Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo alle zusammen Hi Ralle Phips na wie gehts euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Muß mich leider schon wieder fertig machen für die Arbeit,hab im Moment nicht so viel Zeit mich hier zu tummeln
Wünsch euch nachher viel Glück in den Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfleißig unser Roland ,viel spass bei Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo alle zusammen Hi Ralle Phips na wie gehts euch?
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz kommt ihr aus euren Löchern. Tag ihr beiden, wohl bis eben geschlafen???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz kommt ihr aus euren Löchern. Tag ihr beiden, wohl bis eben geschlafen???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguti gehts und selber
bin seit 5 Uhr auf :ugly: und du
Ich war heute Vormittag beim Kumpel NFS spielen. Schön mitm Lamborghini Gallardo alles in Schutt und Asche legen.:ugly::eek:
Aber auf den Straßen fahr ich natürlich ordentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja genau bin auch erst um 8 ins bett (heute früh)
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSeit kurz nach 8. Warst wohl schon arbeiten???
Ich war heute Vormittag beim Kumpel NFS spielen. Schön mitm Lamborghini Gallardo alles in Schutt und Asche legen.:ugly::eek:
Aber auf den Straßen fahr ich natürlich ordentlich.
Eispiraten Crimmitschau 1 Lausitzer Füchse 2
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguti gehts und selber
bin seit 5 Uhr auf :ugly: und du
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenRalle mir auch spiel heute gegen den ersten wo ich 9-1 verloren habe mal sehn was heute abgeht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
42-26 Torschüsse!!! Für Crimmitschau. Es geht also wieder richtig schön bergab.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird ein Ü-Ei:p,drücke mal
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird ein Ü-Ei:p,drücke mal
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:mad: Elender Scheiß. Wenn man den Artikel zum Spiel liest könnte man als ETC-Anhänger echt kotzen!!!
42-26 Torschüsse!!! Für Crimmitschau. Es geht also wieder richtig schön bergab.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwar guter Saisonstart ,wie bei Eisbären da geht im moment auch nix :ugly:
Wieder ein neuer Jugi:TW, 30, 17 Jahre, Vertrag bis 12.02.2011
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDEL weiß ich nicht, wies derzeit aussieht. Aber naja, es kommen wieder bessere Zeiten.
Wieder ein neuer Jugi:TW, 30, 17 Jahre, Vertrag bis 12.02.2011
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfein ,habe Dm 40/16 jhr.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTauschen wir??? Mein TW ist derzeit eig ganz gut von Alter und Stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wäre nicht schlecht Tw-nachwuchs
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeiß einer von euch, warum sich Pascal(Magics91) solange nicht hier gemeldet hat??? Der war ja ewig nicht mehr da.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, werd gleich off müssen, wir bekommen Besuch. Allen schonmal VG für die Liga, nen schönen Bundesligasamstag und bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendir auch Phips ich bin auch gleich weg haben besuch aus deutschland würd ein feuchter abend:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendir auch Phips ich bin auch gleich weg haben besuch aus deutschland würd ein feuchter abend:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas fährste denn auch draussen rum :p
Kommentar
-
-
Kommentar