Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So,3 Spieltage vor Saisonende, kann ich verkünden das ich den Klassenerhalt vorzeitig erreicht habe. Bei noch 3 Spielen habe ich einen uneinholbaren Vorsprung von 11 Punkten !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo,3 Spieltage vor Saisonende, kann ich verkünden das ich den Klassenerhalt vorzeitig erreicht habe. Bei noch 3 Spielen habe ich einen uneinholbaren Vorsprung von 11 Punkten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenRalle, Simu läuft.. Und jetzt bin ich aber wirklicuh weg!!!
Die Weihnachtsfeier der realen SG W/M/P ruft!! TSchüssi und schönen Abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo,3 Spieltage vor Saisonende, kann ich verkünden das ich den Klassenerhalt vorzeitig erreicht habe. Bei noch 3 Spielen habe ich einen uneinholbaren Vorsprung von 11 Punkten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachs gut und schöne Feier
Kommentar
-
-
danke euch Matze und rallchen,zum perfekten Glückfehlt ja dann nur noch eine gute Zuteilung für die nächste Saison und dein Aufstieg rallchen !!!
Es hätte sogar fast noch in diesemJahr dann geklappt bei dir rallchen,aber glaub deine Liga endet erst kurz nach Neujahr !?! Richtig ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Ich bin dann auch mal weg, die Freundin wieder :ugly:
also bis morgen kidies
adiossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke euch Matze und rallchen,zum perfekten Glückfehlt ja dann nur noch eine gute Zuteilung für die nächste Saison und dein Aufstieg rallchen !!!
Es hätte sogar fast noch in diesemJahr dann geklappt bei dir rallchen,aber glaub deine Liga endet erst kurz nach Neujahr !?! Richtig ?Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal weg, die Freundin wieder :ugly:
also bis morgen kidies
adios
bin auch weg schönen Abend allen noch
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgens um 9 in Deutschland, wo ist die gang?
Moin Moin
Kommentar
-
-
Na, du willst wohl den frühstückstisch für deine frau zum 4ten advent decken oder warum bist schon auf?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa, du willst wohl den frühstückstisch für deine frau zum 4ten advent decken oder warum bist schon auf?
Hatte gestern Geburtstag,und heute kommen ein paar Leute zum Spätstück
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo ähnlich verhält es sich tatsächlich:eek:
Alles gute nachträglich...Auf das der Weg zur Rente wieder kürzer geworden ist :p
Ich werd es dann auch mal so machen wie du, und den tisch decken..
bis späterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Morgen...
Roland, alles Gute nachträglich!!!
Falls jemand noch Lust hat an meinem Turnier teilzunehmen, hier der Link:
Phönix X-Mas Cup
Passwort lautet: dosenbier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgens um 9 in Deutschland, wo ist die gang?
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo ähnlich verhält es sich tatsächlich:eek:
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen...
Roland, alles Gute nachträglich!!!
Falls jemand noch Lust hat an meinem Turnier teilzunehmen, hier der Link:
Phönix X-Mas Cup
Passwort lautet: dosenbier
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMal ne Frage ich kann bei 2 Leuten den Vertrag per credits verlängern lohnt sich sowas oder ist das rausgeschmissenes Geld.Und bringt so ein Meisterschaftsturnier wofür ich eine Einladung bekommen habe etwas an prämie oder so.Danke für die Antwort.Gruss Bayern4378
Mein TW is schon wieder gestiegen. Jetz 28 Jahre, 545.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
und alles im Lack
Klar, warum nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMal ne Frage ich kann bei 2 Leuten den Vertrag per credits verlängern lohnt sich sowas oder ist das rausgeschmissenes Geld.Und bringt so ein Meisterschaftsturnier wofür ich eine Einladung bekommen habe etwas an prämie oder so.Danke für die Antwort.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Riraralle.
Klar, warum nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna da hat aber einer gute Laune
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Mario ,ist schwierig zubeantworten aber 45 credits pro Spieler ist schon fett ,extra Training ist auch nicht zuvergessen
Werd ich halt erst in der 25. Saison mal Meister, na und?
Kommentar
-
Kommentar