Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenLinden2:2Immenhäuser Kickers
War auch ein ausgeglichenes Spiel.
Das Endergebnis muß für morgen verbessert werden.
Denn ich muss gegen den Tabellenersten ran.
Azuro Krieger Dorsten
Gegen dieses Team habe ich noch nie gespielt.
Von daher werde ich es morgen sehen, ob es um die Meisterschaft oder nur oben dranbleiben geht.
Sozusagen ein kleines Schicksalspiel...
Möge dann der bessere gewinnen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Scheint ein etwas größerer Hammer zu sein - Daumen drück
Diese Saison sind drei bis vier Anwärter für den Titel da.
Aber das finde ich auch besser so.
Denn somit erhöht man einen intensiven Titelkampf und damit auch das Niveau von F-Cup.
Denn es wäre sonst langweilig irgendwann mal im Alleingang durchgehend Meister zu werden.
In meiner Staffel haben einige " gute - sehr gute Teams " auch etwas Pech mit dem 0:0 Phänomen zu tun gehabt.
Deswegen kann ich es ( durch meine eigene Erfahrung ) diese Saison locker und lässig angehen lassen.
Ich sehe es so:
Durch seltsames Dauer 0:0 einiger Teams wird es sogar lustig oder traurig zugleich weil es ja jeden treffen kann.
Sogar meinen Gegner ( Tabellenersten ) wird es später oder früher passieren.
Zumindest, bilde ich mir das ein / denke ich so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenlyko, dich gibts noch!!! Lange nichts gehört. Welcome back.
Danke.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhab mal angenommen
Eben nen Bekannten gefunden, der wieder dabei ist.
SG - Dynamo - Dresden
Jetzt werd ich ihn mal wegschießen, so wie er mich damals. Durch den bin ich seit über nem Jahr hier dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenJep, ich lebe noch.
Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSG W/M/P 1-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab ich auch.
Eben nen Bekannten gefunden, der wieder dabei ist.
SG - Dynamo - Dresden
Jetzt werd ich ihn mal wegschießen, so wie er mich damals. Durch den bin ich seit über nem Jahr hier dabei.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender ist wohl Dynamofan :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLaut Namen schon. Sein Sohn spielt auch. Er heißt FC Schwerter Brandenburg.xD
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKomm, wir machen gleich mal ne Simu. Mal sehen, was meine Jungs gegen dich schaffen.
Muss noch kurz zum Tippspiel...
... hatte vergessen den 11. Spieltag zu vervollständigen ( Ergebnisse eintragen )...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas passt ja gut zusammen :ugly:
Aber die Chancen, die ich hab nutz ich nicht alle. Sonst ständs schon 20:0!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHab angenommen.
... hatte vergessen den 11. Spieltag zu vervollständigen ( Ergebnisse eintragen )...
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHab angenommen.
... hatte vergessen den 11. Spieltag zu vervollständigen ( Ergebnisse eintragen )...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNor, die Schwerter werden grade eingeschmolzen.:ugly:
Aber die Chancen, die ich hab nutz ich nicht alle. Sonst ständs schon 20:0!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnsere Spiele waren die Aktiven gell ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es!!! so, ich muss mal wieder weg.. training ruft!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es!!! so, ich muss mal wieder weg.. training ruft!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen,machs nich so doll
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle FC 1-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
GW Ralle.
FC Borussia Chemnitz-Furth 8-0 FC Schwerter Brandenburg
Kommentar
-
-
Heute, 20:30 FC Schalke 04 FC St. Pauli 1:1 06.11.2010, 15:30 Borussia M'gladbach FC Bayern München 1:1 06.11.2010, 15:30 Hamburger SV 1899 Hoffenheim 1:1 06.11.2010, 15:30 1. FC Nürnberg 1. FC Köln 2:1 06.11.2010, 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 1:1 06.11.2010, 15:30 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 2:1 07.11.2010, 15:30 Hannover 96 Borussia Dortmund 1:1 07.11.2010, 17:30 VfB Stuttgart SV Werder Bremen 1:1 07.11.2010, 17:30 Bayer Leverkusen 1. FC Kaiserslautern 2:1
Ich hoffe damit mal auf 10 Punkte zu kommen.
Weil viel mehr Glück als alles andere, auch dazugehört.sigpic
Kommentar
-
-
Des Weibes Volk ist nun anwesend in den heimischen Gefilden und es zieht des Hauses Herren zum Speisen in die Küche Wünsche dem Übrigen Volke in der Gemeinschaft der Pistos einen ebenso gesegneten Appetit und verbleibe zunächst mit wohligen Grüßen
Ach ja, werde morgen kaum bis fast gar nicht anwesend sein, da meine Lungenflügel morgen den HSV gegen Hoffenheim unterstützen wollen
Naja wir werden sehen.
Bis dahin Auf wiederbyby und Tschüüüüüüüüüüüüß
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast gut gespielt, RS?
Kommentar
-
Kommentar