Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
weiß auch nicht was für ein name das ist phips aber der wird morgen weggeputzt und der gegner danach Fanatikspor auch
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengeht so glaube ich bekomm die Grippe hab schon Gliederschmerzen und alles was dazu gehört. Mal abwarten !!! Hätte letzte Nacht wohl doch was anziehen sollen als ich aus dem Haus bin !!!:ugly:
und selbst
SImu läuft ja wieder wie geschmiert !!! *gääähnnnn*
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenweiß auch nicht was für ein name das ist phips aber der wird morgen weggeputzt und der gegner danach Fanatikspor auch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHaste im Schmelzwasser geplanscht???:ugly::ugly::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengeht so glaube ich bekomm die Grippe hab schon Gliederschmerzen und alles was dazu gehört. Mal abwarten !!! Hätte letzte Nacht wohl doch was anziehen sollen als ich aus dem Haus bin !!!:ugly:
und selbst
SImu läuft ja wieder wie geschmiert !!! *gääähnnnn*
simu n.elfer gw. rs pls.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLOL, genau sowas hatten wir letzte Woche auf Arbeit. Gerüchte und wie sie ausgebreitet werden.:ugly:
Ja, muss ich zustimmen. Wenn ich mal was über hab von meinem Gehalt, dann werd ich mir auch eins machen lassen.
Was kosteten das ungefähr?
Das dieses Bild so groß geworden ist ???????????????? bin selber erschrocken.
Die vielen Stunden, Tage und Wochen die Carsten im Schweiße seines Angesichts vor dem Bildschirm saß nicht mitgerechnet ....
27 Zwoty. Das sind incl. Tshirt, druck ++ ca. aufgerundete 7 €.
Wenn Du dann noch zum Friseur gehst und lässt Dir die Rübe stylen, dann drückst Du incl. Trinkgeld noch mal 5 € ab.
Dann biste schön und kannst nach Hause zu Mama gehn.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRALLE:
29. min
19:02 UhrTor Bremerhaven - 4:1
Ja gut äh...19:04 Uhrich weiß gerade gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Es tut zwar weh, aber offensichtlich geht es hier nach 29 gespielten Minuten nur noch um Schadensbegrenzung.
WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!! Die armen, die extra bis nach BMH gefahren sind!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund noch 1 ,5:1 :ugly:, nee nee
Edit: jetzt stehts!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke dir phips drück dir auch die daumen für morgen das du viele tore machst
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas dieses Bild so groß geworden ist ???????????????? bin selber erschrocken.
Die vielen Stunden, Tage und Wochen die Carsten im Schweiße seines Angesichts vor dem Bildschirm saß nicht mitgerechnet ....
27 Zwoty. Das sind incl. Tshirt, druck ++ ca. aufgerundete 7 €.
Wenn Du dann noch zum Friseur gehst und lässt Dir die Rübe stylen, dann drückst Du incl. Trinkgeld noch mal 5 € ab.
Dann biste schön und kannst nach Hause zu Mama gehn.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLEUTE - ich brauche gleich einmal eine Glücksfee !!!
Es geht um die Auslosung im DFP Cup.
Wer möchte ???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenICH!!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo Freunde. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen gelungenen Wochenanfang. Schön im Schongang. Ihr habt schließlich noch 5 Tage Zeit einen Rekord aufzustellen. Man ließt sich. Pa. Dobranoc
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenphipsi als Glücksfee das kann ja was geben :ugly::p
Da mach ich mal richtiges Chaos.
Der Gewinner kann sein Preisgeld an mich abtreten, sonst os ich dem nächstes Mal so gute Gegner auf, das er nie wieder irgendwas gewinnt.
Kommentar
-
-
So...
Guten Abend Männers.
Dann wollen wir jetzt mal die Champions League trophäe nach Hause holenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo Freunde. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen gelungenen Wochenanfang. Schön im Schongang. Ihr habt schließlich noch 5 Tage Zeit einen Rekord aufzustellen. Man ließt sich. Pa. Dobranoc
Schöne Woche.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPhips - Du bekommst eine PN !!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo...
Guten Abend Männers.
Dann wollen wir jetzt mal die Champions League trophäe nach Hause holen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo...
Guten Abend Männers.
Dann wollen wir jetzt mal die Champions League trophäe nach Hause holen
vg
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Ist ja richtig was los hier
Konnte heute ein 2:0 Heimsieg verbuchen. Bin Tabellenzweiter mit 10 Punkten Rückstand auf den ersten und 10 Punkte Vorsprung auf den dritten(24. Spieltag)
Kommentar
-
Kommentar