Zitat von Bayern4378
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle, Crimmitschau spielt heute, wo ich nicht gehen wollte, garnicht so schlecht wie zuletzt(in Sachen derzeitiges Ergebnis).
Eispiraten - REV Bremerhaven 2:2 nach rund 52 Minuten. Riecht ja mal nach nem Punkt...
Und das machen die heute, wo ich eigentlich gegangen wäre, aber dank dem Ergebnis am Freitag doch keine Lust hatte.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjupp ich weis ,die sind wie Wündertüte schaun wir mal was drin ist :eek::p
Kommentar
-
-
von hier von welchen frag mal Ruffy der hat mir den Tip gegeben.Es reicht mir brauch keins was sich dreht oder bewegt.Gruss melde mich für heute Ab.Ach ja veranstallte ein Turnier was am 24.11 beginnt falls einer noch interesse hat 2Plätze hätte ich noch.100000 Garantiert von KL-BL.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjupp ich weis ,die sind wie Wündertüte schaun wir mal was drin ist :eek::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenvon hier von welchen frag mal Ruffy der hat mir den Tip gegeben.Es reicht mir brauch keins was sich dreht oder bewegt.Gruss melde mich für heute Ab.Ach ja veranstallte ein Turnier was am 24.11 beginnt falls einer noch interesse hat 2Plätze hätte ich noch.100000 Garantiert von KL-BL.
Schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSpannende Spiele auf Augenhöhe
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSpieldauerdiszi gegen Janzen.:ugly:
DU KANNST JETZT DUSCHEN GEHN, DU KANNST JETZT DUSCHEN GEHN, DU ARSCH DU ARSCH, DU KANNST JETZT DUSCHEN GEHN!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSpannende Spiele auf Augenhöhe
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen,gehe jetzt duschen und dann vor die Klotze ,bin aber kein Arsch :p,schönen Abend allen
Schönen Abend Ralli und ertrink nicht.:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen! Heute bin ich mal wieder ab und an am PC den Tag über.
Damit aber eine schöne Woche auch von mir
Bin auch schon wieder nicht mehr da - Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd schon wieder weg
Damit aber eine schöne Woche auch von mir
Bin auch schon wieder nicht mehr da - Arbeit
Kommentar
-
-
Und hier wie versprochen der Link von unserem gestrigen Spiel.
Bin übrigens die Nummer 5 der SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem (SG W/M/P). :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=DYrzjRTOLBU
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaufruf an die Bundesligisten : Hat jemand einen IV oder AV zu verkaufen, hätte da dringenden Bedarf !!!!
Guten Morgen Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd hier wie versprochen der Link von unserem gestrigen Spiel.
Bin übrigens die Nummer 5 der SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem (SG W/M/P). :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=DYrzjRTOLBU
geiler Typ ....
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Carsten Torfestival:eek:
Hallo Roland und die anderen Banausen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigengeiler Typ ....
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHatte dann gestern Abend nach dem Spiel einen Frisörtermin und seh jetzt wieder menschlich aus!
Werde mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen :p
Bin erst einmal wieder raus
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHatte dann gestern Abend nach dem Spiel einen Frisörtermin und seh jetzt wieder menschlich aus!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch ja ?
Werde mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen :p
Bin erst einmal wieder raus
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer war auch nötig
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer war auch nötig
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es! War dieses Jahr nun ganze dreimal beim Frisör. Als Student muss man eben sparen wo es geht! :ugly::ugly::ugly:
So Jungs,muß leider schon wieder zur Arbeit.Wünsche euch einen schönen Tag und max.Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab mir einfach nen Haarschneider gekauft........war bestimmt schon 3Jahre nicht mehr beim Friseur
So Jungs,muß leider schon wieder zur Arbeit.Wünsche euch einen schönen Tag und max.Erfolg
Viel Spaß und guten Umsatz!
Ich bin zwar schon drei Tage einer neuen Liga zugeteilt, aber meine Saison geht erst am 28.11. los!
Kommentar
-
Kommentar