Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787 -
Ich weiß nicht genau... Er hat gestenkert und da wollt ich Bubazack mailen(hab ich auch gemacht) und da isser halt unter die Gürtellinie gegangen. Wenns mich betroffen hätte, aber wenns gegen die Familie geht, werd ich echt sauer!Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwarum hat der dich beleidigt ?
Kommentar
-
-
Wieder da..Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch weiß nicht genau... Er hat gestenkert und da wollt ich Bubazack mailen(hab ich auch gemacht) und da isser halt unter die Gürtellinie gegangen. Wenns mich betroffen hätte, aber wenns gegen die Familie geht, werd ich echt sauer!
Ja, da kann ich dich verstehen.. Sowas geht nich..
Kommentar
-
-
opel787 -
nabend Phips und alles io bei dir und deinen Kuffenflitzern

Eispiraten Crimmitschau 1 
Landshut Cannibals 0
Kommentar
-
-
Abend Zidane,eben. Wäre sicher auch ein guter LA FAMILIA geworden, aber bei euch gefällts mir doch besser. Die Pistoleros sind und bleiben der beste Clan.Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenWieder da..
Ja, da kann ich dich verstehen.. Sowas geht nich..
Alles bestens, auch wenn in der Liga ne 0:2 Niederlage-war aber auch der Tabellen-2.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenjupp alles gut phips und selbst
Kommentar
-
-
kann man verstehen. hätte wahrscheinlich genauso reagiertZitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch weiß nicht genau... Er hat gestenkert und da wollt ich Bubazack mailen(hab ich auch gemacht) und da isser halt unter die Gürtellinie gegangen. Wenns mich betroffen hätte, aber wenns gegen die Familie geht, werd ich echt sauer!
Kommentar
-
-
opel787 -
Läuft schon.Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenHey phips. Hab dich eingeladen, warte noch

RS kommt, wenn ich alle HS hinter mir hab, sonst werd ich noch irre.
Kommentar
-
-
Is jetzt auch egal. Hab mich halt sinnlos aufgeregt. Aber sowas muss nicht sein!Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenkann man verstehen. hätte wahrscheinlich genauso reagiert
Kommentar
-
-
Dann viel Erfolg zum Rückrundenstart.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips das wird wieder . ich spiele morgen erst wieder winterpause ist dann zu ende
Schaffste.
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DURCH DIE 22, KEVIN SAURETTE.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Phips und alles io bei dir und deinen Kuffenflitzern

Eispiraten Crimmitschau 1 
Landshut Cannibals 0
Attacke!!!

Abend Rallchen.
Kommentar
-
-
Dann machs mal gut, schön das du derzeit wieder bissl hier sein kannst. Schule ist halt heutzutage stressig, ein Glück geh ich seit August arbeiten.Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenso leute ich geh dann ma
vllt bis moie

Schönen Abend.
Kommentar
-
-
Dann nen schönen Abend nochZitat von ibel04 Beitrag anzeigenso leute ich geh dann ma
vllt bis moie
BAM Simu gewonnen
Kommentar
-
-
na duZitat von phips 13 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DURCH DIE 22, KEVIN SAURETTE.
Attacke!!!

Abend Rallchen.
,siehste bin da und schon geht sie los die wilde Fahrt 

Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
na MichaZitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Jungs
Bin auch nochmal da
,wie siehts im Schwarzwald aus ?
Kommentar
-
-
Abend Micha.Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Jungs
Bin auch nochmal da

Freu mich auf 2.2., da seh ich die Eisbären live.
Und zwar im Fernsehen.:eek:

Kommentar
-
-
Darfst heute nicht gehen, bevor wir 5 Tore Vorsprung haben.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna du
,siehste bin da und schon geht sie los die wilde Fahrt 

Viel Spaß beim Warten.:p
Kommentar
-
-
-
Es ist mächtig kalt hierZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Micha
,wie siehts im Schwarzwald aus ?
Und bei dir`? Morgen nochmal arbeiten?
Kommentar
-

Kommentar