nabend robe . ok dann weiß ich bescheid phips hast du schon gegen die gespieltHannover Indians ---------------------------> Red Bull München 2010/I_need_money
finde ihn nicht
Nein, noch nicht. Wäre mein Gegner vom 1. Spieltag, aber den hab ich nochnicht gesucht, also auch nicht gespielt. Schau mal eben, ob ein anderer gegner da ist.
Brauchst jetz nicht wegen mir Idioten. War echt nur ein Witz, weiß ungefähr, wo ich stehe. Ich tippe auf einen der ersten 4. Sag mal 3. oder 4., besser eher nicht.
bei mir auch keiner on gegen die ich spielen müss phips
Alles scheiße, wa???
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, trotz des Regens haben sich 35248 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen fc christoph56 nicht entgehen lassen.
Nabend Pistos leider heute im 4 Spiel erste Niederlage aber dies gegen den Tabellenfüher also kann man gegen verlieren sollte man aber nicht.Aber ich bin auf dembesten Weg diese jahr was grosses zu schaffen in den Profifussball aufzusteigen.Für eine entgültige Prognosse möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen.Aber es spricht alles dafür.Gruss Bayern4378
Nabend Pistos leider heute im 4 Spiel erste Niederlage aber dies gegen den Tabellenfüher also kann man gegen verlieren sollte man aber nicht.Aber ich bin auf dembesten Weg diese jahr was grosses zu schaffen in den Profifussball aufzusteigen.Für eine entgültige Prognosse möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen.Aber es spricht alles dafür.Gruss Bayern4378
Klingt doch mal garnicht so übel. Freut mich, das nicht nur ich Erfolg hab.:p
Brauchst jetz nicht wegen mir Idioten. War echt nur ein Witz, weiß ungefähr, wo ich stehe. Ich tippe auf einen der ersten 4. Sag mal 3. oder 4., besser eher nicht.
wegen dir...so weit kommts noch.... ich tu es für die Allgemeinheit.... und nebenbei hatte ich das sowieso vor !!!!:ugly:
Kommentar