist nee gute idee oder sollte ich das nicht machensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo robe,jose,ralle
vg allen gleichZuletzt geändert von ralle0815; 04.03.2011, 17:58.
Kommentar
-
-
tach an alle dazugekommenen !!
auch von mir allen viel Glück !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguter kauf,wieviel haste bezahlt aber den TW verkaufen naja
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenZiemlich gewagt, hätte da einen:
So, dafür müsste ich jetzt 10 Euro in die Kasse zahlen
euch auch allen viel glück
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu hast ja keine andere Wahl oder willst du ohne TW spielen
führe 1:0 mit TW
3:0 und das ist mit dem 310 anstatt dem 465 sind 155 stärken as wo weggehen und denn tw wo ich kauf ist mind. 50 stärken besser also macch ich ca. 100AS verlustZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2011, 18:04.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Ziemlich gewagt, hätte da einen:
So, dafür müsste ich jetzt 10 Euro in die Kasse zahlen :p
recht haste
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach mein Dortmunder Freund
vg allen gleich
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna wie gehts dir ralle ----- hallo carsten
Kommentar
-
-
HZ 0 - 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna wie gehts dir ralle ----- hallo carsten 5-0BVB
Bin schon wieder total happy - liege beim Tabellen 11. mit 0:1 zurück - mal wieder !!!
EDIT: 0:2 !!!
ES IST SO LÄCHERLICH !
Kommentar
-
-
60 Minute : 1-0 Führungsigpic
Kommentar
-
-
6:0 und mein rupp hat wieder 3 tore gemacht somit sein 26LS torZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2011, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDer BVB gw 6-0 Herbstmeister allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDer BVB gw 6-0 damit Herbstmeister allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
GW ! - Jetzt musst Du das in der Rückrunde nur noch bestätigen
Vermelde noch ein 2:2 - mit Hängen und Würgen und Glück in der 89.Min.
Kommentar
-
-
Sehr ärgerlich, damuss ich in Minute 92 den Ausgleich hinnehmen und nehme amEnde doch nur 1 Punktmit nach Hause !!!
Was sollts :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw zur Laubmeisterschaft :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW ! - Jetzt musst Du das in der Rückrunde nur noch bestätigen
Vermelde noch ein 2:2 - mit Hängen und Würgen und Glück in der 89.Min.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSehr ärgerlich, damuss ich in Minute 92 den Ausgleich hinnehmen und nehme amEnde doch nur 1 Punktmit nach Hause !!!
Was sollts :ugly:
Kommentar
-
-
hmm...ja in Holland wars schlimmer da habe ich gegen 8 Mann 0:0 gespielt und habe in jetzt 22 Spielen noch immer kein Sieg in der Eredivisie !!!:eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe 6:0 mit deer manchaft gewonnen wenn ich mein LM 465 23Verkaufe
steht momentan beei 70MIO hab ihn angeschrieben das ich bei 80MIO sofort ok drück dann habe ich 100MIO undd für 125 bekomme ich denn TW
Dein armer Buchhalter :p
GW zu Euren Siegen
Kommentar
-
-
kann einer einen TW gebrauchen
Daten :
Stärke: 605 - Alter: 31 Jahre
sagt mir bescheidsigpic
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. heute dürfte ich ich auch wieder ran nach der winterppause und hab 0:0 gespielt
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas haste aber ganz dolle die Hebel geschoben
pech:ugly: wenigstens ein Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkann einer einen TW gebrauchen
Daten :
Stärke: 605 - Alter: 31 Jahre
sagt mir bescheid
Ich glaube José ist jetzt eingedeckt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz nach links und ganz nach rechts
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch glaube José ist jetzt eingedeckt
bei José kann man nie wissen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. heute dürfte ich ich auch wieder ran nach der winterppause und hab 0:0 gespielt
Kommentar
-
Kommentar