Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgen Ralle und Phips
und alle anderen natürlich auch
Bekommst auch ne Wachwerd-Simu.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgen Ralle und Phips
und alle anderen natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin Andy.
Bekommst auch ne Wachwerd-Simu.
Zum Wach-werden hab ich einen super süßen kleinen Wecker
Ich bin schon seit 6:00 Uhr wach:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhaste deine Freundin zugast gehabt und mal mit ihr geredet wie es zwischen euch nun steht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch spiel ganz ohne sowas und seht an, ich bin schon in der 2.Liga(allerdings auch 16 Saisons gebraucht). Aber das ist ja grade das schöne, Creditvereine abzuziehen, wenn man selbst keine nutzt.
Werd ich halt erst in der 25. Saison mal Meister, na und?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenZum Wach-werden hab ich einen super süßen kleinen Wecker
Kommentar
-
-
ok Danke ich werd es mal probieren und mit den Veträgen per Credits verlängern lohnt sich oder nicht.Ach ja noch was wie kann man höher laufzeiten bei den Verträgen raushollen gebe ich denen zu viel an gehalt sagen die immer ist was faul und wollen nicht gibt es da irgentwie ne Formel plus soviel Prozent mehr Lohn 1 jahr mehr als die vorschlagen oder soviel Lohn dann 5 oder 6 jahres verträge.sonst bin ich ja alle 2-3 Jahren dabei meine Verträge zu verlängern.Gruss BAyern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenZum Wach-werden hab ich einen super süßen kleinen Wecker
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAber das ist doch was schönes, son kleiner Hosenscheißer.
Meistens
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja so einen Wecker kenne ich ,jetzt wo sie älter sind schlafen sie bis Mittag
Das wird noch etwas dauern
Aber dann mache ich mal morgens um 6:00 Uhr den Staubsauger an
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist doch jeden sein Ding ,nur Clon und Doping ist mir :ugly::mad: ein Dorn im Auge ,wird ja im realen Leben auch bestraft
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenok Danke ich werd es mal probieren und mit den Veträgen per Credits verlängern lohnt sich oder nicht.Ach ja noch was wie kann man höher laufzeiten bei den Verträgen raushollen gebe ich denen zu viel an gehalt sagen die immer ist was faul und wollen nicht gibt es da irgentwie ne Formel plus soviel Prozent mehr Lohn 1 jahr mehr als die vorschlagen oder soviel Lohn dann 5 oder 6 jahres verträge.sonst bin ich ja alle 2-3 Jahren dabei meine Verträge zu verlängern.Gruss BAyern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenok Danke ich werd es mal probieren und mit den Veträgen per Credits verlängern lohnt sich oder nicht.Ach ja noch was wie kann man höher laufzeiten bei den Verträgen raushollen gebe ich denen zu viel an gehalt sagen die immer ist was faul und wollen nicht gibt es da irgentwie ne Formel plus soviel Prozent mehr Lohn 1 jahr mehr als die vorschlagen oder soviel Lohn dann 5 oder 6 jahres verträge.sonst bin ich ja alle 2-3 Jahren dabei meine Verträge zu verlängern.Gruss BAyern4378
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas wird noch etwas dauern
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja so einen Wecker kenne ich ,jetzt wo sie älter sind schlafen sie bis Mittag
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMeistens
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas wird noch etwas dauern
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenlol...
Ach komm, ich freu mich schon, wenn ich mal Kinder haben sollte.
Du bist ja nett.
Frag mal Ralle:eek: Wenn`s soweit ist mach ich es ja trotzdem nicht.
Aber der Glaube an die kleine "Rache" ist was schönes
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenFrag mal Ralle:eek: Wenn`s soweit ist mach ich es ja trotzdem nicht.
Aber der Glaube an die kleine "Rache" ist was schönes
Im RS gegen Uli 0:2
1.FC Schienbeintreter 2-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten morgen andi,ralle,phips hab gestern im ligaspiel 1-0 gw und bin jetzt auf platz 3
GW tommy
Aufstieg???
Kommentar
-
-
Ne Training nicht es geht um Vertragsverlangerungen da könnte ich mit 2 Spielern verlängern obwohl sie nicht mehr wollen eigentlich lohnt sich das.Und 2 wie bekomme ich es hin das ich mal Spieler über längere Zeit halte.Ich sehe immer das einer Torhüter hat oder spieler die 37 und älter sind wie macht man das oder wie schaft man es die Verträge so lang zu verlängern ich komme höchstens auf 3 jahres Verträge.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten morgen andi,ralle,phips hab gestern im ligaspiel 1-0 gw und bin jetzt auf platz 3
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNe Training nicht es geht um Vertragsverlangerungen da könnte ich mit 2 Spielern verlängern obwohl sie nicht mehr wollen eigentlich lohnt sich das.Und 2 wie bekomme ich es hin das ich mal Spieler über längere Zeit halte.Ich sehe immer das einer Torhüter hat oder spieler die 37 und älter sind wie macht man das oder wie schaft man es die Verträge so lang zu verlängern ich komme höchstens auf 3 jahres Verträge.Gruss Bayern4378
Du kannst die Verträge um max. 6 Jahre verlängern Also wenn ein Spieler 31 Jahre ist solltest du verlängern. Am besten mitten in der Saison. Dann läuft der Vertrag erst ab der neuen Saison!!!
Dabei kannst du das Gehalt auch locker mal um ein paar 100.000 senken!(Je nach Liga natürlich)
Kommentar
-
-
mist mit Dortmund gegen so eine gurken Truppe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNe Training nicht es geht um Vertragsverlangerungen da könnte ich mit 2 Spielern verlängern obwohl sie nicht mehr wollen eigentlich lohnt sich das.Und 2 wie bekomme ich es hin das ich mal Spieler über längere Zeit halte.Ich sehe immer das einer Torhüter hat oder spieler die 37 und älter sind wie macht man das oder wie schaft man es die Verträge so lang zu verlängern ich komme höchstens auf 3 jahres Verträge.Gruss Bayern4378
Ich lass den Betrag meistens und mach ne 6 bei Saisons hin. Die haben bisher IMMER angenommen. Hab jetz auch 3 Spieler, die bei mir bleiben bis sie 40 Jahre alt sind, einer bis 39 und einer bis 38. Als Gladbachfan in Gedanken an Oliver Neuville.
Mein LM und mein IV sind diese Saison 36 geworden und bleiben mit der jetzigen Saison noch 4 Saisons bei mir, also bis 40 Jahren.Zuletzt geändert von phips 13; 19.12.2010, 11:13.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGW tommy
Aufstieg???
Kommentar
-
Kommentar