FC Borussia Chemnitz-Furth 0-1 Seleccion Espana
Naja, die Aufstellung war nicht die gewollte. Mal sehen, jetz hab ich denk ich ne recht gute für die Rückrunde.
Fast fertige Semmelknödel(mussten nur noch gekocht und danach abgeschreckt werden), dazu Mutzbraten von gestern Abend aus der Mikrowelle. Aber naja, kann mann auch viel falsch machen.
Ich weiß, man kanns nicht kochen nennen, aber es war schon recht lustig. Kann schon 2 Gerichte kochen: Tütensuppe und halt sowas.
Naj gut immerhin, man könnte auch mit leichterem Anfangen. Jeder fängt mal klein an und so lange keiner vergiftet wird !!!:ugly: Mit der Tütensuppe könnte es ja vielleicht schon für eine Anstellung bei better reichen !!!:ugly:
ja dann nimm mal die Rück-Lade an !!! Was ist denn mit deinem Team los ?
Naj gut immerhin, man könnte auch mit leichterem Anfangen. Jeder fängt mal klein an und so lange keiner vergiftet wird !!!:ugly: Mit der Tütensuppe könnte es ja vielleicht schon für eine Anstellung bei better reichen !!!:ugly:
ja dann nimm mal die Rück-Lade an !!! Was ist denn mit deinem Team los ?
Denkste, der würde sich schämen.
Aber naja, es war ja lecker.
Was ist denn mit dem Team??? Wegen Aufstellung oder was??? Habs jetz wieder so wies sein sollte.
ich habe mich nach einer 0:2 Niederlage aus der Meisterschaft verabschiedet, das ist bitter....
... alerdings habe ich mein X-MAS Turnirt gewonnen .... wie geil ist das denn?
4:3 n.E. gegen die favorisierten Kötschauer Kickers!!!!!!:eek::eek::eek:
Herzlichen GW mein Freund!!! Damit hast du mir schon etwas wesentliches voraus! Nämlich einen Titel!! :p
Auch du wirst irgendwann Bulimeister werden! Vermutlich noch vor mir!
ah achos alles klar habe es jetzt gelesen, das alte Problem mit dem frühen Tor
hat sich aber nicht eingestellt !!!
Tja, da hab ich wohl noch bisschen zu feilen. Aber solange der KE nicht gefährdet ist, isses egal wie sie stehen. Gegen die starken Teams werd ich halt mit meiner DEF-Aufstellung spielen.
Herzlichen GW mein Freund!!! Damit hast du mir schon etwas wesentliches voraus! Nämlich einen Titel!! :p
Auch du wirst irgendwann Bulimeister werden! Vermutlich noch vor mir!
FC Borussia Chemnitz-Furth 5-4n.E. Seleccion Espana
HIHI!!! Es klappt. Sorry Robe, aber das war mein 1.Sieg gegen dich!!!
Werd heute Abend darauf einen trinken.
FC Borussia Chemnitz-Furth 5-4n.E. Seleccion Espana
HIHI!!! Es klappt. Sorry Robe, aber das war mein 1.Sieg gegen dich!!!
Werd heute Abend darauf einen trinken.
es sei dir gegönnt
irgendwann musste es ja mal passieren, aber dann gleich so schnell !!!
ich trink dann aus Frust mit dir zusammen !!:ugly:
Du hast paar Tore zuviel geschossen. Und der Kühlschrank is bei Robe. Da haste wohl Pech. Wenn du paar Minuten wartest hol ich fix noch 4 Kästen für die Jungs, da freun die sich.
Du hast paar Tore zuviel geschossen. Und der Kühlschrank is bei Robe. Da haste wohl Pech. Wenn du paar Minuten wartest hol ich fix noch 4 Kästen für die Jungs, da freun die sich.
Kommentar