Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenan mir sieht man ja das es trotzdem geht !!!:p
so Rück-Laden kommen jetzat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist ok ,aber deine Liga ist bestimmt im unteren drittel ausgeglichen oder...?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja bekomme nexte woche auch paar klatschen weil ich nich da bin hab ja nachmittagschicht:eek:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das kann man so ungefähr sehen...isteine Art Zwei-Klassen Gesellschaft in der Liga 1-10 für sich und 11-18 für sich !!! Sieht schon komisch aus die Tabelle !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwir werden sehen
ja ich habs gerade gesehen ,simus nix neuessigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee ist wie immer !!! hab da auch keine Lust mehr drauf mir ein Kopf deswegen zu machen bringt ja eh nichts, hab jetzt so viel schon probiert und alles um sonst, soll halt nicht sein zu Hause!!!!:mad::mad::ugly::mad::mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBis nachher und dir auch noch mal danke für die Exel-Tabelle, ist jetzt über Umwege zu mir gekommen...
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Leute allen Vg im ligaspiel bei mir sind heute 3 punkte drin
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenhahahahhahahhahahahah ich muss mich kaputt lachen der ich habe 8:0 Chancen kommt gegner erste chance tor 0:1 für ihn :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::eek::eek:
Edit: 1:0
Hallo Christopher
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenDrückt mir die daumen !!
Vermelde einen knppen 2:1 Erfolg der H-S-T und hoffe viele GW aussprechen zu können !?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenein hoch auf die spielberechnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verliere 0:1 obwohl der gegner nur 3 chancen im ganzen spiel hatte !! MAN WIE MICH DAS AUFREGT
OK, ich muß noch die restlichen Weihnachtssachen aufstellen und bin erst einaml raus.
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenShit
OK, ich muß noch die restlichen Weihnachtssachen aufstellen und bin erst einaml raus.
bis dann
Kommentar
-
-
opel787
-
Chef ich fühle mit Dir gestern gegen ein Gegner gespielt 2000 As weniger 1 Chance im Spiel und was passiert ich verliere obwohl 10 Grosschancen 0:1.Was will man machen man kann nichts machen dafür heute ein 3:0 Auswärtssieg eingefahren.So sieht es wieder besser aus mit Aufstieg.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenChef ich fühle mit Dir gestern gegen ein Gegner gespielt 2000 As weniger 1 Chance im Spiel und was passiert ich verliere obwohl 10 Grosschancen 0:1.Was will man machen man kann nichts machen dafür heute ein 3:0 Auswärtssieg eingefahren.So sieht es wieder besser aus mit Aufstieg.Gruss Bayern4378
Habe in 25 Spielen 25 Punkte davon 15 Auswärts und 10 Heim
Kommentar
-
-
opel787
-
Abend ihr Verrückten Fußballcuper.Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHat mit Essen nix zu tun...
So, jetzt muss nachher nur noch Dortmund gewinnen...
Rechnest dir was aus für die Fohlen, phips???
Damit is das ganze WE vermiest...
War heute beim ETC-Spiel gegen Dresden(also Sachsenderby), das hammse 5:3 verloren. Aue heute 0:6 in Cottbus...
Und auch Gladbach lässt mich im Stich. Es ist nur ein Lichtpunkt am Ende des Runnels zu sehen. Ich bin seit heute Mittag stolzer Besitzer eines Eishockeyfantrikots der Eispiraten. Wenigstens etwas schönes...
Kommentar
-
Kommentar