immer gern phips. gw matthias und nabend
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenRalle hab ein neuanfang gemacht heisse : Bäääm-Digga|V.I.P|
eine frage kann ich mein namen ändern in fcuP?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute mal wieder 3:0 gewonnen! So kann es weitergehen, auch wenn der Gegner keine Chance hatte und mindestens nochmal soviele Treffer hätten fallen müssen.Allen Siegern von Heute HGW!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute mal wieder 3:0 gewonnen! So kann es weitergehen, auch wenn der Gegner keine Chance hatte und mindestens nochmal soviele Treffer hätten fallen müssen.Allen Siegern von Heute HGW!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenWie viel credits?
Kommentar
-
-
,gw zum Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, das bei mir 0:5, bei dir
SCHEISSE GELAUFEN!!!:mad::ugly: Aber sie hat ja keine ZEIT!!!Ich hätte ALLE Termine abgesagt, hätte sogar Schule geschwänzt für sie, ob die das weiß...?
Kein Ding.
Gern nochmal.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal was essen bis später
GEGEN MATZE FUNKTIONIERT MEIN SYSTEM!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBis später.
GEGEN MATZE FUNKTIONIERT MEIN SYSTEM!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja so ist das mit den anderen Geschlecht,aber schwänzen naja
Naja, man kann Glück nunmal nicht erzwingen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenProbezeit is vorbei. Und wenn ich dadurch wenigstens ne Stunde mit ihr zusammensein könnte. Wir sind zwar kein Paar(leider), aber ich hab sie trotzdem total gern. Das muss sie nur noch kapieren, dann siehts evtl besser aus für mich und die ELtern in Sachen Enkelkinder...
Naja, man kann Glück nunmal nicht erzwingen.,sonst wirds nie was
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrs pls.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich glaube da musste mal mit ihr reden was du willst und klarheit schaffen,sonst wirds nie was
:ugly: Und dann kann man vllt auch mal über sowas reden, vorher hätte ich mir bisschen Mut angesoffen. Da hätt ich gleich mal das Met probiert. xD
keine Ahnung, wie sowas schmeckt. Honigwein...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAm Telefon isses scheiße/kommt es scheiße rüber(iwie unpersönlich). Also wirds echt höchste Zeit, das wir uns wieder mal treffen. Heute hätte ich da zum Beispiel paar Becher Glühwein spendiert, Essen spendiert,... Das kommt denk ich auch bissl gut an.:ugly: Und dann kann man vllt auch mal über sowas reden, vorher hätte ich mir bisschen Mut angesoffen. Da hätt ich gleich mal das Met probiert. xD
keine Ahnung, wie sowas schmeckt. Honigwein...,das wäre gute Idee gewesen ,darum nicht ärgern wenn ihr noch nicht zusammen seid ,kann sie machen was sie will
Kommentar
-
-
Der kommt morgen nach Chemnitz. Gegen den hab ich schon 4x gespielt der is ja mit mir auch aufgestiegen. Ein starker Gegner also...
Turbine Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia - Ralle FC 0:3
Oh man, ich krieg morgen so die Bude voll. Mein Gegner killt mich und frisst danach meine LEICHE...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg.. Später aber bestimmt wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste,das wäre gute Idee gewesen ,darum nicht ärgern wenn ihr noch nicht zusammen seid ,kann sie machen was sie will
Ich will dich jetz nicht mit meinen Problemen langweilen, deshalb verschwinde ich für den Moment. Kann sein, das ich nachher nochmal online bin. Wenn nicht allen einen schönen Abend und bis evtl morgen früh in aller Wochenendfrische.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenKopf hoch wird schon ,stelle stäkste elf auf und vg
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg.. Später aber bestimmt wieder da!
Bleib doch noch kurz, noch 3 Lieder des neuen Albums hören, dann isses eh durchgespielt.Ich liebe es!!! Hab ich doch ne Freundin, die Musika.
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas is das absolute Maximum, es sei denn ich spiele mit 3 Abwehrspielern...
so verschwinde jetzt,komme vllt nochmal,sonst schön Abend noch
20:00 CETEispiraten Crimmitschau -
Heilbronner Falken - vg haut die Hühner weg
:p
Kommentar
-
Kommentar