Hallo Phips,Carsten --Phips ok da phips abgesagt hat is noch einer frei bei mein Geburstagstunier wer lust hat und am 26.01 zet hat bitte melden --Ja Peter bei dir stelle ich nur noch 10 mann auf dem fed reicht ja dann auch für dich
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der is am 12.2. fertig. Derzeit 19 Jahre und 215 stark.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWieviele Tage hast Du noch zeit ?
Dann noch einen, 18 Jahre und 115.
Der wollte glaub vorgestern nicht verhandeln. Heißt morgen oder übermorgen kann ich dann endlich verlängern.
Kommentar
-
-
Jepp.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWinterpause ?!?!?!
Na dann haste ja noch zeit
Kommentar
-
-
Da Du noch Winterpause hast, hast Du zur Not ja noch die ganze RückrundeZitat von phips 13 Beitrag anzeigenDer wollte glaub vorgestern nicht verhandeln. Heißt morgen oder übermorgen kann ich dann endlich verlängern.
Dachte schon das wäre so 2-3 Tage vor Saisonende :p
Hallo Tommy - Geburtstag ???
HATTEST DU oder hast Du ?
Hatte ich schon gratuliert oder werde ich ?
Kommentar
-
-
Abend Thomas.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Phips,Carsten --Phips ok da phips abgesagt hat is noch einer frei bei mein Geburstagstunier wer lust hat und am 26.01 zet hat bitte melden --Ja Peter bei dir stelle ich nur noch 10 mann auf dem fed reicht ja dann auch für dich
Kommentar
-
-
Ja, aber der soll schon bis 40 oder so bei mir bleiben. Derzeit 560 stark bei 28 Jahren. Kann ruhig an die 700 bekommen, aber ohne Credittraining wird das wohl unmöglich und will mir keine Credits holen.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDa Du noch Winterpause hast, hast Du zur Not ja noch die ganze Rückrunde
Werd gleich erstmal essen gehen, also nicht wundern wenn ich weg bin.
Kommentar
-
-
am 26 habe ich werde 40:eek:Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDa Du noch Winterpause hast, hast Du zur Not ja noch die ganze Rückrunde
Kommentar
-
-
guten hunger phipsZitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin essen. Bis dann.
wünsche allen vg im ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin essen. Bis dann.
simu läuft! guten hunger!1
allen gleich viel glück in den ligaspielen!

Kommentar
-
-
40 ! HIHI - Danke für den Hinweis !Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenCarsten:
26.01.1971 (39)
Kommentar
-
-
leider bin ich ja noch im rdp und im platincup dabei. hab ich dir ja schon geschrieben!!Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Phips,Carsten --Phips ok da phips abgesagt hat is noch einer frei bei mein Geburstagstunier wer lust hat und am 26.01 zet hat bitte melden --Ja Peter bei dir stelle ich nur noch 10 mann auf dem fed reicht ja dann auch für dich

Kommentar
-
-
ich weiss matzeZitat von Gaupele Beitrag anzeigenleider bin ich ja noch im rdp und im platincup dabei. hab ich dir ja schon geschrieben!!
Kommentar
-
-
ok matze ja danke schön abend nochZitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin jetzt weg jungs!!!
auf nen neujahrsempfang! bis später!
tommy, viel glück im meisterturnier!
Kommentar
-
-
Viel SpaßZitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin jetzt weg jungs!!!
Kommentar
-
-
gw carsten und guten hunger wieder paar kg dazuZitat von the-monster Beitrag anzeigenLivespiel
Hamburger-Sturm-Truppe - Mythos Peterswerder
4 : 0
Und damit GW allen Siegern und Punktegewinnern
Ich sage auch Tschau - die Pizza wartet :p
Kommentar
-
-
Viel Spaß und bis später Matze.Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin jetzt weg jungs!!!
Sauber Tommy, Glückwunsch.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso der BVB hat heute wieder zugeschlagen und 3-1 gw Allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Na dann mal HGW und viel Spaß beim Belegen. Und danach dann schmecken lassen.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLivespiel
Hamburger-Sturm-Truppe - Mythos Peterswerder
4 : 0
Und damit GW allen Siegern und Punktegewinnern
Ich sage auch Tschau - die Pizza wartet :p
Kommentar
-
-
Ja, aber muss erstmal neu einloggen. Sekunde, kannst schonmal bereit machen zum Laden.Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas aber schön
noch ne simu phips
Kommentar
-
-
danke phips lade kommtZitat von phips 13 Beitrag anzeigenViel Spaß und bis später Matze.
Sauber Tommy, Glückwunsch.
Na dann mal HGW und viel Spaß beim Belegen. Und danach dann schmecken lassen.
Kommentar
-
-
opel787

nach dem 2. Drittel
Kommentar