Zitat von Gismo1383
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund vermutlich am 1. März im Jahre 1983 geboren?? :p
nein :p 13 januar
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDanke Ralle in meiner liga is alles möglich hab ja 20 uhr noch ein spiel Meisterpokal heute gehts los
so noch was [gelöst] Spielerkauf [0003882]
das ist auch geklärt ,der Pema wird sich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen3. Platz gefestigt .... 2:0 gegen den 4ten gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen3. Platz gefestigt .... 2:0 gegen den 4ten gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann vg da wirste sehen wo du stehst
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW Markus
@ Ralle - Lösung gefunden - SUPER !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjepp hat sein Geld gut geschrieben bekommen hat Buba geschrieben
na das is doch mal ne faire sache freut mich für ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMoin Moin .... nach dem Streß zum Jahreswechsel, bin ich auch mal wieder da!
Makke war und ist zu hause, aber es geht ihm nicht sehr gut, er ist sehr sehr schwach und besinnt sich auf die wesentlichen Dinge zu denen FCup "noch" nicht gehört! Auf jeden Fall soll ich Euch alle ganz herzlich Grüßen und die besten Wünsche für 2011 mit auf den weg geben!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa das mit dem Glück hat ernet nicht geklappt - wieder so ein SAUBLÖDES 1:1 gegen einen schwächeren.
Chancenverteilung 16:3 für die H-S-T :mad:
GW allen die erfolgreicher waren.
Klaus ist 27 ?
Na dann ist das jetzt auch geklärt dann feier mal morgen schön
Und Hallo Phips - wollen ja niemanden unterschlagen hier :p
Habs nun endlich geschafft...
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenna das is doch mal ne faire sache freut mich für ihn
so bin weg Essen fassen komme nachher vllt nochmal ,sonst schönen Abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjepp hat sein Geld gut geschrieben bekommen hat Buba geschrieben
So Leute - werde mich mal langsam verdünnisieren.
Einen schönen Abend allen, die die ich nicht sehen werde - ein schönes Wochenende und sonst bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensicher sonst 1,5 Jahre weg :ugly:
Kommentar
-
-
Rallchen, heute gehts gegen meine pelzigen Freunde ran.:ugly:
Die L.......F...... spielen im Fuchsbau gegen die Eispiraten Crimmitschau. Trikot und auch der Schal sind schon bereitgelegt, nun musses nur noch 19.30 werden und dann gehts los.
Hoffentlich schlägts 13, wäre die 13. Niederlage in Folge für WW.
Kommentar
-
-
guten hunger und schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDarauf muss ich bestehen.:mad: Wos doch gegen die pelzigen Kumpelz rangeht. Aber erstmal schmecken lassen.;D
Machs gut Carsten, dir auch nen schönen Samstag, denke aber das man sich sieht. BB.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann vg da wirste sehen wo du stehst
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Phips vg
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenso nun müsste es richtig sein tommy
...VOLLER.
Bin erstmal fix unter der Dusche, das ich das Spiel dann nicht verpenne. Bis gleich.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenso nun müsste es richtig sein tommy
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHab gerade ein anfrage bekommen ob ich nicht in ein clan beitreten möchte lach ich dachte mann siehts auf mein profil
hat wahrscheinlich vergessen seine brille auf zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenso ich werd mich mal langsam vom acker machen schönen abend euch allen noch wir lesen uns sonntag wieder :rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso is jut klaus,die machen das schon phips
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHab gerade ein anfrage bekommen ob ich nicht in ein clan beitreten möchte lach ich dachte mann siehts auf mein profil
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenhat wahrscheinlich vergessen seine brille auf zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hoffe doch.
Ich auch, kam sofort ein Feetback zu ihm, das es schwachsinnig is, noch nen Clan aufzumachen.:mad:
Dann schönen Abend Klaus, is gut möglich, oder es ist die Brille fürs Weitsehen.xD
Kommentar
-
Kommentar