Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEs geht aufwärts, werte Mitglieder!
Heute der erste Dreier in der Liga, endlich weg vom Tabellenende...und auf nach Platz 15...
Ganz nebenbei...der Gegner hatte schon 4 Punkte geholt, ich hab ihn 1:6 geschlagen, d.h. das noch weitere Punkte für mich folgen werden...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGW Fabi!! Sehr schön!
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend fabi und gw . wieder da
Bin grad richtig sauer, weil king_tefan es etwa nicht für nötig hält, mir wegen dem Weihnachtstunier-Simutunier zu antworten...so ein Scheiß...! Würde die Spiele gegen ihn gerne durchziehen, aber er antwortet nicht mal auf Pns...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNabend, danke...nun bin ich doch etwas zufersichtlicher...wie denkst du kostet ein DM, 400, max. 26...habe 30 Mio, dürfte was zu machen sein, oder?
Nabend, und auch dir danke...
Bin grad richtig sauer, weil king_tefan es etwa nicht für nötig hält, mir wegen dem Weihnachtstunier-Simutunier zu antworten...so ein Scheiß...! Würde die Spiele gegen ihn gerne durchziehen, aber er antwortet nicht mal auf Pns...:mad:
schreib doch einfach mal einen spieler ingame an der so einen auf dem tm hat und frag ihn ganz höflich nach dem sk-preis. da lässt sich oft ein bissel was handeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich bin grad nicht im bilde über die aktuellen summen auf dem tm... schau doch einfach mal wieviel ungefähr auf andere dieser kategorie geboten wird. mit etwas glück und verhandlungsgeschick solltest du aber dafür sicherlich einen bekommen.
schreib doch einfach mal einen spieler ingame an der so einen auf dem tm hat und frag ihn ganz höflich nach dem sk-preis. da lässt sich oft ein bissel was handeln.
Und wie gehts sonst so? Alle Weihnachtseinkäufe schon erledigt?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenOk, danke...
Und wie gehts sonst so? Alle Weihnachtseinkäufe schon erledigt?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenehrlich gesagt hab ich noch kein einziges weihnachtsgeschenk! :eek:Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich hab alle weihnachtsgeschenk
Joa, so grob hab och auch alles...
@Gaupele
Ein Buch z.B geht immer...
Kommentar
-
-
opel787
-
So Test durchlaufen lassen, Virenscanner ge"upgradet" und nun mal sehen.
Heute aber nicht mehr, denn jetzt noch schnell den tisch decken und ab auf die Couch, denn heute ist:
SERIENABEND auf RTL
Ist irgendwie Pflichtprogramm geworden.
Schönen Abend noch, schaue morgen früh als Urlauber wieder rein
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJoa, so grob hab och auch alles...
@Gaupele
Ein Buch z.B geht immer...
Brauch aber auch nicht wirklich viel! Bei uns wird nicht sooo groß gefeiert.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
guten abend hab heute wieder 1-0 gw und bin jetzt auf platz 2 carsten da du ja urlaub hast hab ich paar auf gaben für dich mein stadion grösse 50800 dann bitte auf der ersten seite bad düben löschen (bande) das wars dann danke im vorrausZuletzt geändert von tommygun; 21.12.2010, 23:22.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend is noch einer da?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich bin da! geh aber grad mal eine rauchen..
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi matze schon wieder warst ja gerade
Kommentar
-
-
Simulationsspiel
Borussia Dortmund BVB00Dortmunder Kicker
- 94
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.das is ja mal ein gutes ergebnis
Borussia Dortmund BVB01Dortmunder Kicker
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Zuletzt geändert von tommygun; 21.12.2010, 23:42.
Kommentar
- 94
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSimulationsspiel
Borussia Dortmund BVB00Dortmunder Kicker
- 94
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.das is ja mal ein gutes ergebnis
Kommentar
- 94
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWow!!! :eek: Super!!
Kommentar
-
Kommentar