Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos na wie gehts Leute heute geht es nach Klautern auf den Betzenberg gleich um 1 Uhr abfahrt müssen noch 2 Karten loswerden.und hoffen nartürlich auf 3 Punkte auf dem Betzenberg und allen anderen gleich 3 punkte im Ligaspiel.jemad Lust auf Simu.gruss Bayern4378sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos na wie gehts Leute heute geht es nach Klautern auf den Betzenberg gleich um 1 Uhr abfahrt müssen noch 2 Karten loswerden.und hoffen nartürlich auf 3 Punkte auf dem Betzenberg und allen anderen gleich 3 punkte im Ligaspiel.jemad Lust auf Simu.gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos na wie gehts Leute heute geht es nach Klautern auf den Betzenberg gleich um 1 Uhr abfahrt müssen noch 2 Karten loswerden.und hoffen nartürlich auf 3 Punkte auf dem Betzenberg und allen anderen gleich 3 punkte im Ligaspiel.jemad Lust auf Simu.gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenPN
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMorgen. Ich sags dir gleich, ich bin kein Bayern-Fan:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenWähre ja uach langweilig wenn jeder Bayernfan währe.Ich kann damit umgehn das wir zum grössten Teil verhasst sind obwohl ich immer Arrgomente habe wenn mich jemad probiert darauf anzusprechen.Wir haben aus Siegen ca.3 Stunden fahrt nach klautern.
Kommentar
-
-
Übrigens:
Alle haben ne Einladng in die Interessengemeinschaft der Pistos , die ich gestern gegründet habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenWähre ja uach langweilig wenn jeder Bayernfan währe.Ich kann damit umgehn das wir zum grössten Teil verhasst sind obwohl ich immer Arrgomente habe wenn mich jemad probiert darauf anzusprechen.Wir haben aus Siegen ca.3 Stunden fahrt nach klautern.
Aber ich mag halt Bayern irgendwie nicht...ich kann dir auch nicht direkt sagen warum
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJaja. Ohne Rivalität wärs auch nichts#
Aber ich mag halt Bayern irgendwie nicht...ich kann dir auch nicht direkt sagen warum
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJaja. Ohne Rivalität wärs auch nichts#
nach dem Spiel gegen mich eben, wirst du mich auch nicht mehr mögen !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennach dem Spiel gegen mich eben, wirst du mich auch nicht mehr mögen !!!:p
So, leute, muss wieder weg...leider...
Kommentar
-
-
Die meisten meine wegen weil die immer alles kaufen aber fakt ist doch währen die Olympischen Spiel 72 nicht nach München gekommen und Bayern hätte das Olypastadion bekommen währen sie wohl auch nie gross geworden das muss man sehen dazu kommt sie haben nun mal den besten Manager gehabt der immer wusste mit Geld umzugehn kann ja auch nichts dafür wenn die köln im jahre um die 90ziger Millioen haben und sie nur Mist kaufen oder die Borussen an die Börse gehn und floppen oder Schalke sich mit der Arena übernimmt das sind nun mal interne Fehler im Verein.Und im Präsidium und umfeld sitzen nur ehemalige.und wenn jeder verein dasgeld hätte was Bayern hätte würde die das gleiche machen und das kann keiner Abstreiten.Aber wie gesagt rivalität gehört dazu und auf eurpäischer Ebene bin ich immer für jeden Deutschen Verein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenDie meisten meine wegen weil die immer alles kaufen aber fakt ist doch währen die Olympischen Spiel 72 nicht nach München gekommen und Bayern hätte das Olypastadion bekommen währen sie wohl auch nie gross geworden das muss man sehen dazu kommt sie haben nun mal den besten Manager gehabt der immer wusste mit Geld umzugehn kann ja auch nichts dafür wenn die köln im jahre um die 90ziger Millioen haben und sie nur Mist kaufen oder die Borussen an die Börse gehn und floppen oder Schalke sich mit der Arena übernimmt das sind nun mal interne Fehler im Verein.Und im Präsidium und umfeld sitzen nur ehemalige.und wenn jeder verein dasgeld hätte was Bayern hätte würde die das gleiche machen und das kann keiner Abstreiten.Aber wie gesagt rivalität gehört dazu und auf eurpäischer Ebene bin ich immer für jeden Deutschen Verein.
richtig so gehts doch jedemegalin welchemLand ,spanien mitReal oder Barca England mit ManU , Liverpool etc. Frankreich mit Marseille ,Paris die Liste ist unendlich !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
So, leute, muss wieder weg...leider...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMorgen erst so fruh ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMorgen erst so fruh ????
Kommentar
-
-
Noch ne halbe Stunde dann bin ich off muss mir nen Praktukimsplatz suchen
Kommentar
-
-
Ok bin weg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwürdest lieber weiter schlafen ? wieviel Uhr hättest du denn gern ? 11:30 früh !!!:eek::ugly:
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMorgen Liam auch schon wach?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenÜbrigens:
Alle haben ne Einladng in die Interessengemeinschaft der Pistos , die ich gestern gegründet habe!
Moin allen die ich noch nicht begrüßt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch nicht
Moin allen die ich noch nicht begrüßt habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch nicht
Moin allen die ich noch nicht begrüßt habeSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar