Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo heute genau wie gestern 6:0 gewonnen...sorry Charly und Steffi
so ich bin jetzt weg zum darten
muss trainieren um Phil Taylor aka The Power ab nächstes Jahr das fürchten zu lehren:eek:,viel spass ,da musste noch eine schippe drauflegen :p
Kommentar
-
-
Zum Abschluß noch einmal 1:1 gegen Mytos Peterswerder.
Gw den Siegern, Gert eine hoffentlich schnell warmwerdende Bude und allen einen schönen Abend.
Muß nun leider los.
Ich hatte gehofft er ist früher hier, denn ich wollte eigentlich sagen:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenZum Abschluß noch einmal 1:1 gegen Mytos Peterswerder.
Gw den Siegern, Gert eine hoffentlich schnell warmwerdende Bude und allen einen schönen Abend.
Muß nun leider los.
isser
Zuletzt geändert von ralle0815; 20.12.2010, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenZum Abschluß noch einmal 1:1 gegen Mytos Peterswerder.
Muß nun leider los.
Wow, das ist eine tolle Nachricht!!! Und lässt das Jahr 2010 dann auch versöhnlich abschließen!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey Leute habe heute 3:0 gewonnen allerdings nur durch 2 Freistoß tore und ein ElferEgal gewonnen ist gewonnen und gw an alle punkteholer
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWow, das ist eine tolle Nachricht!!! Und lässt das Jahr 2010 dann auch versöhnlich abschließen!! :p(Makke+Jörg)
Kommentar
-
-
Muß nun leider los.
Er hat sich gemeldet dass es ihm relativ gut geht und vielleicht kommt er ja gleich noch mal.
Wartet wohl bis ich weg bin
Also bis dahinFreut mich das es Jörg wieder besser geht.......
So Jörg jetzt ist cheffe weg.....kannst rauskommmen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenpistos bekommt keiner klein(Makke+Jörg)
ach übrigens, war nicht der tabellensechste, sondern der 12.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso ist es!!
ach übrigens, war nicht der tabellensechste, sondern der 12.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich habe gegen 13. nur 0:0 gespielt :ugly:,das ist der große Unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas wird schon ralle......Man kann nicht jedes spiel gewinnen,will nicht ewig 2. rumeiern :ugly:,aber ehrlich verstehe das Spiel manchmal nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich habe gegen 13. nur 0:0 gespielt :ugly:,das ist der große Unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenaber noch immer 6 punkte vorsprung auf den vierten.. spielst doch ne ordentliche runde!,ich zuhause :ugly:und auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenTw 620 25 Jahre * 1. Bundesliga
das ist eine Bombe :eek:
aber 300mio und mehr für nen tw... das ist doch nicht normal.. dafür würde ich mir so einen definitiv nicht kaufen, selbst wenn ich das geld hätte!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke,ich zuhause :ugly:und auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich glaub es gibt einen der noch besser ist.. von coco!
aber 300mio und mehr für nen tw... das ist doch nicht normal.. dafür würde ich mir so einen definitiv nicht kaufen, selbst wenn ich das geld hätte!,hier sind viele dabei die haben keine realität zum Geld :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund der tabellenerste bei mir hat heute gegen den vierten gewonnen.. von daher noch drei, vier spiele und die meisterscahft ist definitiv ade für mich!,wo haste die Punkte liegen lassen ,bestimmt bei den sogenannten kleinen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmist,wo haste die Punkte liegen lassen ,bestimmt bei den sogenannten kleinen
und einmal gegen den tabellenführer, auch mit 1:0
dann noch ein unentschieden und das bei nem chancenverhältnis von über 30:3.. :eek:
und dann hat man halt keine chance meister zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin nun mal weg....Wünsche euch noch nen schönen abend,hoffe das wird mit deiner Frau (gesundheitlich )
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwar zweimal nicht on.. und beide spiele gingen verloren.. einmal gegen platz 4 glaub ich... 1:0
und einmal gegen den tabellenführer, auch mit 1:0
dann noch ein unentschieden und das bei nem chancenverhältnis von über 30:3.. :eek:
und dann hat man halt keine chance meister zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin nun mal weg....Wünsche euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenimmer on sein das geht doch nicht :ugly:,genau das verstehe ich nicht 30:3:eek::mad:
und in diesen spielen hatten erst drei mannschaften überhaupt eine torchancen im ticker gegen mich.. der eine 3, und gleich ein 1:1 unentschieden
der andere 1 torchance und fc all stars essen knapp 10 torchancen.
alle anderen hatte keine einzige torchance.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwar bis auf zwei spiele diese saison immer on..
und in diesen spielen hatten erst drei mannschaften überhaupt eine torchancen im ticker gegen mich.. der eine 3, und gleich ein 1:1 unentschieden
der andere 1 torchance und fc all stars essen knapp 10 torchancen.
alle anderen hatte keine einzige torchance.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist komisch :ugly:
naja, die sind halt von der as her nicht so stark...
Kommentar
-
Kommentar