Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal rauchen
coole Idee. Mach ich jetzt auch.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigencoole Idee. Mach ich jetzt auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Icke, na hast du grad eben mal wieder Bekanntschaft mit dem Prilasnig gemacht?
was soll das denn sein ??????????????sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwas soll das denn sein ??????????????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlles selbstgeschnitzte ????
Viel Spaß jedenfalls
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi Jungs es gibt mal wieder was zu feiern
Und damit Abend zusammen liebe Gemeinde. Bin heute leider nicht so lange da, nachher ist doch TV Total Turmspringen und Elton will ich mir nicht entgehen lassen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOh, ich glaube Du meinst die Sim. Habe ich leider nicht verfolgen können. Habe mit meiner Frau über skype gesprochen. Wie ging es denn aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen1:0 durch Prilasnig!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenso knapp :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi Jungs es gibt mal wieder was zu feiern
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennaja, wir sind ja ähnlich stark mit unserer as. :ugly:
das habe ich gerade gesehen :eek::ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend matthias tommy und phips bin jetzt raus bis morgen schönen abend euch noch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHätte fast vergessen zu tippen.
Ach ja, apropos Bundesliga: Es tut mir leid, Thomas, aber morgen gewinnt die echte Borussia aus Mönchengladbach, auch wenn ich nur 1:1 tippe. Ihr führt bis zur 90. und in der letzten Minuten hauen die euch noch einen rein.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigendas habe ich gerade gesehen :eek::ugly:
also wenn du 6500 hast, dann bin ich nicht viel stärker.. habe noch unter 67!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi phips da tipste nicht richtig dortmund gw 3-1
Dafür lege ich meine beiden Beine auf den Holzkohlegrill(lieber ne, bei den ihrem Pech verlieren die dank Schiri wieder paar Spieler).
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSeien wir mal gespannt. Ich bleib bei meinem 1:1, auch wenn ihr bisher den geilsten Fußball der Liga spielt. Aber morgen wird daraus nichts...
Dafür lege ich meine beiden Beine auf den Holzkohlegrill(lieber ne, bei den ihrem Pech verlieren die dank Schiri wieder paar Spieler).
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendann wirste halt pech haben mit dein tip
Aber ehe einer weint, hören wir lieber auf und sehen morgen, wer Herr des Rasens ist.
Kommentar
-
Kommentar