Tolle Nachricht das es Jörg besser geht
Guten Morgen allen die noch kommen
Morgen Roland und allen anderen
Ist schön gewesen das zu lesen.
Hatte geschrieben er wolle denn mal on kommen solange die Augen mitmachen, aber er kam nicht, was ich verwunderlich fand.
Klang nämlich so "bis gleich".
Das war gegen 17:45 Uhr.
Musste dann auch nachher los und hatte gehofft er hätte sich noch gemeldet, aber wie ich jetzt gesehen habe - Fehlanzeige.
Vielleicht klappt es ja heute.
Halte aber alle auf dem laufenden, sobald es was gibt.
Werde jetzt noch einen Schlag reinhauen damit ich hoffentlich einen Abschluß finde
Wir lesen uns heute Abend zum LS.
@ Robe - hat nicht geklapt - habe nach nur einer ANacht bereits eine "Neue" Liga zugewiesen bekommen - erneut VIELE alte Bekannte
Morgen Roland und allen anderen Ist schön gewesen das zu lesen. Hatte geschrieben er wolle denn mal on kommen solange die Augen mitmachen, aber er kam nicht, was ich verwunderlich fand. Klang nämlich so "bis gleich". Das war gegen 17:45 Uhr. Musste dann auch nachher los und hatte gehofft er hätte sich noch gemeldet, aber wie ich jetzt gesehen habe - Fehlanzeige.
Vielleicht klappt es ja heute.
Halte aber alle auf dem laufenden, sobald es was gibt. Werde jetzt noch einen Schlag reinhauen damit ich hoffentlich einen Abschluß finde
Wir lesen uns heute Abend zum LS. @ Robe - hat nicht geklapt - habe nach nur einer ANacht bereits eine "Neue" Liga zugewiesen bekommen - erneut VIELE alte Bekannte
Morgen zusammen.
@Thomas: Wer braucht sowas nicht?
@Roland:Morgen, na aber hallo. Ich freu mich auch schon, Jörg wieder hier begrüßen zu dürfen.
@Carsten: Morgen Cheffe, dann hau mal fleißig ran. Hast ja danach dann auch deine Ruhe im Jahr 2010(warst doch du?).
Also allen nen schönen Tag und bis spätestens heute Abend.
Kommentar