Was für ein beschissener Abend gestern.
GW an alle Paulianer - wer so blind ist wie die HSV-er hat auch keinen Sieg verdient !
ABER: Was noch schlimmer ist - die Kollegen, die sich einen Mist für Fussball interessieren - haben ja jetzt DIE Ahnung und meinen alle einzeln noch zusätzlich auf einen "einprügeln" zu müssen.
AN DIE HSV-SCHNARCHSÄCKE !!! -
ES GIBT NUR EINE MÖGLICHKEIT DAS WIEDER GUT ZU MACHEN UND ZWAR AM SAMSTAG !!!!!
Und damit jetzt Mund abputzen und weiter im Takt
EDIT - Rechtschreibung 6 - setzen
Zuletzt geändert von the-monster; 17.02.2011, 08:47.
Also Carsten, im Moment haste doch echt das Pech an den (Fussball-) Schuhen kleben...
Fcup läuft net rund und der HSV verliert gegen Pauli...
Aber richtige Einstellung legst an den Tag, Mund abbutze un weider machä...
Obwohl ich vor der Saison getippt habe, das Bremen am Ende vor Schalke steht (Gewinn bzw. Verlust: EIN SCHNITZEL mit Pommes und Salat), drück ich am WE dem HSV die Daumen...
In meiner Rückrunde bin ich doch etwas mehr eingebrochen, als mich das die gute Vorrunde vermuten ließ, aber was solls, hab ab kommender Runde den ersten Rentner drinne...
Das heißt, noch 6 Saisons mit dem gleichen Kader...
Hoffe auf das Glück der Zuteilung, damit ich auch mal im Meisterschftsrennen mitreden kann...
Aber im großen und ganzen, bin ich mit meiner Saison zufrieden, nur die verlorenen Punkte gegen schwache TEams ärgern mich ein wenig...
Also Carsten, im Moment haste doch echt das Pech an den (Fussball-) Schuhen kleben...
Fcup läuft net rund und der HSV verliert gegen Pauli...
Aber richtige Einstellung legst an den Tag, Mund abbutze un weider machä...
Obwohl ich vor der Saison getippt habe, das Bremen am Ende vor Schalke steht (Gewinn bzw. Verlust: EIN SCHNITZEL mit Pommes und Salat), drück ich am WE dem HSV die Daumen...
In meiner Rückrunde bin ich doch etwas mehr eingebrochen, als mich das die gute Vorrunde vermuten ließ, aber was solls, hab ab kommender Runde den ersten Rentner drinne...
Das heißt, noch 6 Saisons mit dem gleichen Kader...
Hoffe auf das Glück der Zuteilung, damit ich auch mal im Meisterschftsrennen mitreden kann...
Aber im großen und ganzen, bin ich mit meiner Saison zufrieden, nur die verlorenen Punkte gegen schwache TEams ärgern mich ein wenig...
Scheint grundsätzlich zur Rückrunde so zu gehen
Hat ja auch keinen Sinn sich noch mehr darüber zu ärgern
Habe in dieser Saison auch nur einen Abgang und werde ca. 100 an AS verlieren
Mal abwarten was passiert
Drücke Dir die Daumen, dass auch mal ein anderer Pisto die Schale holt
Drücke Dir die Daumen, dass auch mal ein anderer Pisto die Schale holt
öY
Und auf Seite 1 fehlt noch mein CL Pokal und die Meisterschaft Nr 9
:ugly: :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich bin bescheiden..
Diese Saison hol ich mir noch Nr 10.
Dann reicht das erstmal
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Letzte Saison haben mich 4200 AS verlassen. AS :eek:
Das waren 6 Super Feldspieler, die muss man erstmal wieder ersetzen.
Naja 2 Saisons noch, dann hauen die restlichen superhelden ab.
Dann heißt es erstmal Nachwuchs ranziehen...
DABEI hatten wir den doch zusammen in der vorherigen Runde, wie konnte das passieren !:eek: Naja aber du verlierst ja auch schon gegen mich in Simus,scheint eine schwere Krise zu sein !!!:ugly::p
Letzte Saison haben mich 4200 AS verlassen. AS :eek:
Das waren 6 Super Feldspieler, die muss man erstmal wieder ersetzen.
Naja 2 Saisons noch, dann hauen die restlichen superhelden ab.
DABEI hatten wir den doch zusammen in der vorherigen Runde, wie konnte das passieren !:eek: Naja aber du verlierst ja auch schon gegen mich in Simus,scheint eine schwere Krise zu sein !!!:ugly::p
Ich sag´ja - verstehe nur noch Bahnhof
Nochmal was lustiges:
Eben in 2 Simus gegen HSV Lattenkracher 0:6 und 0:8 verloren
Kommentar