Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLohnt sich das eigentlich,wenn man ihn so lange schickt?Hab erst seit kurzen nen Scout und der hat noch nichts ordentliches angeschlepptMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenlohnen, hmm keine Ahnung. Wer hat der kann . glaube er schleppt 4-5 Spieler an was alle 5 Tage einen bedeutet . Macht im VK mit glück 1-2 Mio und da ist das Geld wieder drin.
wir müssen im Pisto Cup gegeneinander ran kann dich abetr nicht einaden...was da denn los?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwir müssen im Pisto Cup gegeneinander ran kann dich abetr nicht einaden...was da denn los?
Und jetzt kann ich dich nicht einladen... was da den los?
Bin später wieder da und wir finden schon zusammenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend eeuch allen wünsch euch nachher viel glück im liga spiel bin leider wieder weg hab die grippe hoffe morgen geht es mir besser viel spaß euch
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend eeuch allen wünsch euch nachher viel glück im liga spiel bin leider wieder weg hab die grippe hoffe morgen geht es mir besser viel spaß euch
VIEL ERFOLG FÜRS LS
Ich glaube der Tabellenführer bei mir in der Liga will auch nicht Meister werden.
Wir haben die letzten Spiele immer gleich beendet und somit ist der Rückstand auf ihn IMMER NOCH 4 Punkte.
Er hat allerdings gegen den Letzten heute mehr Vorteile.
Ich muß gegen den 7. FC Bocklos ran
Also 4. letztes Endspiel - maximum, je nachdem wie heute die Ergebnisse lauten
Ich mache mir keine Hoffnungen mehr - aber für Euch alles Jute
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Pistogemeinde
vg allen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDat is ja sowat von ruhig hier heute, .....
Ist was passiert von dem ich nichts weiß ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa dann mal gute Besserung und somit allen:
VIEL ERFOLG FÜRS LS
Ich glaube der Tabellenführer bei mir in der Liga will auch nicht Meister werden.
Wir haben die letzten Spiele immer gleich beendet und somit ist der Rückstand auf ihn IMMER NOCH 4 Punkte.
Er hat allerdings gegen den Letzten heute mehr Vorteile.
Ich muß gegen den 7. FC Bocklos ran
Also 4. letztes Endspiel - maximum, je nachdem wie heute die Ergebnisse lauten
Ich mache mir keine Hoffnungen mehr - aber für Euch alles Jute
Das kenne ich ( von der letzten Saison ) allzu gut.
War bis kurz vor Schluss der Saison erster.
Danach zig tausend gefühlte 0:0 Spiele und die Meisterschaft war Geschichte.:ugly:
Da gibt man für die kommende Saison, all die Hoffnungen auf...
Doch ich bin noch im Rennen.
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Pistogemeinde
vg allen
Ich Wünsche euch allen auch viel Glück im LS.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennur zwei Seiten nachlesen und Dieter war klasse gestern ?
SUPER !!!
War jetzt das 3. jahr hintereinander, aber es ist immer wieder ein Erlebnis.
WENN Du mal die Gelegenheit hast, schau ihn Dir an - es lohnt sich echt.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo carsten.
Danach zig tausend gefühlte 0:0 Spiele und die Meisterschaft war Geschichte.:ugly:
Nabend ralle.
Ich Wünsche euch allen auch viel Glück im LS.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo carsten.
Nabend ralle.
Ich Wünsche euch allen auch viel Glück im LS.
Mensch lange nichts von Dir gehört, bzw. gelesen.
Ich drücke Dir mal die Daumen dass es bei Dir besser läuft.
Ich habe zwar kaum noch eine Chance, aber dann werde ich halt zum 3x Vize
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSUPER !!!
War jetzt das 3. jahr hintereinander, aber es ist immer wieder ein Erlebnis.
WENN Du mal die Gelegenheit hast, schau ihn Dir an - es lohnt sich echt.
Kommentar
-
-
Hallo ihr lieben. Tut mir leid, das ich die letzten Tage nicht so wirklich aktiv war. Aber ich hab Fahrstunden gemacht und es hat sich gelohnt: Hab heute 10:15 meine Prüfung erfolgreich abgelegt und bin nun berechtigt, ein Kfz zu lenken. Wünsch noch allen VG in der Liga, bin erstmal nachlesen, was so alles passiert ist.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo ihr lieben. Tut mir leid, das ich die letzten Tage nicht so wirklich aktiv war. Aber ich hab Fahrstunden gemacht und es hat sich gelohnt: Hab heute 10:15 meine Prüfung erfolgreich abgelegt und bin nun berechtigt, ein Kfz zu lenken. Wünsch noch allen VG in der Liga, bin erstmal nachlesen, was so alles passiert ist.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo ihr lieben. Tut mir leid, das ich die letzten Tage nicht so wirklich aktiv war. Aber ich hab Fahrstunden gemacht und es hat sich gelohnt: Hab heute 10:15 meine Prüfung erfolgreich abgelegt und bin nun berechtigt, ein Kfz zu lenken. Wünsch noch allen VG in der Liga, bin erstmal nachlesen, was so alles passiert ist.
Kommentar
-
-
Hej - dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!
Auf dem Weg zum Vizemeister heute mal wieder ein Sieg, wußte schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt
Hamburger-Sturm-Truppe - FC Bocklos 4:0
GW allen Siegern !
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSG W/M/P1:1SV Weiden
Leider wieder die etlichen Chancen nicht genutzt. Wobei der Gegner auch immerhin 6 Chancen hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1:0 Arbeitssieg mit Rumpfelf
gw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
Und GW zum Sieg und natürlich auch Carsten und allen anderen!
Sag mal Carsten: Hättest ja auch ruhig was schreiben können als du bei mir auf dem Profil bei wkw gestöbert hast. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute war doch dein letzter Hinrundenspieltag, oder?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtig ,Pause
Kommentar
-
-
Linden2:2Immenhäuser Kickers
War auch ein ausgeglichenes Spiel.
Das Endergebnis muß für morgen verbessert werden.
Denn ich muss gegen den Tabellenersten ran.
Azuro Krieger Dorsten
Gegen dieses Team habe ich noch nie gespielt.
Von daher werde ich es morgen sehen, ob es um die Meisterschaft oder nur oben dranbleiben geht.
Sozusagen ein kleines Schicksalspiel...
Möge dann der bessere gewinnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenja wahrscheinlich...würde aber wenn ihr erlaubt wen ich on bin und zeit hab hier reinkommen
aber game ich hab kein plan...
geht mir auch so danke....
nja noch stehts ned fest...xD
ja...
is ne echt schwere entscheidung hat spaß gemacht mit euch
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch war auf der Hochzeit meiner Schwester !!!
na was denn hab dir den letzten Platz der Gladbacher in der BuLi mitgebracht reicht das nicht !?!:p
oh mann das ist ein Witz 0-6 Schlappe heute !!!! Es riecht gewaltig nach Liga 2 obwohl alles so gut begann !!!!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenRichtig so, und zur Not drohe ihm damit dass wir auch vorbei kommen
Und damit Hallo und schwups wie schnell man wieder hier ist.
Manchmal muß man nur abwarten, dann erledigen sich einige Dinge von alleine
So, nochmal Abend an alle und danke für die GW. In der Liga eben nen 2:0 eingefahren, damit weiter auf 1. GW noch den anderen erfolgreichen Pistos.
Kommentar
-
Kommentar