So,3 Spieltage vor Saisonende, kann ich verkünden das ich den Klassenerhalt vorzeitig erreicht habe. Bei noch 3 Spielen habe ich einen uneinholbaren Vorsprung von 11 Punkten !!!
So,3 Spieltage vor Saisonende, kann ich verkünden das ich den Klassenerhalt vorzeitig erreicht habe. Bei noch 3 Spielen habe ich einen uneinholbaren Vorsprung von 11 Punkten !!!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na, du willst wohl den frühstückstisch für deine frau zum 4ten advent decken oder warum bist schon auf?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So ähnlich verhält es sich tatsächlich:eek:
Hatte gestern Geburtstag,und heute kommen ein paar Leute zum Spätstück
Da ist man mal ein Tag nicht online, schon verpasst man ein kleines Highlight
Alles gute nachträglich...Auf das der Weg zur Rente wieder kürzer geworden ist :p
Ich werd es dann auch mal so machen wie du, und den tisch decken..
bis später
Mal ne Frage ich kann bei 2 Leuten den Vertrag per credits verlängern lohnt sich sowas oder ist das rausgeschmissenes Geld.Und bringt so ein Meisterschaftsturnier wofür ich eine Einladung bekommen habe etwas an prämie oder so.Danke für die Antwort.Gruss Bayern4378
Moin moin Bande, hatte gestern nen schönen Abend mit meiner kleinen Freundin. Schnurres, freut mich, das einer wie DU bei einem MEINER Turniere teilnehmen willst. Hab jetz normal noch einen Platz, der is aber an Micha vergeben. Also bitte keine weiteren Anfragen.
Mal ne Frage ich kann bei 2 Leuten den Vertrag per credits verlängern lohnt sich sowas oder ist das rausgeschmissenes Geld.Und bringt so ein Meisterschaftsturnier wofür ich eine Einladung bekommen habe etwas an prämie oder so.Danke für die Antwort.Gruss Bayern4378
Morgen Mario, kommt drauf an. Wenn du das gewinnst bekommste glaub ne schöne hohe Prämie.
Mein TW is schon wieder gestiegen. Jetz 28 Jahre, 545.
hi Mario ,ist schwierig zubeantworten aber 45 credits pro Spieler ist schon fett ,extra Training ist auch nicht zuvergessen
hi Mario ,ist schwierig zubeantworten aber 45 credits pro Spieler ist schon fett ,extra Training ist auch nicht zuvergessen
Ich spiel ganz ohne sowas und seht an, ich bin schon in der 2.Liga(allerdings auch 16 Saisons gebraucht). Aber das ist ja grade das schöne, Creditvereine abzuziehen, wenn man selbst keine nutzt.
Werd ich halt erst in der 25. Saison mal Meister, na und?
Kommentar