Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFrag die mal, was die in den anderen Simus mit mir gemacht hat. 4:6 nach EMS, 0:3, 0:1...
Einziger Sieg. Die anderen Spiele glaub ich alle verloren, hab nur immermal reingeschaut wies steht.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch aknn das auch nicht Carsten, meine Mom is ja auch gelernte techn. Zeichnerin, aber irgendwie hat sie mir davon nichts vererbt...
Einziges Problem könnte ich mir nur im "räumlichen Vorstellen" vorstellen :ugly:
(Was für ein Satz)
Vermelde auch gleichzietig einen 3:0 Auswärtssieg und sage GW allen Siegern und Kopf hoch,...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglaube hat heute getüfftelt an takke für neue Saison ,wenn du verloren hast dann hatse alles richtig gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDarf ich fragen, was sie an AS hat??? Ich hab 4255.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchon sympatisch Deine Mutter
Einziges Problem könnte ich mir nur im "räumlichen Vorstellen" vorstellen :ugly:
(Was für ein Satz)
Vermelde auch gleichzietig einen 3:0 Auswärtssieg und sage GW allen Siegern und Kopf hoch,...
GW zum Sieg. Hab heute im Fcup bzw Eishockey bisher Glück, aber in Sachen BMG... Ich hab echt langsam keinen Bock mehr, morgen gibts garantiert von manchen Idioten wieder blöde Kommentare...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSo mein leztes spiel in der hinrunde habe ih 3-0 gw damit den 3 platz gehalten in die winter pause allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch hallo ralle,chris,phips,carsten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglaube ca.4500
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmageres 1:0 auswärts Chancen im Minutentakt und 1 mikrieges Tor ,ich glaub ich spinn :mad:
gw allen die gepunktet haben ,Verlierer Kopf hoch morgen angreifen
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSo mein leztes spiel in der hinrunde habe ih 3-0 gw damit den 3 platz gehalten in die winter pause allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch hallo ralle,chris,phips,carsten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend,na dann gute Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBesser 1:0 als 0:1.
Abend Thomas, dann gib in der Rückrunde weiter Gas.
Kommentar
-
-
SC Bietigheim Steelers 0 Eispiraten Crimmitschau 2
OHHH, WIE IST DAS SCHÖN!!! WA RALLE? Ich fänds super, wenns jetz so weitergeht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay. Dann bin ich über den einen Sieg froh.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSC Bietigheim Steelers 0 Eispiraten Crimmitschau 2
OHHH, WIE IST DAS SCHÖN!!! WA RALLE? Ich fänds super, wenns jetz so weitergeht.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenaber sicher doch will ja in die 2 liga
Bin mit bissl Glück nach dem heutigen Tag wieder 11. Tabellenplatz.
Hab aber echt ne recht schwache Liga für Liga 2, sind halt viele Teams die auch locker noch Regionalliga bzw. jetz 3. Liga spielen könnten.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensie sagt sorry warst guter Gegner
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbitte noch 6
Haste Ticker laufen, dann siehstes.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDanke ralle freu mich auch draufdie gegner haben dann nichts zu lachen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin da schon und es sieht derzeit nicht SO SCHLECHT aus.
Bin mit bissl Glück nach dem heutigen Tag wieder 11. Tabellenplatz.
Hab aber echt ne recht schwache Liga für Liga 2, sind halt viele Teams die auch locker noch Regionalliga bzw. jetz 3. Liga spielen könnten.
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR18:22 Uhrder dritte streich, einfach geil gespielt, christ trifft aus der tiefe des raumes
RALLE: 3:0!!!
Ich feier ab!!! Werd jetzt öfter im Trikot bzw mit Schal um den Hals vorm Rechner sitzen!!! Das scheint Glück zu bringen. Denn ich sitz seit 18 Uhr mit Trikot und Schal vorm PC. UND ICH FREU MICH!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenabwarten was die anderen geholt haben ,bist aber jetzt hinten gut aufgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBraucht sie nicht, ich bin mit den Spielen soweit zufrieden.
Oder noch 8!!! Haben die 50 Fans in Bietigheim schon gesungen.:eek:
Haste Ticker laufen, dann siehstes.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendie hätte ich auch gern die liga hab ja zur zeit erst 3900 as
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOK Leute bin erst einmal raus. Glaube auch nicht dran heute noch mal reinzukommen.
Von daher einen schönen Sonntag Abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOK Leute bin erst einmal raus. Glaube auch nicht dran heute noch mal reinzukommen.
Von daher einen schönen Sonntag Abend
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
Kommentar