Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Matze
ja wie ist es ausgegangen ,rs kommt
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwie kommse auf lela ?? naja nenn mich bulli oder gala
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendanke!! kann ich gut gebrauchen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBeide nur 1-0
Vielleicht weil bei dir Lalela steht
Ich drück auch mit
Kommentar
-
-
Ich drück auch mit
Kommentar
-
-
Ich drück auch mit
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennur 1:0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGegen dich schieß ich weniger Tore als in meiner Liga
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja,warum willste mich abschiessen :p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben . hab 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben . hab 2:1 gewonnen
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney was habt ihr für taktiken ?? also flügelspiel da pressing etc.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNöö,geb eh nicht so viel auf Simus,glaub nicht das da alles berechnet wird.Stell dir mal vor,10.000 Leute sind on,und jeder spielt zur gleichen Zeit 5 Simus.........Soviel Rechnerleistung haben die bestimmt nicht.
gegen Matze auch nur 1:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigensag ma genau
Kommentar
-
-
opel787
-
BaNGeR109 3:4 Galatasaray AS Istanbul
nach elferschiessen bin zufrieden weil mein gegner ist stärker und achja mein trikot sieht man nicht weil es weiß ist naja es ist geillllll ! banger was war los ???
asoooooo hab mein trikot nicht kopiert
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkannst recht haben
gegen Matze auch nur 1:0 verloren
Das liegt aber nciht daran das ich so schlecht bin, sondern das du immer stärker wirst und nicht mehr lange brauchst bis du auch mal ein Tor gegen einen von "uns" etwas stärkeren Vereinen erzielst! Du machst dich sehr gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal weg.. Bis evt später!
Das liegt aber nciht daran das ich so schlecht bin, sondern das du immer stärker wirst und nicht mehr lange brauchst bis du auch mal ein Tor gegen einen von "uns" etwas stärkeren Vereinen erzielst! Du machst dich sehr gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal weg.. Bis evt später!
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenNaja ich bin dann auch weg bis morgen
und Ralle.....
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenLigazuteilung gelaufen ... kann es schon wieder abhaken, so ein Dreck!
Fast dieselben Gegner wie letzte Saison und da war ich bekanntlich glorreicher 7ter
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGutn Abend
Kommentar
-
Kommentar