FC Borussia Chemnitz-Furth 1-0 TBB Bremen
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende hat der Gegner nur getreten, hat ihm aber nichts genützt. Tor in der 81. Minute und dann is die Partie zum Glück auch pünktlich zur 90. Minute zu Ende. GW allen Siegern und UE-spielenden.
mageres 1:0 auswärts Chancen im Minutentakt und 1 mikrieges Tor ,ich glaub ich spinn :mad:
gw allen die gepunktet haben ,Verlierer Kopf hoch morgen angreifen
So mein leztes spiel in der hinrunde habe ih 3-0 gw damit den 3 platz gehalten in die winter pause allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch hallo ralle,chris,phips,carsten
Schon sympatisch Deine Mutter Einziges Problem könnte ich mir nur im "räumlichen Vorstellen" vorstellen :ugly: (Was für ein Satz)
Vermelde auch gleichzietig einen 3:0 Auswärtssieg und sage GW allen Siegern und Kopf hoch,...
Freut mich.:ugly:
GW zum Sieg. Hab heute im Fcup bzw Eishockey bisher Glück, aber in Sachen BMG... Ich hab echt langsam keinen Bock mehr, morgen gibts garantiert von manchen Idioten wieder blöde Kommentare...:mad:
So mein leztes spiel in der hinrunde habe ih 3-0 gw damit den 3 platz gehalten in die winter pause allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch hallo ralle,chris,phips,carsten
mageres 1:0 auswärts Chancen im Minutentakt und 1 mikrieges Tor ,ich glaub ich spinn :mad:
gw allen die gepunktet haben ,Verlierer Kopf hoch morgen angreifen
Abend Thomas, dann gib in der Rückrunde weiter Gas.
Ich bin da schon und es sieht derzeit nicht SO SCHLECHT aus.
Bin mit bissl Glück nach dem heutigen Tag wieder 11. Tabellenplatz.
Hab aber echt ne recht schwache Liga für Liga 2, sind halt viele Teams die auch locker noch Regionalliga bzw. jetz 3. Liga spielen könnten.
Ich bin da schon und es sieht derzeit nicht SO SCHLECHT aus.
Bin mit bissl Glück nach dem heutigen Tag wieder 11. Tabellenplatz.
Hab aber echt ne recht schwache Liga für Liga 2, sind halt viele Teams die auch locker noch Regionalliga bzw. jetz 3. Liga spielen könnten.
die hätte ich auch gern die liga hab ja zur zeit erst 3900 as
der dritte streich, einfach geil gespielt, christ trifft aus der tiefe des raumes
RALLE: 3:0!!!
Ich feier ab!!! Werd jetzt öfter im Trikot bzw mit Schal um den Hals vorm Rechner sitzen!!! Das scheint Glück zu bringen. Denn ich sitz seit 18 Uhr mit Trikot und Schal vorm PC. UND ICH FREU MICH!!!
Kommentar