Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend robe . ok dann weiß ich bescheid phips hast du schon gegen die gespieltHannover Indians ---------------------------> Red Bull München 2010 / I_need_money
finde ihn nicht
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenQuatsch... War nur ein kleiner Spaß, weiß doch selbst, das das ne Riesenarbeit macht, wenn man für son Turnier verantwortlich ist.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich schau auch grade ob noch adere da sind phips
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja heute spät Abend kommt eine Aktualisierung !!!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbei mir auch keiner on gegen die ich spielen müss phips
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, trotz des Regens haben sich 35248 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen fc christoph56 nicht entgehen lassen.
Ganz schön groß, mein Eisstadion...
Kommentar
-
-
Nabend Pistos leider heute im 4 Spiel erste Niederlage aber dies gegen den Tabellenfüher also kann man gegen verlieren sollte man aber nicht.Aber ich bin auf dembesten Weg diese jahr was grosses zu schaffen in den Profifussball aufzusteigen.Für eine entgültige Prognosse möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen.Aber es spricht alles dafür.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Pistos leider heute im 4 Spiel erste Niederlage aber dies gegen den Tabellenfüher also kann man gegen verlieren sollte man aber nicht.Aber ich bin auf dembesten Weg diese jahr was grosses zu schaffen in den Profifussball aufzusteigen.Für eine entgültige Prognosse möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen.Aber es spricht alles dafür.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenlauft phips rl kommt danach . bau auch noch an mein stadion zurzeit 40800 bald 43800
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBrauchst jetz nicht wegen mir Idioten. War echt nur ein Witz, weiß ungefähr, wo ich stehe. Ich tippe auf einen der ersten 4. Sag mal 3. oder 4., besser eher nicht.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwegen dir...so weit kommts noch.... ich tu es für die Allgemeinheit.... und nebenbei hatte ich das sowieso vor !!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 1 - 2 1fc Bad Düben
- 90
Das Spiel ist zu Ende.phips mein erster sieg gegen dich cool hallo Mario
GW dazu, passiert in nächster Zeit nicht wieder. Ehrenwort.
Kommentar
- 90
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips hab agro 10 aber die bekommen manchmal gelbe karten
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWar abgelenkt gegen Chris.:ugly:
GW dazu, passiert in nächster Zeit nicht wieder. Ehrenwort.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Jungs wünsche euch noch ein schönen Abend ich bin mal raus aus der Nummer cu.
Kommentar
-
-
opel787
schönen abend noch mario . phips 2 halbzeit lass ich mein 420 20 tw spielen mein jungend spieler
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi Tommy
was hast du denn diese Woche , Nacht ?
Kommentar
-
Kommentar