so bin wieder da lust auf simu
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
Kommentar
-
kannst nachher gleich bei mir nochmal spielenZitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenmuss mir ja meine schläge holen

Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjörg habe dich auch noch zum simu eingeladen.

VG
habe Simu angenommen.
dir auch VG

sehe die simu aber nicht:eek:
lach wollte se nicht sehen lol
Kommentar
-
-
^^Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkannst nachher gleich bei mir nochmal spielen

hab dich eingeladenZitat von Gaupele Beitrag anzeigenich!!!
Kommentar
-
das wäre mir recht. muss nur nochmal schauen ob ich dann auch immer frei habe ;-)!Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenDann würde ich sagen 2. und 17. wenn es dir recht ist
vielen dank schonmal

Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin wieder da lust auf simu
na los tommy lad ein mein lieblingsgegner:p:p
Kommentar
-
-
alles klar, laut deinem termin buch im profil mal ja ^^Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas wäre mir recht. muss nur nochmal schauen ob ich dann auch immer frei habe ;-)!
Kommentar
-
ui, neuzugang "guran" hat grad eben sein erstes tor am ersten tag bei mir im team markiert!Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkannst nachher gleich bei mir nochmal spielen

Kommentar
-
-
Kommentar
-
Manager: hdf -
Kommentar
-
ist aktualisiert!!Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenalles klar, laut deinem termin buch im profil mal ja ^^
aber wie ich sehe ist nächsten monat entweder bei dir oder mir schon belegt.. dann halt ab august!

Kommentar
-
-
in 5 min aus nem 0:2 ein 3:2 gemachtZitat von tommygun Beitrag anzeigenhab alle die on sind eingeladen

grrrrrrrr
Kommentar
-
okay ab monat 8 machen wir es dann so ...vielen dankZitat von Gaupele Beitrag anzeigenist aktualisiert!!
aber wie ich sehe ist nächsten monat entweder bei dir oder mir schon belegt.. dann halt ab august!
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbye schön abend noch
mein tw muss mal wieder elfertraining machen.grins:p
Kommentar
-
-
kaum gedroht schon macht er das tooooor:p:p:pZitat von tommygun Beitrag anzeigenbye schön abend noch
rücklade ist draussenZuletzt geändert von hsv2212; 28.06.2010, 20:48.
Kommentar
-
-
mach dir nix draus gib auch solche TageZitat von tommygun Beitrag anzeigenalle spiele verloren mist

Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach dir nix draus gib auch solche Tage

nur 2:0 verloren und das mit 10 mann. stolz auf meine spieler bins
Kommentar
-
-
gut gespieltZitat von hsv2212 Beitrag anzeigennur 2:0 verloren und das mit 10 mann. stolz auf meine spieler bins

Kommentar
-

SpVgg Billigheim 0:6 Ralle FC

Kommentar