GW allen Gewinnern, den anderen morgen mehr Glück. Ich habe 1:0 gewonn zwar nicht hoch aber nicht schlecht als Rückrundenauftakt ich versuch jetz mal ne Siegesserie aufzustellen .
Abend zusammen, VG noch...
Leider bissl spät geworden bei mir, aber ich musste bis sonstwann noch arbbeiten...
Schaut euch das an:
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 53047 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen schönauer fc nicht entgehen lassen.
Wow, nur 3 haben gefehlt, dann hätte ich das erste Mal ausverkauft gehabt.
nein nicht direkt. Von Jörg habe ich neulich einen SMS erhalten, dass es ihm nach wie vor ziemlich schlecht geht.
Michi (Oskar-Sitter Makke) hat heute geschrieben, es sieht sehr schlecht aus und eigentlich..... , aber wir drücken ihm ALLE ganz fest alles was wir haben.
Ich wollte die Stimmung jetzt auch nicht runterreissen, wünsche Euch aber jetzt endgültig für heute einen schönen Abend - "Die Säulen der Erde" warten
Das klingt nicht gut... Drücke natürlich auch für beide.
Wieder keiner da, gegen den ich noch DEL machen muss. Wird Zeit, das ich gegen die Bullen und die 2. Geflügeltruppe ran muss. Aber Schwenningen und der ETC sind ja eigentlich gute Freunde. Also Micha, wenn schon, dann nicht zu doll. Oder schenk mir die 3 Punkte.
Wieder keiner da, gegen den ich noch DEL machen muss. Wird Zeit, das ich gegen die Bullen und die 2. Geflügeltruppe ran muss. Aber Schwenningen und der ETC sind ja eigentlich gute Freunde. Also Micha, wenn schon, dann nicht zu doll. Oder schenk mir die 3 Punkte.
Kommentar