GW allen Gewinnern, den anderen morgen mehr Glück. Ich habe 2:0 gewinnen können und zudem nen neuen Zuschauerrekord.:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenglückwünsch die gewonnen haben . leider hab ich 4:1 verloren mein gegner keine chance nur duch 3 elfmeter gewonnen
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend zusammen, VG noch...
Leider bissl spät geworden bei mir, aber ich musste bis sonstwann noch arbbeiten...
Schaut euch das an:
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 53047 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen schönauer fc nicht entgehen lassen.
Wow, nur 3 haben gefehlt, dann hätte ich das erste Mal ausverkauft gehabt.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW allen Gewinnern, den anderen morgen mehr Glück. Ich habe 2:0 gewinnen können und zudem nen neuen Zuschauerrekord.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja morgen holst du dir wieder 3 Punkte
Stark:eek:
GW Hab heute übrigens 2:0 im Tunier gegen dich gewonnen:ugly:
Ich bin erstmal alles nachlesen...
Kommentar
-
-
opel787
-
Shit -immer diese Störenfriede aus der Nachbarschaft
Vermelde erst einmal einen 2:0 Auswärtserfolg und kann damit morgen immerhin mit etwas breiterer Brust gegen den meister antreten
Gw auch allen anderen Siegern und Kopf hoch den Verlierern
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo noch einmal,
nein nicht direkt.
Von Jörg habe ich neulich einen SMS erhalten, dass es ihm nach wie vor ziemlich schlecht geht.
Michi (Oskar-Sitter Makke) hat heute geschrieben, es sieht sehr schlecht aus und eigentlich..... , aber wir drücken ihm ALLE ganz fest alles was wir haben.
Ich wollte die Stimmung jetzt auch nicht runterreissen, wünsche Euch aber jetzt endgültig für heute einen schönen Abend -
"Die Säulen der Erde" warten
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenShit -immer diese Störenfriede aus der Nachbarschaft
Vermelde erst einmal einen 2:0 Auswärtserfolg und kann damit morgen immerhin mit etwas breiterer Brust gegen den meister antreten
Gw auch allen anderen Siegern und Kopf hoch den Verlierern
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke
Ergebnisse über den Buchmacher mal rausgefunden (einige stehen schon fest)
Damit morgen:
Tabellen 2 : Tabellenführer und Meister
Bruche morgen Eure moralische Unterstützung
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke
Ergebnisse über den Buchmacher mal rausgefunden (einige stehen schon fest)
Damit morgen:
Tabellen 2 : Tabellenführer und Meister
Bruche morgen Eure moralische Unterstützung
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Euch
Jetzt wird erst einmal gegessen und frisch gemacht
Bis dahin und wie immer - benehmt Euch
Aber benehmen tun wir uns doch (fast) immer.:ugly:
Kommentar
-
-
Wieder keiner da, gegen den ich noch DEL machen muss. Wird Zeit, das ich gegen die Bullen und die 2. Geflügeltruppe ran muss. Aber Schwenningen und der ETC sind ja eigentlich gute Freunde. Also Micha, wenn schon, dann nicht zu doll. Oder schenk mir die 3 Punkte.Zuletzt geändert von phips 13; 23.11.2010, 19:04.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieder keiner da, gegen den ich noch DEL machen muss. Wird Zeit, das ich gegen die Bullen und die 2. Geflügeltruppe ran muss. Aber Schwenningen und der ETC sind ja eigentlich gute Freunde. Also Micha, wenn schon, dann nicht zu doll. Oder schenk mir die 3 Punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Euch
Jetzt wird erst einmal gegessen und frisch gemacht
Bis dahin und wie immer - benehmt Euch
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenhmmm die 3 Punkte bleiben in Schwenningen:p
Heute Abend Piraten gegen die U20-Nationalmannschaft Deutschlands im DEB-Pokal.:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich glaub niemand hat an mich gedacht & auch nicht vermisst
ich meld mich trotzdem mal wieder :eek:
wie gehts euch xD
Seh ja auch, wenn du ins Skype kommst.
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal essen bis später
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend, klar denk ich ab und zu an dich als Pisto.
Seh ja auch, wenn du ins Skype kommst.
Bis später, schönen Abend.
ya stimmt ^^
& wie gehts dir so ?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg....schönen abend euch noch
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenach bist du süß xD ne scherz xD
ya stimmt ^^
& wie gehts dir so ?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg....schönen abend euch noch
Nee, Schwenningen is schon okay. Besser als Weisswa**er.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar