Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke euch das ihr euch sorgen gemacht habt. ich habe seit der op andauernd schwindelanfälle und seit neuestem blasenschmerzen. ist halt scheisse. die beste krankheit nutzt nix
Gute Besserung...
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke euch das ihr euch sorgen gemacht habt. ich habe seit der op andauernd schwindelanfälle und seit neuestem blasenschmerzen. ist halt scheisse. die beste krankheit nutzt nix
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch.:p:p
biba
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich hoffe deine freundin passt gut auf dich auf!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke euch das ihr euch sorgen gemacht habt....
alles gute dirEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwelcome home
alles gute dir
danke dir. na werde es versuchen mal lange heute durchzuhalten.
ihr seit einfach nur genial. danke euch für die unterstützung.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhast ne lade auf das du mich niederschmetterst. grins
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi ruffy
danke dir. na werde es versuchen mal lange heute durchzuhalten.
ihr seit einfach nur genial. danke euch für die unterstützung.
Kommentar
-
-
na da kommt einem doch gleich das Strahlen , wenn man dich hier wieder schreiben sieht,auch wenn die Umstände bei dir momentan nicht die besten sind !!! trotzdem super Jörg !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke für nur 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna da kommt einem doch gleich das Strahlen , wenn man dich hier wieder schreiben sieht,auch wenn die Umstände bei dir momentan nicht die besten sind !!! trotzdem super Jörg !!!!
meinst wie ich mich freu mal wieder euch irren zu lesen.
Kommentar
-
-
glaub ich dir aufs Wort, ist ja eine willkomene Ablenkung !!!
nur 0-1 Matze, war wohl das beste was ich je gegen dich geschafft habe !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hallo, alle zusammen !
Heute schaffe ich es endlich mal wieder pünktlich im LS Live dabei zu sein.
Damit ich vielleicht wieder da oben zu stehen darf.
Aber erstmal schauen, wie es Live verlaufen wird.
Gegen den aktuellen erstplatzierten dürfte es auch kein Problem geben ( wenn ich Live zuschaue ).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenglaub ich dir aufs Wort, ist ja eine willkomene Ablenkung !!!
nur 0-1 Matze, war wohl das beste was ich je gegen dich geschafft habe !!!
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo, alle zusammen !
Gegen den aktuellen erstplatzierten dürfte es auch kein Problem geben ( wenn ich Live zuschaue ).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Leute, ich habe heute leider wenig Zeit, deshalb nur kurzes Hallo in die Runde und Viel Erfolg allen im Ligaspiel. Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend nochmal online bin, da ich zu nem Kumpel geh und nicht weiß, wielange es wird. Also bis heute abend oder morgen Vormittag.
hi phips.
bin mal wieder daaa.
und im turnier läuft es ja auch super für mich grins:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi phips.
bin mal wieder daaa.
und im turnier läuft es ja auch super für mich grins:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenzeigmir doch auch mal bitte was in dir steckt, lade ist raus !!!
Kommentar
-
-
aber du bist am kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach na wirst gewinnen. wie immer.:p:p:p
Kommentar
-
-
verdient hätte ich es :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo, alle zusammen !
Gegen den aktuellen erstplatzierten dürfte es auch kein Problem geben ( wenn ich Live zuschaue ).
Auch hier noch einmal - Hallo Jörg
Und natürlich Matze, Robe, bis eben noch Phips und gleich Hallo Ralle, .....
:p
Kommentar
-
Kommentar