ja bis jetzt noch
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs, ich bin jetzt mal wieder weg... schönen abend noch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenja alles fit und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhallo :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie :eek: ???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkommst aber spät ,Nachtschwärmer :p:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenStubendurchgang!!!!
Was ist hier los?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar muss ja auch mal sein
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin für heute raus gute nacht noch viel spaß noch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie siehts bei dir aus (ausserhalb von Fussicup)
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGanz jut .. habe zur zeit Frei .... das nu den 3 Monat xDD in Folge
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachste nix im moment oder wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja ... also Angestellt bin ich da noch ... aber ich habe dennen gesagt das ich erst mein Füherschein zuende mache .... da ich ja 2 Monate auf Montage war .... und erst wieder arbeiten gehe wenn ich den fertig habe .... naja und seit dem ... bin ich zuhause xD
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachso und wann biste fertig mit Fs.und das macht dein Arbeitgeber mit
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDenke nicht das er es noch lange mit macht :ugly::ugly: Soll mir auch egal sein ... bescheist eh nur de leute
so verschwinde ,morgen um 5 ist die Nachtruhe vorbei ,wünsche schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Moin moin und einen schönen Dienstagmorgen
Weiß auch nicht warum ich das jetzt so betone
Melde mich schon jetzt für das LS ab, da ich noch was auf dem Zettel habe was erledigt werden muß
Wäre zwar schon interessant das Spiel zu sehen, denn der Tabellenführer ist mit seinem Vorsprung von 10 Punkten auf 4 !!! Punkte geschrumpft.
Mache mir trotzdem keine allzu großen Hoffnungen, denn ich kenne mein Team
Melde mich heuet Abend spätestens und hoffe was positives von Makke lesen zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich für heute muss noch mal weg und komme erst spät wieder aber morgen bin ich wieder on
@ Carsten bitte einmal in die HSV Infothek gehen und meinen Kommentar lesen
@ Roland das war echt ein lustiger Abend...schreit nach einer Wiederholung
@ all bis morgen ihr Säcke
Guten Morgen Pistos
Konnte gestern auch einen 3er einfahren.Hatte schon befürchtet ein typisches Abwesenheitsunentschieden zu erzielen.
Da heute mein einziger freier Tag diese Woche ist,würde ich gerne noch ein paar Spiele für den Pistocup machen,da ich ja sonst nur vormittags da bin.
Kommentar
-
Kommentar