Ralle, Crimmitschau spielt heute, wo ich nicht gehen wollte, garnicht so schlecht wie zuletzt(in Sachen derzeitiges Ergebnis).
Eispiraten - REV Bremerhaven 2:2 nach rund 52 Minuten. Riecht ja mal nach nem Punkt...
Und das machen die heute, wo ich eigentlich gegangen wäre, aber dank dem Ergebnis am Freitag doch keine Lust hatte.:mad:
jupp ich weis ,die sind wie Wündertüte schaun wir mal was drin ist :eek::p
von hier von welchen frag mal Ruffy der hat mir den Tip gegeben.Es reicht mir brauch keins was sich dreht oder bewegt.Gruss melde mich für heute Ab.Ach ja veranstallte ein Turnier was am 24.11 beginnt falls einer noch interesse hat 2Plätze hätte ich noch.100000 Garantiert von KL-BL.
von hier von welchen frag mal Ruffy der hat mir den Tip gegeben.Es reicht mir brauch keins was sich dreht oder bewegt.Gruss melde mich für heute Ab.Ach ja veranstallte ein Turnier was am 24.11 beginnt falls einer noch interesse hat 2Plätze hätte ich noch.100000 Garantiert von KL-BL.
Ich hab auch ein relativ einfaches Logo, meins is von Ex-Pisto timkiller-93, der macht gute Sigs und Wappen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So ist es! War dieses Jahr nun ganze dreimal beim Frisör. Als Student muss man eben sparen wo es geht! :ugly::ugly::ugly:
Ich hab mir einfach nen Haarschneider gekauft........war bestimmt schon 3Jahre nicht mehr beim Friseur
So Jungs,muß leider schon wieder zur Arbeit.Wünsche euch einen schönen Tag und max.Erfolg
Ich hab mir einfach nen Haarschneider gekauft........war bestimmt schon 3Jahre nicht mehr beim Friseur
So Jungs,muß leider schon wieder zur Arbeit.Wünsche euch einen schönen Tag und max.Erfolg
Viel Spaß und guten Umsatz!
Ich bin zwar schon drei Tage einer neuen Liga zugeteilt, aber meine Saison geht erst am 28.11. los!
Kommentar