Allen viel Glück bei den Ligaspielen. Ich hab noch immer Pause! :mad:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkeine ahnung wie es ausgegangen ist. hab noch nichtmals eine minute vom spiel gesehen. :mad:
wie ist es denn ausgegangen?
Hallo Mario und wech isser
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum macht ihr alle Eure Eigenes Bilder als Benutzerbild :ugly::ugly::ugly:
Hallo alle zusammen
:p
Hallo Agent - verlaufen ???
Mensch Ralle altes Haus - geht´s besser ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
3 Tage ausser Gefecht gewesen :ugly:
hoffe allen geht es guti
vg allen zum Ls ,heute 1.Spieltag in Buli
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad:2:1 für Dich - Scheiß 89.Min
Tja warum wohl
nee die Rüsselseuche hat mich gepackt jetzt gehts wieder besser
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
3 Tage ausser Gefecht gewesen :ugly:
hoffe allen geht es guti
vg allen zum Ls ,heute 1.Spieltag in Buli
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad:2:1 für Dich - Scheiß 89.Min
Tja warum wohl
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Ralle
Moin Chef Warum denn? Gibt es dann was zu gewinnen?
muss nochmal in Mediamarkt ,gr.Rechner zerschossen:ugly: bis denneZuletzt geändert von ralle0815; 11.01.2011, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendurfte heute mal 1:4 untergehen :ugly:
gw allen die punkten durften ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Micha alles Fit ?
muss nochmal in Mediamarkt ,gr.Rechner zerschossen:ugly: bis denne
Bis dann Ralle....
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend noch ralle. nabend carsten und micha und der rest
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Micha alles Fit ?
muss nochmal in Mediamarkt ,gr.Rechner zerschossen:ugly: bis denne
Kommentar
-
-
-
opel787
-
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend matthias . mal leise zum rauchen gehen
gw markus, auch wenn dich das sicherlich nicht sehr trösten mag... aber nen punkt gegen immelborn ist schon klasse.
Kommentar
-
-
Abend zusammen, sorry aber nur kurz dagewesen zum nachlesen. "Durfte" heute wie jeden Dienstag bis 17 Uhr auch Arbeit sein und hab ehrlich gesagt grade keinen Bock auf garnichts.:mad:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennööömach ich net,denke in 3 Tagen würde sich diese Bilanz der 2 Spiele ja auch nicht ändern !!!:p Oder willst du füreinen Moment die Crimmitschauer auf Platz 1 sehen !!!:ugly:
Also wieder weg. GW noch den heutigen Punkteholern. Selbst am 1.ST 0:2 verloren. Bye Pistos.
Kommentar
-
-
opel787
wieder da . nabend phips und Mario . leider müss ich noch mal los arbeiten ein fahrer ist krank wünsch euch schönen abend
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da . nabend phips und Mario . leider müss ich noch mal los arbeiten ein fahrer ist krank wünsch euch schönen abend
aber viel spaß chris!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten abend ganz kurz 0-2 in der liga verloren und 1-0 in pokal
Kommentar
-
-
Eben noch im heimischen Bett - jetzt schon wieder auf Arbeit und damit eine wunderschönen guten Morgen zusammen.
@ Matze - hättest schon mal das Fenster aufmachen können wenn Du hier rumschleichst :p
OK - bin dann mal wieder wech - wir sehen uns
Zuletzt geändert von the-monster; 12.01.2011, 07:34.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEben noch im heimischen Bett - jetzt schon wieder auf Arbeit und damit eine wunderschönen guten Morgen zusammen.
@ Matze - hättest schon mal das Fenster aufmachen können wenn Du hier rumschleichst :p
OK - bin dann mal wieder wech - wir sehen uns
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Matze,Carsten --- Matze hab alle beide spiele verloren
Ups sorry, dann hab ich wohl etwas falsch gelesen Tommy!
@Carsten: Ich war zwar ON, aber nicht Ingame und auch nicht hier im Thread. Hatte noch nen Tab von gestern Abend on, wo ich noch alles zu Ende gelesen habe. :p Simu läuft jetzt!
Kommentar
-
-
Morgen Ihr verrückten Frühaufsteher
Ach ist das schon auf Arbeit zu kommen um 7 und erstmal n Kaffee und n schwätzchen abhalten...
Und Morgen frei weil wir Nachkontrolle Feindiagnostik haben . Hoffentlich ists besser geworden und Frau muss nicht mehr spritzen. Das wäre ein traum. Dann noch zum Fotografen wegen Hochzeitsbilder schauen (Ist ja Schweineteuer das ganze).
Und Freitag ists ja die Woche eh rum...
Gestern mühsam ein schwaches 2:0 geholt. Denke aber das es die 2. Schale in folgen werden könnte. Hoffe aber das es nicht ganz so easy sein wird, da der reiz dann schwindet :eek: wenn man sich nur auf IGM Spiele konzentriert . Leider lässt die Zeit ja nicht mehr zu.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Kommentar