Fasse mich kurz, damit es kein Roman wird. Aber wie willst Du den Kollegen, die noch keine Möglichkeit zum Testen hatten, die Beta-Version näher bringen.
"Was die Spielberechnung angeht, ist das, wie ich finde, schwierig einzuschätzen, da sehr viele ja nicht testen und somit viele Spiele gegen 8-10 Mann laufen.
Simus werden dort nur zu 2-5 % angenommen, sodass es schwierig ist mal was zu testen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich von der Berechnung so bleibt wie es jetzt ist.
WENN - wäre es doch schade."
Die Testphase läuft ja nun schon eine Weile. Die groben Schnitzer wurden schon entfernt. Wenn Du in das dortige Forum gehst, dann kannst Du die Aussage von der maßgebenden Person nachlesen.
Die Spielberechnung bleibt wie sie ist.!
Fasse mich kurz, damit es kein Roman wird. Aber wie willst Du den Kollegen, die noch keine Möglichkeit zum Testen hatten, die Beta-Version näher bringen.
"Was die Spielberechnung angeht, ist das, wie ich finde, schwierig einzuschätzen, da sehr viele ja nicht testen und somit viele Spiele gegen 8-10 Mann laufen.
Simus werden dort nur zu 2-5 % angenommen, sodass es schwierig ist mal was zu testen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich von der Berechnung so bleibt wie es jetzt ist.
WENN - wäre es doch schade."
Die Testphase läuft ja nun schon eine Weile. Die groben Schnitzer wurden schon entfernt. Wenn Du in das dortige Forum gehst, dann kannst Du die Aussage von der maßgebenden Person nachlesen.
Die Spielberechnung bleibt wie sie ist.!
Habe ich ja alles gelesen Uli und es wird wohl auch so sein, aber die HOFFNUNG stirbt zuletzt - oder
Ich wollte hauptsächlich auch zum Ausdruck bringen, in der Liga die ich dort gerade habe, sind 5 Teams, die ev. on sind. Alle anderen vrlieren mehr und mehr ihre Spieler, sprich die sind nicht dort und somit kommt ja auch keine rechte "Probephase" was Spiele angeht zustande.
Ich habe ein Team dort, gegen den ich auch hier sehr oft spiele, den kann ich hier mit seinen 8 !!! geclonten Spielern nicht bezwingen, dort aber immerhin doch schon mal, obwohl wir beide identische Aufstellungen hatten.
==> Jetzt wirst Du sagen - siehste die Berechnung spinnt da genauso und darauf könnte ich dann nichts mehr antworten
Apropo Spielberechnung:
Hatte heute Heimspiel und habe:
Hamburger-Sturm-Truppe - fsv luckiwalde 6:1 gewonnen :eek:
GW allen Siegern
Bin noch einmal für ca. 10 Minuten weg und hoffe Ihr seid dann noch da
hmmm naja eher nicht denn jetzt ahts mein Dad auch noch erwischt,der nächste der im KH liegt !!! und bei dir ?
bitteschön ,am 25.2. rollt das runde Leder wieder
oha hoffe es ist nichts schlimmes mit deinen Dad :eek:
bei mir ist ales io soweit ,bis auf Arbeitstress :ugly: also nur der normale Alltagswahnsinn
na dann ist ja gut das WE ist, dann kannst du dich erholen von der Woche !!!
Ja Carsten und rallchen also beimeinemVater ist es nicht ganz so schlimm er hatte Urin im Blut,aber dasleigt daran das 1.seine Prostata zu groß ist und 2.er ist Marcomar-Patient (heißt das ist Blutverdünnung bei falscher dosierung kommt das mal vor) bzw.es ist so das er nun Operiert werden soll damit es da drin keine Reibung mehr gibt und es jedesmaldazu kommt das er deswegen Blut uriniert. Das wird jetzt geschliffen, die wollten ihn heute odermorgen operieren,aber dummerweise hat er wegen des Katheters nun ein Keim und da ist eine OP zu gefährlich !!! Also heißt es abwarten !!! Hörtsich alsonicht ganz so schlimm an.Ist halt bitter für mein Vater weil er jetzt da die ganze Zeit im KH liegen darf, heißt der stirbt da eher vor Langeweile !!!:ugly:
Ja Carsten und rallchen also beimeinemVater ist es nicht ganz so schlimm er hatte Urin im Blut,aber dasleigt daran das 1.seine Prostata zu groß ist und 2.er ist Marcomar-Patient (heißt das ist Blutverdünnung bei falscher dosierung kommt das mal vor) bzw.es ist so das er nun Operiert werden soll damit es da drin keine Reibung mehr gibt und es jedesmaldazu kommt das er deswegen Blut uriniert. Das wird jetzt geschliffen, die wollten ihn heute odermorgen operieren,aber dummerweise hat er wegen des Katheters nun ein Keim und da ist eine OP zu gefährlich !!! Also heißt es abwarten !!! Hörtsich alsonicht ganz so schlimm an.Ist halt bitter für mein Vater weil er jetzt da die ganze Zeit im KH liegen darf, heißt der stirbt da eher vor Langeweile !!!:ugly:
dann hoffe das alles gut verläuft und schnell wieder zuhause ist dein Vater ,langeweile
Kommentar