und wieder weg.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wegen der Niederlagen im InGame Turniersigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOh wie ist das schön
Heutiger Gegner daheim:SC Herford Der sollte zu packen sein, aber lieber nicht zu früh freuen.Zuletzt geändert von phips 13; 13.01.2011, 17:24.
Kommentar
-
-
FS vom 13.1.2011:TSV Stammheim vs.FC Borussia Chemnitz-Furth 0:0
WOW!!!
Letztens auch gegen Uli 0:0 gespielt.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwir haben zeitgleich gepostet und ich dachte dein Spielwäre auch schon durch !!! aber habs nun registriert !!!!
Meinst du wir kommen miteinemVeto bei der Nato durch nach dem heutigen Desaster !?!:ugly:
Können es ja mal versuchen :p
und damit Hallo und allen schon mal vorab - VIEL ERFOLG !
Habe in DE noch immer Pause, in UK beginnt heute die Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKönnen es ja mal versuchen :p
endlich wieder Live dabei aber nur heute ,morgen und Samstag nicht da :ugly:
ps: feines Bild
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten Abend
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKönnen es ja mal versuchen :p
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa Phipsi, dann hau mal rein damit die ersten 3 Punkte kommen
(Daumen drück)
Allen Pistos VG.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten ,kanns gebrauchen 2 x verloren zum Auftakt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten ,kanns gebrauchen 2 x verloren zum Auftakt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Ralle.
Abend Carsten.
Danke, es wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen, werd mir evtl heut abend noch ne Niederlage gegen Lordy abholen, daher darf jetzt gern ein Sieg dransein.
Allen Pistos VG.
drücke mal
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGell :p - Ich vermisse Deins - habe den ganzen Thread abgesucht, ....
so vg allen zum Ls und dir Carsten im UK
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGell :p - Ich vermisse Deins - habe den ganzen Thread abgesucht, ....
also dann hatte ich wohl als einzigster die Exklusivrechte auf das Bild von Ralle !!! Ixch habs gesehen !!!:p
hey phipsi immerhin Platz 3 nach der aktuellen Tabelle und hast du das Logo von den Moskitos schon ausfindig gemacht ?
Allen viel Glück gleich !!!
Ich spiele gegen den dritten 1. Fc Potsdam, da wird nichts zu holen sein, aber halb so schlimm, dann kann ich euch die Daumen drücken !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Phips mein Freund
drücke mal
Nee, glaub dir das schon. Bekommst dein Bier, wenns soweit ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso dann hatte ich wohl als einzigster die Exklusivrechte auf das Bild von Ralle !!! Ixch habs gesehen !!!:p
hey phipsi immerhin Platz 3 nach der aktuellen Tabelle und hast du das Logo von den Moskitos schon ausfindig gemacht ?
Ich spiele gegen den dritten 1. Fc Potsdam, da wird nichts zu holen sein, aber halb so schlimm, dann kann ich euch die Daumen drücken !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso dann hatte ich wohl als einzigster die Exklusivrechte auf das Bild von Ralle !!! Ixch habs gesehen !!!:p
Ich spiele gegen den dritten 1. Fc Potsdam, da wird nichts zu holen sein, aber halb so schlimm, dann kann ich euch die Daumen drücken !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Robe ,1 Punkt geht immer
hi rallchen
das hat sich bereits zerschlagen Minute 26 : 0-1
und da ein Spiler von mir bereits Gelg gesehen hat einer mit Stärke 525 hab ich ein Jugi reingebracht brauch ja die Stärksten für morgen und übermorgen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenallen viel glück fürs ligaspiel!! heute hab ich meinen ersten spieltag! hoffe ich kann gewinnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi rallchen
das hat sich bereits zerschlagen Minute 26 : 0-1
und da ein Spiler von mir bereits Gelg gesehen hat einer mit Stärke 525 hab ich ein Jugi reingebracht brauch ja die Stärksten für morgen und übermorgen !!!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen29. 1:0
1. Tor diese Saison per Freistoß. Torschütze Gentner(mein TW, der immer noch nicht verhandeln will):mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Robe. Sicher, schau doch mal auf Seite 16. Hab dir das so gesagt und zieh as auch so durch. Ich finds einfach schöner, nur schade das man das nicht auf Seite 1 verwirklichen kann. Wie hats Carsten gemacht?(mit allen Logos auf der Seite 1)
ICH WEISS ICH MUSS ES NOCH IMMER ÜBERARBEITEN
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenallen viel glück fürs ligaspiel!! heute hab ich meinen ersten spieltag! hoffe ich kann gewinnen!
sicher vg
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEin großes Bild
ICH WEISS ICH MUSS ES NOCH IMMER ÜBERARBEITEN
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja dann :ugly:
siehste sieht gut aus
SIEG!!! SIEG!!! SIEG!!!