Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn "der" zu uns kommt, erwäge ich einen Austritt.:mad:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa freut sich Carsten,wenn er die alle lesen muß:eek:
ALLES WEITERE FOLGT MORGEN - SPRICH STELLUNGNAHME !!!
Gute Nacht erst einmal und ALLE halten schön die Füsse still
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKeine Panik
HAha
ALLES WEITERE FOLGT MORGEN - SPRICH STELLUNGNAHME !!!
Gute Nacht erst einmal und ALLE halten schön die Füsse still
hehe carsten bis du morgen kommst sind es nochmal 200 seiten und 5 bewerbungen :p:p
na dann viel spaß 400 seiten lesen und wir sorgen dann schön für nachschup das dir nicht langweilig wird
schade carsten da warst jetzt ja schnell weg hätt mich über ein simu noch gefreut
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe carsten bis du morgen kommst sind es nochmal 200 seiten und 5 bewerbungen :p:p
na dann viel spaß 400 seiten lesen und wir sorgen dann schön für nachschup das dir nicht langweilig wird
schade carsten da warst jetzt ja schnell weg hätt mich über ein simu noch gefreutSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
achso jetzt ist der Kopf warmgelaufen danke PN anstoss hat geholfen er meint 1899 Reeperbahn
weil er uns nervt und beleidigt deshalb haste gedacht er meint dich hehe nee
war wegen dem
keine angst liamZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.08.2010, 23:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenachso jetzt ist der Kopf warmgelaufen danke PN anstass hat geholfen er meint 1899 Reeperbahn
weil er uns nervt und beleidigt deshalb haste gedacht er meint dich hehe nee
war wegen dem
keine angst liam
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenaso Ok ^^ hatte schon angst bekommen :ugly:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos einer schon wach für simu
Kommentar
-
-
So, und damit einen guten Morgen auch von mir .
Eines vorweg, ich werde nur kurz diese Nachricht schreiben und bin gleich weg.
Simus bitte erst nachher
STATEMENT !!!
Ich möchte an dieser Stelle jetzt erst einmal sagen, dass ich es schade finde, dass ein Clan sich jetzt doch aufgelöst hat.
Ein wenig habe ich das "Spiel" bei AJAR mitverfolgt und hoffe inständig, dass es sich hier nicht auch so abspielen wird.
Vieles von dem haben und hatten wir schon durch, ABER: Wir haben es überwunden und ich denke DAS zeichnet einen erfolgreichen Clan aus.
Nun einmal zu den Bewerbern.
Ich dachte gestern ich schaue nicht recht, als ich 6 !!! Bewerbungen in meinem Postfach fand. :eek:
Wer alles - ist egal, warum und wieso ist ja klar.
JEDER hat natürlich das Recht sich hier zu bewerben und JEDER wird von uns auch mit Respekt und Freude empfangen - VORURTEILSFREI !!! (2 Ausnahmen bisher - einer hat sich nie wieder sehen lassen und der Andere kommt hoffentlich auch nicht zurück, sonst gibt das richtig Ärger).
Wenn man länger mit dieser "Bande" hier zusammen ist, weiß man wie was gemeint ist.
Wie auf unserer ersten Seite aber auch steht, wollen wir nicht mehr als max. 35 Mitgleider haben. Nicht weil wir den Einen oder Anderen nicht wollen, sondern weil wir eine übersichtliche Truppe haben wollen, wo jeder stolz ist ein Pisto zu sein.
Natürlich darf jeder hier auch weiterhin schreiben und wir haben auch noch keine 35 festen, aber alle werden nicht aufgenommen - WOBEI JEDER DIE GLEICHE CHANCE BEKOMMT !!!
Anfeindungungen gegenüber "Neuen" und/oder Bewerbern wird es hier nicht geben, es sei denn, WIR werden beleidigt, und diejenigen können gleich wieder gehen.
Also an alle Bewerber: Ob schon einmal in einem Clan gewesen oder nicht, die Aufnahme wird nicht von heute auf morgen geschehen (1-2 Monate sind satz) UND es wird nicht jeder aufgenommen werden können - dafür schon mal sorry, aber wir bitten auch um Verständnis
GANZ OFFIZIELL IST SCHON MAL: 1899 Reeperbahn - 0 Chancen !!! - Bleibe unserem Thread bitte fern !!!
Und allen Mitgliedern kann ich nur sagen, begrüßt pauschal erstmal alle Bewerber freundlich, Euren Humor lernen die noch früh genug kennen :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, und damit einen guten Morgen auch von mir .
Eines vorweg, ich werde nur kurz diese Nachricht schreiben und bin gleich weg.
Simus bitte erst nachher
STATEMENT !!!
Ich möchte an dieser Stelle jetzt erst einmal sagen, dass ich es schade finde, dass ein Clan sich jetzt doch aufgelöst hat.
Ein wenig habe ich das "Spiel" bei AJAR mitverfolgt und hoffe inständig, dass es sich hier nicht auch so abspielen wird.
Vieles von dem haben und hatten wir schon durch, ABER: Wir haben es überwunden und ich denke DAS zeichnet einen erfolgreichen Clan aus.
Nun einmal zu den Bewerbern.
Ich dachte gestern ich schaue nicht recht, als ich 6 !!! Bewerbungen in meinem Postfach fand. :eek:
Wer alles - ist egal, warum und wieso ist ja klar.
JEDER hat natürlich das Recht sich hier zu bewerben und JEDER wird von uns auch mit Respekt und Freude empfangen - VORURTEILSFREI !!! (2 Ausnahmen bisher - einer hat sich nie wieder sehen lassen und der Andere kommt hoffentlich auch nicht zurück, sonst gibt das richtig Ärger).
Wenn man länger mit dieser "Bande" hier zusammen ist, weiß man wie was gemeint ist.
Wie auf unserer ersten Seite aber auch steht, wollen wir nicht mehr als max. 35 Mitgleider haben. Nicht weil wir den Einen oder Anderen nicht wollen, sondern weil wir eine übersichtliche Truppe haben wollen, wo jeder stolz ist ein Pisto zu sein.
Natürlich darf jeder hier auch weiterhin schreiben und wir haben auch noch keine 35 festen, aber alle werden nicht aufgenommen - WOBEI JEDER DIE GLEICHE CHANCE BEKOMMT !!!
Anfeindungungen gegenüber "Neuen" und/oder Bewerbern wird es hier nicht geben, es sei denn, WIR werden beleidigt, und diejenigen können gleich wieder gehen.
Also an alle Bewerber: Ob schon einmal in einem Clan gewesen oder nicht, die Aufnahme wird nicht von heute auf morgen geschehen (1-2 Monate sind satz) UND es wird nicht jeder aufgenommen werden können - dafür schon mal sorry, aber wir bitten auch um Verständnis
GANZ OFFIZIELL IST SCHON MAL: 1899 Reeperbahn - 0 Chancen !!! - Bleibe unserem Thread bitte fern !!!
Und allen Mitgliedern kann ich nur sagen, begrüßt pauschal erstmal alle Bewerber freundlich, Euren Humor lernen die noch früh genug kennen :p
also ich bin z Zt noch clanlos und bewerbe mich auch noch nicht
also sind erstmal alle herzlich willkommen aber nur bis sie einen auftsnad machen?
Kommentar
-
-
Guten morgen liebe Pistos ich bin der Patrick und binn hier auf Probe , spiele in der 3.Liga und bin in meiner 7.Saison bei F-Cup.
Hoffe auf eine gute zusammenarbeitZuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 24.08.2010, 09:37.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMoon Jungs Einer da?
Kommentar
-
-
Antworte mal Liam
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGrüß dich Liam wie ghets denn so?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengut und dir pat???.
Spielst du in UK Footiecup?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMir geht es bestens .
Spielst du in UK Footiecup?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennee ist mir zu vieel arbeit 2 acc
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAsoo ich bin auch in Uk und suche weitere FS-Serien
biste da gut?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenasso..
biste da gut?
Kommentar
-
-
Hab dir ne Lade zur simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKa ich weiß nicht recht aber icvh denke es ist in ordnung
wow durch die ajar war die letzten 2 tage im forum richtig was losSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen´
wow durch die ajar war die letzten 2 tage im forum richtig was los
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAJAR hab ich abgesagt ich konzentriere mich auf die Pistos
auch wenn ich jetzt hier bin.Suche FS:
Kommentar
-
-
1:0:p
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmmm also diese lange zeit werd ich so schnell nicht vergessen.
auch wenn ich jetzt hier bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen1:0:pSuche FS:
Kommentar
-
-